Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lustiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Powershell - Fehlerereignisse abfragen!
Lustiges - Da man mich jetzt in den privaten Nachrichten drauf ansprach - in dem Fall war es der gute Ladekabel612 - und ich nie weiß, warum private Nachrichten in meinem Ausgang nicht angezeigt werde, teile ich diese Information - bestimmt für die Profis nix neues - hier im Forum öffentlich. Ich hatte ja...
Diskussionsforum
weißer BIldschirm nach PC Start.
Lustiges - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows 7) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich glaube der fehler kommt von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | ups
Lustiges - hab ausversehn das fehlerthema vertauscht weiß jetzt ncht wie ich das hier wieder lösche :crazy:
Mülltonne
Teknum Systems update.exe entfernen
Lustiges - Hallo zusammen... ich hab Das Problem, dass ich nach Installation und Deinstallation von "Easy Crypto Deluxe" ein lustiges Programm auf meinem Rechner habe, welches sich update.exe nennt und unter folgenden Verzeichnis zu finden ist: Comtupter/Bootplatte C/Programme(x86)/Common Files/Teknum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Desktop nach Anmeldung
Lustiges - ja mahlzeit, ich war grade nen bisslim netz unterwegs und die musik hat im hintergrund gedudelt. plötzlich wurde mein bildschirm weiß, die musik lief aber weiter und mein mauszeiger war auch zu sehen und zu benutzen. meine erste reaktion war strg-alt-entf und dann bekam ich auch wieder was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen in C:\Windows\System32\aptwaouxz.dll
Lustiges - Hallo markusg, ich habe dein lustiges Online-Spiel Atraps.gen mit Duskdragon mitverfolgt und würde gerne mitspielen :-))) (notgedrungen). Anbei lade ich sämtliche Protokolle mit hoch einschließlich OTL.txt und Extras.txt und warte mal auf ein entsprechendes Skript. Im Voraus vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undetected Virus (Komisches lachen)
Lustiges - Hallo zusammen Ich bin neu und habe mir mehrere male die 7 Goldenen Regeln ect. durchgelesen. Habe auch mehrere male gegoogelt und kam zu keinem Ergebniss. Dann komm ich auch gleich mal zu meinem Problem. Folgendes: 1 mal am Tag bekomm ich entweder beim Spielen oder Chatten im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus (*.jpg.scr)
Lustiges - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team! Habe das gleiche Problem wie manch andere Benutzer und zwar, dass ich den Link (der von meiner Freundin kam!) angeklickt habe. Natürlich war ich stutzig, da man eine JPG nicht sofort downloaden muss und vorallem nicht ausführen muss. Da es aber von meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen (Engine A) in outlook.pst
Lustiges - Hallo an alle :heilig:, ich habe ein "lustiges" Problem der besonderen Art: Habe mir einen neuen PC zugelegt mit neuem Outlook. Nun müsste ich eigentlich aus meinem alten Outlook die pst.-Datei ins neue Outlook einfügen, um weiterhin Zugriff auf meine gespeicherten Emails und Kontakte zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR & Spambot werden autom. ausm I-Net gezogen
Lustiges - Mahlzeit Habe ein lustiges Problemchen welches mir noch nicht unter gekommen ist. bekomme kaum spams also nicht in den letzten 6 wochen. habe kein programm in den letzten 4 wochen installiert. hab n virus programm. (antivir) So nun das Problem: Fahr ich den rechner hoch dann bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung
Lustiges - und zwar erscheint die Fehlermeldung nt/autorität/services in der datei services.exe dannach kam ein lustiges fenster das mir sagte ihr pc wird in 60 sekunden neugestartet etwaige daten die nicht gesichert wurden sind gelöscht. so nun meine frage was für infos und vor allem wie komm ich an...
Alles rund um Windows
einfachstes problem der welt
Lustiges - also, ich hbae mir grade ein verdammt lustiges spiel gekauft(war hölle teuer) und lese nun voller erstaunen, das ich es nru mit dvd-rom Laufwerk zum laufen bringen kann. mein DVD-Laufwerk macht aber keine Anstrengungen sich mal irgendwie zu öffnen... wahrscheinlich ist das problem ganz...
Netzwerk und Hardware
Spywarestrike?????????????
Lustiges - Hallo Leute, seit gestern findet sich auf meinem Rechner ein lustiges Programm mit Namen Spywarestrike, was sich ständig mit irgendwelchen Spywarehinweisen meldet, penetrant ploppt und sich bis jetzt durch NICHTS entfernen lies (Spywaredoctor, Spybot, adaware...):koch: google findet nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LoL!! das is cool!
Lustiges - Hi! Habe hier etwas lustiges gefunden: http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=28906 :kloppen: hoffe euch gefällt es! :huepp: MfG Eddie
Mülltonne
Trojanerquartett
Lustiges - :crazy: Mal watt Lustiges zum Einstand: Per Zufall sitze ich am PC meiner Kollegin und stelle recht merkwürdige Startseiten, PopUps, eine saulahme Netzverbindung u.ä. fest. Meine Frage, wie lange das schon so sei: ca. seit April :headbang: , aber wir haben ja ein Antivirenpacket, da passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.