Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!
Scheisse - TR/Drop.Delf.AHG.2 Hallo und schönen Guten Tag ... Habe vor drei tagen versucht icq runter zuladen und dabei bin ich warscheinlich auf nen badlink gekommen.. Antivirus warnte mich das ich ein Trojaner namens TR/Drop.Delf.AHG.2 auf meinen rechner habe. ich dachte mir scheisse und klickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Video.zip HiiiLfe!!
Scheisse - Hallo! Ich habe am 24.09.2007 von meinem Freund bei msn eine datei bekommen. da stand "ICh habe ein video für dich gemacht, jetzt musst du mir auch eins machen" Und als anhang die datei "video.zip"..nichtsahnend habe ich die datei geöffnet und ausgeführt :headbaich hab sofort begriffen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit trojaner oder spyware (weiss leider selbst nicht genau =( )
Scheisse - Hallo erstmal! also: ich hab folgendes problem: ich nutze f-secure als antivirus, ich hatte aus versehen mal das datum verstellt (was ich erst spaeter rausgefunden hab), und mein f-secure sagte mir ne woche lang meine virus definitionen waeren zu alt, bis ich denn aber ueberhaupt verstanden hab,...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORE.EXE Virus
Scheisse - Moin, Seit 2 Tagen hab ich ständig 2 mal die IEXPLORE.EXE offen, ohne das ich überhaupt was tue. Wenn ich einen Prozess beende, startet ihn der andere direkt wieder... nicht tot zu kriegen. Also nachgesehn worin dieser Prozess alles verstrickt ist. Eine Datei schreibt sich immer in meinem Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben der Festplatten verändern
Scheisse - Hallo, Nachdem heute meine neue Festplatte eingetroffen ist hab ich erstma formatiert und treiber drauf und alles bla :) und jetzt der "Schock :D" meine 3 partitionen haben andere Buchstaben als vorher und ich würde gerne wieder meine alten C: / D: / E: wieder haben :). ist zwar unnötig...
Alles rund um Windows
systemwiederherstellung spinnt
Scheisse - hallo ich bins mal wieder ;-) folgendes problem: ie6 funktionierte plötzlich nicht mehr. trotz klicken auf das icon ging nix auf. neuer download hat sich nicht installiert weil diese version schon auf dem rechner ist. uninstall ging nicht. löschen ging nicht. ie7 hat der pc nicht angenommen....
Alles rund um Windows
Smitfraud-C. lässt sich nicht entfernen
Scheisse - Hallo Habe fogendes Problem: Smitfraud-C. lässt sich nicht entfernen.:pfui: P4 1.8 xp SP2 (geupdatet) und noch Norten Antivirus 2005 (geupdatet) sind installiert. Spybot findet Smitfraud-C. und kann ihn entfehrnen, aber nach neustart findet Spybot (geupdatet) ihn trotzdem wieder. Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf meinem pc?
Scheisse - hi, bin total neu in diesem forum & hab wenig ahnung von pc´s. deshalb brauch ich hilfe. seit einiger zeit öffnet sich ständig mein internet explorer von selbst wenn ich meinen standartbrowser (opera) öffne, und zeigt mir irgendwelche werbeseiten an. im taskmanager befindet sich dauert der prozess...
Log-Analyse und Auswertung
guardservices.com & anderes zeug
Scheisse - Hi, ich hab mir heute etwas sehr nerviges eingefangen... und zwar war ich auf einer Website und ich merkte das sich irgendwas installiert hab. Seitdem hab ich in meiner leiste unten ein Ausrufezeichen mit der Info das mein Computer verseucht ist, wenn man da drauf kommt führ es einem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE Zu "SpywareQuake" GESUCHT !!!!!!
Scheisse - Hallo Leute Ich hab ein ECHTES PROBLEM !! Ich hab vorhin "etwas" viel gedownloadet und dann kam auf einmal das mein Pc mit einem Virus infiziert wäre.. Obwohl ich ja eig Norton Internet Sec. habe ?! Auf jedenfall öffnet sich dann SpywareQuake und ich soll da einen Key eingeben... WER BIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Datei löschen
Scheisse - Ich habe ein peinliches Problem o_O Mir war mal langweilig, da hab ich irgend ne scheisse im editor reingetragen, habe es dann als .exe Datei abgespeichert. Doch wie lösche ich diese Datei wieder? Als ich es einfach löschen wollte stand dass es von einer anderen Person oder Programm benutzt wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Brauch hilfe
Scheisse - HAllo, hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:00:41, on 03.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Back Door Trojaner und Adware trotz Formatierung nicht beseitigt..!
