Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.05.2010, 23:35   #1
spy
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Hallo Cosinus

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes! Dieser Malwarebytes wird auf der ganzen welt mit Spyware Terminator verglichen = beide sind scheisse! Und vor allem in der Profi Scene und natürlich in der Fachpresse von und für PC usw..

Oder habt ihr eigentlich Aktien von Malewarebytes?

Wenn ein Profi wie du Cosinus mit einem Malewarebytes zusammen arbeitest oder dein werkzeug ist um probleme zu beheben, dann ist das, wie wenn jemand den Verstand an der Garderobe abgegeben hat.

bitte nicht zu persönlich nehmen, aber es muss mal gesagt werden.

Freundliche Grüsse

spy

Alt 05.05.2010, 09:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Zitat:
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes! Dieser Malwarebytes wird auf der ganzen welt mit Spyware Terminator verglichen = beide sind scheisse!
Hast Du auch echte Argumente oder nur platte Sprüche?

Zitat:
wie wenn jemand den Verstand an der Garderobe abgegeben hat.
Was bei Dir offensichtlich der Fall ist, denn Malwarebytes ist hier nicht das Tool allein, sondern nur ein Hilfsmittel von vielen.


@paddif: Poste bitte alle Logs.
__________________

__________________

Alt 05.05.2010, 09:43   #3
Angel21
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Zitat:
Das war ein aufruf an alle coder die viruse und sonstiges schreiben!!!
hört auf mit der "kacke".
Mal ganz kurz dazu

Solange sich damit irgendwie geld machen lässt, werden die damit nicht aufhören

Zitat:
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes! Dieser Malwarebytes wird auf der ganzen welt mit Spyware Terminator verglichen = beide sind scheisse!
Und kurz hierzu:
Malwarebytes ist mit SUPERAntiSpyware ein sehr effektives Malware-removal Tool und ein ausgesprochen gutes Hilfsmittel um das Problem zu lösen.
Malwarebytes ist sehr gut, was die Entfernung und Erkennung betrifft.

Raushüpfe
__________________
__________________

Alt 05.05.2010, 11:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Icon31

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Zitat:
Zitat von Angel21 Beitrag anzeigen
Malwarebytes ist sehr gut, was die Entfernung und Erkennung betrifft.
Nö hast doch gelesen, der Experte spricht: Malwarebytes ist "kacke" und "scheisse" und dann muss das ja wohl so sein
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.05.2010, 15:02   #5
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



@spy

ok, aber wo bleibt die untermauerung deiner behauptungen?
was ist die mindestens gleichwertige alternative?


Alt 05.05.2010, 15:15   #6
Acid303
 

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nö hast doch gelesen, der Experte spricht: Malwarebytes ist "kacke" und "scheisse" und dann muss das ja wohl so sein
"kacke" und "scheiße" sind nur zwei verschiedene Ausdrücke für ein und das selbe Ding: Ein kleiner brauner Haufen der stinkt.

Gruß

Acid
__________________
--> hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...

Alt 05.05.2010, 15:20   #7
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Zitat:
Wenn ein Profi wie du Cosinus mit einem Malewarebytes zusammen arbeitest
Die wirklichen Profis arbeiten nicht mit, sondern FÜR Malwarebytes. Ich hab mit vielen Leuten die dort "dabei" sind zu tun. Und eines kannste Dir mal dezent hinter die Ohren schreiben:

Das sind Profis

Alleine das sie dieses Tool als Freeware zur Bekämpfung von Malware freigeben, gehört eigentlich respektiert.
Ich kenne keine Anti Viren Software was mit MBAM in Sachen Erkennung und Entfernung mithalten kann.

Wäre MBAM sch[bleep], würden wir es nicht verwenden.

my2cent
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Geändert von Larusso (05.05.2010 um 15:34 Uhr)

Alt 05.05.2010, 15:23   #8
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Hi spy,

Malewarebytes ist wahrscheinlich ein Rogueprogramm, kein Wunder, dass du mit dem unzufrieden bist und dass es mit Spyware Terminator verglichen wird.
Das richtige Programm is von der Firma Malwarebytes.

Ich kann dir versichern, dass das Programm von Malwarebytes viel genutzt und von den allermeisten hochgeachtet wird und zwar nicht von ungefähr.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 06.06.2010, 22:27   #9
paddy002
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



es kann durchaus sein, das sich die Antivirenprogramm mal irrt, dann kannst du noch weitere Scanner ausprobieren.

Alt 07.06.2010, 16:04   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Tag stimmt fast, Monat nicht.
Der/die/das flamige spy hat dies vor einem Monat erstellt und es scheint "spy" ja nicht wirklich um eine Diskussion oder um einen Erfahrungsaustausch gegangen zu sein.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 07.06.2010, 18:45   #11
spy
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



hi larusso

ich erzähle dir mal, was profis sind.

ich glaube, du hast keine ahnung, was profi sind.

wenn malewarebytes programm fehler schreiben, bevor man den malewarebytes startet, dann sind es wirklich keine profis.

desweiteren, wenn man zusätzlich dateien umschreiben muss, bevor malewarebytes gestartet werden kann, dann sind es wirklich keine profis.

fragt mich nicht, was für program-fehler, denn ich würde es nicht sagen, ihr seit ja die profi's.

und wenn eine 500gb hd deswegen vollkommen futsch gemacht wird plus zusätzlich 8gb usb stick usw., dann sind es wirklich keine profi's.

ich habe einen enormen finanziellen schaden erlitten, aber ich habe den malewarebytes vergeben.

