Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aus heiterem himmel 100% systemauslastung
Scheisse - hi ihr leutz, nachdem ich mich a bisserl durchs forum gelesen hab, versuch ichs mit dem hiJack log, vielleicht könnt ihr als profis mir helfen. Logfile of HijackThis v1.99.0 Platform: Windows XP SP1 MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner fährt nach ca. 2 Minuten selbständig runter!!!
Scheisse - Hi, ich habe XP Professional auf meinem Rechner. Ich weiß dass der Rechner ein "kleines" Virenproblem hat, denn er fährt so nach ca. 2-3 Minutén ständig runter. Neuerdings kann ich ihn nur noch im abgesicherten Modus starten, und in der DoS Eingabeaufforderung arbeiten, denn sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilft alles nichts, ich krieg den Mist nicht weg
Scheisse - Es öffenen sich lästige Popups und ungewünschte Webseiten. Hab schon alles mögliche drüberlaufen lassen, keiner packt das. Alle ´Progs erkennen zwar das Problem, scheinen es zu eliminieren. 1 Min später sind die dinger wieder da. Es handelt sich wohl um CWS-Trojaner. Ich habe CWS-Schredder...
Log-Analyse und Auswertung
Scheisse, Ich Hab Tibick Und Keine Ahnung!!!!!!
Scheisse - Ich hab mir den Wurm TIBICK eingefangen, aber nicht so den Plan, wie ich den wieder runter krieg. Hab schon gelesen, dass ich im abgesicherten Modus hijackthis durchlaufen lassen und die logdatei speichern soll: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 19:53:29, on 24.11.2004 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
brauche dringend Hilfe !!!!!
Scheisse - Hi, Mein PC hat sich etwas eingefangen, was ich nicht mehr los werde, brauche dringend fachmänischen Rat !!!! Also es ist folgendes passiert: Beim surfen im Internet hat mein PC plötzlich total angefangen rum zu spinnen, d.h. das ganze Bild hat geflackert. Mein Norton Anti Virus Programm hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung oder MSconfig
Scheisse - Ich weiss ja nicht ob das hier hingehört aber ich meg mal los: Ich bin an nem PC in der Schulbibliothek. Os: Win98 Der PC iss voller Scheisse, die den völlig lahmlegt. Ich hab keine Adminrechte, kann also nicht in die Systemsteuerung und auch nicht auf c: zugreifen. Ich kann aber z.b. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pif datei im Anhang
Scheisse - hallo leute, seit einer woche kriege ich ständig emails mit gefälschten absendern. im anhang ist eine pif datei. wie werde ich diesen virus, oder was auch immer das für ein mist ist los? hab ich lokal bei mir einen virus drauf, oder sind meine adressen irgendwo hinterlegt dass ich immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überlappende Shortcuts auf Desktop - Virus?!
Scheisse - Hi, irgendwie siehts auf meinem Desktop echt scheisse aus. Einige Verknüpfungen sind übereinander - zieh ich eine weg, kommt sofort ne neue! Was soll das sein? Hab Virenscanner schon durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer?
Scheisse - SOS I need some Help!!! bin neu hier und brauche eure hilfe. ich war im web und als ich alles ausgemacht habe sah ich folgendes symbol auf dem desktop: ein fetter totenkopf unter dem name hackercd, preis 7,20Euro/min. nun 1. hebe ich es vom desktop gelöscht. 2. wollte ich es aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qhost.A.2
Scheisse - hallo, habe irgend sone scheisse auf meiner platte!!!! Mein AntiVir Personal Edition: Programm: 6.22.01.01 Such-Engine: 6.22.0.2 VDF-Datei: 6.22.0.19 AVRep.dll: 6.22.00.10 Es reagiert zwar und die warnung springt auf,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Problem
Scheisse - Ich habe mir glaub ich ein fetten trojaner eingefahren was ich in denn massen noch nie gehört habe..Dieser Trojaner loggt sich glaub ich bei AOL selbst ein bekomme nämlich von Real One und anderen Firmen Mails wo ich regiestriert sein soll und wo ich auch firmen Abo`s gemacht haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.