Scheisse - Hallo! Ich habe ein mittelprächtiges Problem! Also: Vorgestern wollte ich abends nur mal ''schnell'' meine Mails kontrollieren, als ich mich plötzlich mit ziemlich vielen Pop Ups von irgendwelchen GayPornoseiten zugemüllt wurde, allerdings ohne überhaup meinen Browser geöffnet zu haben. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten Retten!!! Wie?!
Scheisse - hallo und gleich ein riesen HILFE SCHREI! gestern ist mein pc einfach so und ohne vorwarnung abgestürzt, heute waren / sind auf einmal all meine dateien in meinem ordner EIGENE DATEIEN weg ( verdammte scheisse!!! all meine arbeiten!!! ) und meine musik ( nicht soo schlimm - aber die daten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile bitte um hilfe
Scheisse - Hallo Jungs und Mädels ;> Hab vorhin von nem Kumpel nen Link bekommen und bisl rumgeklickt... anscheinend war ich nicht ausreichend geschützt und hab nun irgendwelche scheisse auf meinem rechner... Hab nun das Problem, dass meine startseite festgelegt ist, ich sie nicht ändern kann und sich...
Log-Analyse und Auswertung
]-[ i L f E ich brauche hilfe unbedingt mein rechner is lam wie ne schildkröte
Scheisse - also ich habe gescannt und ergebnis sind drei virusse und 15 total errors! weis jetzt aber nich weiter! haufen weise meiner exe datein sind infiziert! habe formatiertz nichts klappt mehr hier so eine scheisse mein rechner muss wieder fit werden ich brauche den sehr dringend wieder mit seiner alten...
Log-Analyse und Auswertung
Search Bar
Scheisse - Ich habe dieses problem ich habe messenger plus installiert jetzt habe ich so eine scheisse search bar wie kann ich das entfernen ????????????????????????????? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:23:11, on 15.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht
Scheisse - Hallo Leutz, Nachdem ich mich immer sicher im IRC gefühlt habe und nichts komisches angeklickt habe hat es mich nun auch mal erwischt.. Auf eine Message eines Kumpels der auch Infiziert war, dachte ich : ''Mein Kumpel schickt mir schon keine Scheisse'' Zack, aus einer .gif Datei wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheisse aufm Rechner? =/
Scheisse - Hi! Bin heute auf das Board gestoßen weil ich bissel gesucht hatte was die einzelenen Prozesse so machen die bei mir ständig laufen! Da mein Pc in letzter Zeit immer wieder en bisschen rumspackt hab ich mich gefragt obs vielleicht an nem Trojaner oda so liegen kann... Habe eben Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Scheisse gebaut?
Scheisse - Moin, habe heute wohl daneben gegriffen, ironischerweise als ich eine Virenscanner installiert habe. Ich hoffe auf Hilfe... Ich habe heute endlich mal Antivir installiert und der Durchlauf nach der Installation ergab einige Treffer, die ich gelöscht habe. Dann habe ich Windows98 nicht neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet fenster...
Scheisse - nach 4 stunden googlen und suchen und versuchen muss ich mich nun an euch wenden! ich krieg diese scheisse hier einfach nicht weg: Logfile of HijackThis v1.99.0 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte auch mal kurz eure Hilfe
Scheisse - habe jede menge scheissen auf meinem neuen notebook, habe das Programm Adware drüber laufen lassen, nur dieses stürtzt andauernd ab nachdem gescannt wurde. Habe folgende log datei: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:49:36, on 16.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
findeverything.com sss(scheisse start seite)
Scheisse - Wie vernichtet man so was? Die dazu gehörende DAT Dateien sind unzerstörbar. Es gibt 5 von denen in (Verlauf,Cookes,Int.Ex.Temp,.....). Sehr lästig ist es!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"about:blank" so ne scheisse ^^
Scheisse - hi leute bin neu hier und brauche dringend eure hilfe. Also wie gesagt ich habe dieses "about:blank" shit auf meinem pc und hab schon fast alle tools verucht. (S&D, Ad-Aware, Hijack this) Aber keines hat funktioniert. Hab das sogar im abgesicherten modus versucht aber torzdem nichts. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiilfe! Komische Startseite im IE. bekomme sie nicht mehr weg!
Scheisse - Hallo an alle. Ihr hattet das Problem sicherlich auch schon. Man war im IE beschäftigt, schliesst den IE, öffnet ihn wieder und dann so eine komische Startseite! Nämlich diese hier URL: about:blank (das ist doch schonmal komisch!) Und dann steht da oben links: SEARCH FOR... Und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.