Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Buchstaben der Festplatten verändern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.03.2007, 10:13   #1
PhiLLa1337
 
Buchstaben der Festplatten verändern - Standard

Problem: Buchstaben der Festplatten verändern



Hallo,

Nachdem heute meine neue Festplatte eingetroffen ist hab ich erstma formatiert und treiber drauf und alles bla und jetzt der "Schock "

meine 3 partitionen haben andere Buchstaben als vorher und ich würde gerne wieder meine alten C: / D: / E: wieder haben .

ist zwar unnötig wie scheisse aber ich bin verwöhnt

nun zur frage:

Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Alt 31.03.2007, 10:40   #2
GUA
entlassen
 
Buchstaben der Festplatten verändern - Cool

Buchstaben der Festplatten verändern Anleitung / Hilfe



start / systemsteuerung / verwaltung / computerverwaltung / datenträgerverwaltung

GUA
__________________


Alt 31.03.2007, 11:09   #3
PhiLLa1337
 
Buchstaben der Festplatten verändern - Standard

Buchstaben der Festplatten verändern Details



vielen dank
__________________

Antwort

Themen zu Buchstaben der Festplatten verändern
alten, andere, bla, buchstaben, eingetroffen, festplatte, festplatten, formatiert, frage, heute, neue, neue festplatte, nötig, partitionen, platte, platten, scheisse, treiber, unnötig, verändern, würde, überhaupt



Ähnliche Themen: Buchstaben der Festplatten verändern


  1. Anmeldedaten verändern sich/gehen nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (25)
  2. Tastatur läßt Buchstaben aus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (9)
  3. Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (20)
  4. Buchstaben werden von selbst geschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (9)
  5. Viren blockieren Programme und verändern Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (31)
  6. Alle Buchstaben sind Sonderzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (31)
  7. Auflösung lässt sich nichtmehr verändern
    Alles rund um Windows - 02.02.2008 (5)
  8. [Windows ME] Systemdateien verändern Datum
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (7)
  9. Trojaner gibt Buchstaben ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (10)
  10. Startseite lässt sich nicht verändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (1)
  11. Bitrate von mp3s unter ubuntu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2006 (3)
  12. komische buchstaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (3)
  13. Laufwerkgeschwindigkeit verändern?
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2006 (3)
  14. Buchstaben werden vertauscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (0)
  15. Startseite will sich verändern, Search Bar :(
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (29)
  16. css-klasse von tabellen-zellen verändern
    Alles rund um Windows - 30.06.2003 (5)

Zum Thema Buchstaben der Festplatten verändern - Hallo, Nachdem heute meine neue Festplatte eingetroffen ist hab ich erstma formatiert und treiber drauf und alles bla und jetzt der "Schock " meine 3 partitionen haben andere Buchstaben als - Buchstaben der Festplatten verändern...
Archiv
Du betrachtest: Buchstaben der Festplatten verändern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.