Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine administratorenrechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Keine administratorenrechte - Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem das Problem, dass ich auf meine externen Festplatten, USB-Sticks usw. nicht mehr zugreifen kann. Das ganze hat den Eindruck, als hätte ich keine Admin-Rechte mehr. Bin aber der Besitzer des PCs und also auch Admin. Steht auch so im System. Win8.1 (64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann imageres.dll Nicht Einfügen
Keine administratorenrechte - Hi ich habe irgendwie ziemlich scheisse gebaut :'D Ich wollte neue Vista Icons einfügen und hab mir die "imageres.dll" auf den Desktop gezogen aber jetz krieg ich sie nicht mehr in den System32 Ordner Dann wollte ich "sfc /SCANNOW" Über die CMD Machen aber ich kann die CMD Nicht mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
Keine administratorenrechte - Guten Tag zusammen, ich komme mit dem Rechner meiner Frau nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre echt super, wenn jemand von euch ein Rat hätte! Seit kurzem hat das Admin Konto keine Adminrechte mehr und der Rechner ist extrem langsam. Beim Installieren von Software kommt...
Log-Analyse und Auswertung
In Windows xp ca. 50 neue Benutzeraccounts und nicht das admin konto.
Keine administratorenrechte - Ein Freund von mir hat seit einigen Tagen das Problem das er ungefähr 50 neue Benutzeraccounts hat und sein admin account nicht mehr sieht. Außerdem kommt er auch nicht über den Abgesicherten Modus in das Admin-Konto da sieht er garkeine Benutzerkonten. Er konnte bisetzt nur microsoft security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (angeblich) gelöscht - System sauber?
Keine administratorenrechte - Hallo, ich habe mir am Samstag gegen 22:30 Uhr einen Trojaner, ein Rootkit oder was auch immer gefangen. Meine erste Reaktion war, den Computer vom Internet zu trennen (zuerst auf dem Desktop und kurz darauf das USB-Kabel vom Rechner). Ich habe daraufhin versucht, die zuhauf aus der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
Keine administratorenrechte - Hi, ich bin eine ziemlich hilflose Person, nur mal so am Anfang. Was ich damit sagen will ist folgendes: ich kenne mich zwar ein wenig aus, aber wenn es um die virenbekämpfung auf meinem Computer geht seh ich schwarz. Nun werde ich euch mein Problem schildern, und erhoffe mir, dass ihr mir sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.