Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: systemwiederherstellung spinnt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.11.2006, 16:56   #1
yvonne_verzweifelt
 
systemwiederherstellung spinnt - Standard

Problem: systemwiederherstellung spinnt



hallo ich bins mal wieder ;-)

folgendes problem:

ie6 funktionierte plötzlich nicht mehr. trotz klicken auf das icon ging nix auf. neuer download hat sich nicht installiert weil diese version schon auf dem rechner ist. uninstall ging nicht. löschen ging nicht. ie7 hat der pc nicht angenommen. würde nicht von dem system unterstützt werden....


ich hab also versucht irgendwas durch die systemwiederherstellung zu retten. aber trotz 3 versuche mit verschiedenen daten in der letzten woche, hat es sich geweigert. neustart lief und dann kommt das fenster "geht nicht - mach mal anderes datum".... viel weiter zurück kann ich aber nicht gehen weil das scheisse wäre...

wat nu?
danke schon mal für die hilfe...

yvonne

Alt 21.11.2006, 17:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
systemwiederherstellung spinnt - Standard

systemwiederherstellung spinnt Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von yvonne_verzweifelt Beitrag anzeigen
ie7 hat der pc nicht angenommen. würde nicht von dem system unterstützt werden....
Tja, so läuft das halt wenn man seine Kopie von Windows-XP nicht auf SP2 bringen kann, oder?
__________________

__________________

Alt 21.11.2006, 18:23   #3
slG
 
systemwiederherstellung spinnt - Frage

systemwiederherstellung spinnt Details



Hallo,

musst du ie6 oder ie7 aus beruflichen oder sonstigen Gründen verwenden?
Falls nicht, wundert es mich, dass du diesen absolut unsicheren, user unfreundlichen, ms verseuchten Wurmloch Misst zum Internet browsen hernimmst?

Lösung:

wie wäre es mit einem guten Browser?

Siehe hier
Mozilla 1.7 auf Deutsch | Mozilla Europe

oder hier
Die offizielle deutsche Mozilla Firefox-Website im Internet

MfG

Slg
__________________

Alt 26.11.2006, 16:21   #4
yvonne_verzweifelt
 
systemwiederherstellung spinnt - Standard

Lösung: systemwiederherstellung spinnt



super antworten.....
ich brauch es beruflich....

etwas konstruktives wäre echt nett...
danke

Alt 26.11.2006, 16:25   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

systemwiederherstellung spinnt - Standard

Wie systemwiederherstellung spinnt



Zitat:
Zitat von yvonne_verzweifelt Beitrag anzeigen
super antworten.....
ich brauch es beruflich....

etwas konstruktives wäre echt nett...
danke
Etwas konstruktives hättest du auch schreiben können, nämlich ob du Mozilla ausprobiert hast oder nicht?! Beziehungsweise ob das Problem dann immer noch besteht.

Außerdem, wenn du den Rechner beruflich nutzt solltest du auch einen technischen Dienst in deiner Nähe kontaktieren. Nicht das im Nachhinein durch Tips und Ratschläge hier aus dem Board, eventuell deine Daten verloren gehen.
Daher gibt es hier auch keinen Support für Produktivsysteme...

Gruß
Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 26.11.2006, 16:52   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
systemwiederherstellung spinnt - Standard

Wo systemwiederherstellung spinnt Lösung!



Yvonne, Du kennst das Prinzip "Bullshit In Bullshit Out" ?
Ist es dein Privatrechner, den du auch beruflich nutzt, oder wird die Kiste nur beruflich benutzt bzw. ist es ein Bürorechner?
__________________
--> systemwiederherstellung spinnt

Alt 28.11.2006, 09:35   #7
yvonne_verzweifelt
 
systemwiederherstellung spinnt - Standard

systemwiederherstellung spinnt



@ sunny:

super...

ich brauche einen zugang zum intranet und das geht nur über explorer... also können keine daten verloren gehen.. ich bin selbständig und daher gibt es keinen support. gib doch zu das DU keine ahnung hast was hier helfen würde und kümmer dich dann um andere probleme... ich warte auf jemanden der weis wies geht.... und ich bin mir sicher das es ne lösung gibt..

und immer noch ist ja das grundproblem das ich keine systemwiederherstellung machen kann... bin da ja wohl nicht die einzige, wa?!

vielen dank für die aufmerksamkeit.

@ cosinus

privatrechner auf dem ich aber auch arbeite = selbständig

Alt 28.11.2006, 13:47   #8
slG
 
systemwiederherstellung spinnt - Icon24

systemwiederherstellung spinnt





Konstruktivität ist bei diesem Produkt einfach kaum möglich....
Das wirst du spätestens, nach einem Anruf bei "MS Support", indirekt vermitteln bekommen

Siehe hier
Microsoft Help and Support

oder hier
Microsoft Services

oder:
http://www.trojaner-board.de/11353-s...eht-nicht.html

PS:
Übrigens lässt sich Mozilla/Firefox mit einem kleinen Plugin, das sich Navibar nennt, ohne Probleme Intranet fähig machen.
Ich habe dir also nicht ohne Grund Mozialla/Firefox empfohlen.

Was IE6 oder IE7 angeht, kann ich Dir leider nicht weiter helfen, da ich diese zwei Produkte nie verwendet habe, verwenden werde. sorry...

MfG

SlG

Alt 28.11.2006, 20:04   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
systemwiederherstellung spinnt - Standard

systemwiederherstellung spinnt



@yvonne:
Das klingt bei dir ziemlich nach vermurkstem System, dafür kannst du Sunny nicht blöd anmachen, denn 1. kann er garnichts dafür und 2. wird für Bürorechner keine gratis-Hilfe gegeben, denn dafür sind die Admins in der Firma zuständig. Die sehen das garnicht gern, wenn da unbedarfte User auf eigene Faust handelt und Ratschläge aus Foren holen, um den Firemenrechner wieder "flottzumachen".

Aber da du ja versichert hast, dass es dein Privatrechner ist würde ich mal vorschlagen du postest ein Hijackthis-Logfile.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.11.2006, 20:26   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

systemwiederherstellung spinnt - Standard

systemwiederherstellung spinnt [gelöst]



nochmal kurz zusammengefasst...

Zitat:
Zitat von Yvonne
1.) super antworten.....
ich brauch es beruflich....

etwas konstruktives wäre echt nett...

2.) gib doch zu das DU keine ahnung hast was hier helfen würde und kümmer dich dann um andere probleme... ich warte auf jemanden der weis wies geht.... und ich bin mir sicher das es ne lösung gibt..

und immer noch ist ja das grundproblem das ich keine systemwiederherstellung machen kann... bin da ja wohl nicht die einzige, wa?!

vielen dank für die aufmerksamkeit.
...das klingt für mich nur nach "Forderungen", und sowas mag ich hier garnicht. Meine Hilfe die ich den Leuten hier im Board gebe ist freiwillig, ehrenamtlich und "Hobby" zugleich.
Auf solche Leute wie dich kann ich auch gut und gerne verzichten, zumal Menschen wie du diese angebotene Hilfe sowieso nicht zu schätzen wissen!

Daher zurück in die Kiste, und EOD.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Geändert von [Gc]Sunny (28.11.2006 um 20:43 Uhr)

Antwort

Themen zu systemwiederherstellung spinnt
anderes, daten, datum, download, ellung, fenster, geht nicht, icon, ie7, installiert, klicke, klicken, löschen, neuer, neustart, nicht installiert, plötzlich, problem, rechner, scheisse, spinn, spinnt, system, systemwiederherstellung, trotz, verschiedene, version, versuche, woche



Ähnliche Themen: systemwiederherstellung spinnt


  1. Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (21)
  2. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  3. Abnow und systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (8)
  4. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.12.2008 (1)
  5. Systemwiederherstellung spinnt
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (3)
  6. Systemwiederherstellung ist weg
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (1)
  7. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (3)
  8. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 26.05.2007 (0)
  9. systemwiederherstellung ?!
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (20)
  10. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (6)
  11. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (6)
  12. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)
  13. Systemwiederherstellung weiss!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (6)
  14. Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2005 (4)
  15. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 26.09.2004 (6)
  16. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 02.07.2004 (6)

Zum Thema systemwiederherstellung spinnt - hallo ich bins mal wieder ;-) folgendes problem: ie6 funktionierte plötzlich nicht mehr. trotz klicken auf das icon ging nix auf. neuer download hat sich nicht installiert weil diese version - systemwiederherstellung spinnt...
Archiv
Du betrachtest: systemwiederherstellung spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.