wenn man die beiden oben erwähnte dinge nicht kann, wie will man denn gegen maleware usw. bekämpfen ?????????????????????????????

und wenn man es im kleinen oder einfachen dingen nicht kann, wie soll man es in grossen dingen tun können???

ich kenne mehrere tausende profis, die sich profis nennen, aber in wirklichkeit sind es nur plapper mäuler.

ein beispiel von tausenden:

ein informatiker mit dr. titel plus professor nennt sich auch profi, in wirklichkeit ist es eine riesige pfeiffe. dieser informatiker ist im bereich software entwicklung und hat auch aufträge von namhaften handy unternehmen. dieser sogenannte profi informatiker ist nicht in der lage, sein eigenes entwickeltes handy zu bedienen, er ist nicht mal in der lage ein netzstecker korrekt in die steckdose zu stecken,

glaubst du daniel, solche menschen kann man für voll nehmen??? wenn du ja sagst,

dann hast du wirklich den verstand an der garderobe abgegeben.

solche menschen (wie im beispiel beschrieben) laufen millionen fach auf unsere welt herum, vorallem im deutschsprachigen europa.

das ist nur, weil wir fast nur noch holistische denkende menschen haben, und das ist nicht gut (vorallem nicht in der wirtschaft)!

holistische denkende menschen = menschen, die nur noch spontan und intuitiv (aus dem holen bauch denken), anderes denkende menschen gibt es fast nicht mehr. fast nur noch die beiden erwähnten denkmuster.

aber die jungs von trojaner board können bestimmt in sachen maleware und spionen helfen, da bin ich wirklich überzeugt.

das ist der letzte beitrag zu diesem thema, denn ich klinke mich jetzt aus.

herzliche grüsse

hochschul-assistent

spy

Alt 07.06.2010, 19:17   #12
Angel21
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



@spy

Ich glaube du bist nur da um zu trollen, aber das kennen wir ja auch von anderen

Zitat:
desweiteren, wenn man zusätzlich dateien umschreiben muss, bevor malewarebytes gestartet werden kann, dann sind es wirklich keine profis.
Was können die Programmierer von Malwarebytes OHNE E nach L und ohne E vor W dafür, dass zum Beispiel Rootkits die Ausführungen der exe Datein blockieren, das schaffen die Rootkits auch bei anderen Programmen.

Zitat:
ihr seit ja die profi's.
seid in diesem Falle

Zitat:
und wenn eine 500gb hd deswegen vollkommen futsch gemacht wird plus zusätzlich 8gb usb stick usw., dann sind es wirklich keine profi's.
Oh, zuviel Tune Up Utilities?

Zitat:
ich habe einen enormen finanziellen schaden erlitten
Das meiste und bekannteste Phänomene der probleme sind (leider) die User, die vor ihren Rechnern sitzen

Zitat:
wie will man denn gegen maleware usw. bekämpfen
Immer noch Malware

Zitat:
ich kenne mehrere tausende profis, die sich profis nennen, aber in wirklichkeit sind es nur plapper mäuler.
So wie du? oh, sorry der war gehässig

Zitat:
dann hast du wirklich den verstand an der garderobe abgegeben.
Mhh, der einzige der diesen hin & wieder mal gerne abgibt scheinst du zu sein, deine Wortwahl lässt auf nixx anderes schließen

Zitat:
deutschsprachigen europa.
Ich dachte die Weltsprache und somit auch die Sprache in Europa sei englisch
Naja gut, in Deutschland sprechen sie hin und wieder Deutsch, mehr schlecht als recht, aber ist okay

Zitat:
das ist der letzte beitrag zu diesem thema, denn ich klinke mich jetzt aus.
Fein

Zitat:
hochschul-assistent
ohhh? Kommentar verkneif

Zitat:
spy
angenehm
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 07.06.2010, 19:31   #13
R3D3
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Wie? MB ist nicht gut? Hui, dann lösch ich das besser schnell wieder...


Alt 07.06.2010, 19:35   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Blinzeln

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Zitat:
Zitat von R3D3 Beitrag anzeigen
Wie? MB ist nicht gut? Hui, dann lösch ich das besser schnell wieder...

Ich hab gehört Windows sei nicht gut.
Gleich löschen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.06.2010, 21:49   #15
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Standard

hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...



Soll ich dazu was sagen? Ich denke es ist besser ich mach es nicht.

@ Arne
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...
scheisse, spyware terminator



Ähnliche Themen: hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...


  1. Download hört mittendrin auf?
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2015 (16)
  2. Bericht: NSA hört Unterwasserkabel nach Asien ab
    Nachrichten - 29.12.2013 (0)
  3. Scheiss Tojaner Podmena
    Mülltonne - 09.09.2009 (1)
  4. Scheiss auf Windows!!!
    Mülltonne - 14.05.2007 (1)
  5. Verzweifelt scheiss Trojaner =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (6)
  6. ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (1)
  7. Log-File - PC hört nicht auf zu rechnen - HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2006 (5)
  8. scheiss notebook
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2005 (3)
  9. So ein Scheiss
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (6)
  10. Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken
    Mülltonne - 21.06.2005 (4)
  11. trojaner und so n scheiss
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (6)
  12. PC scheiss langsam!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (24)
  13. Win-eto verlinkung hört nicht auf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (11)
  14. Werde den scheiss net los PWSteal.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (4)

Zum Thema hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... - Hallo Cosinus hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes! Dieser Malwarebytes wird auf der ganzen welt mit Spyware Terminator verglichen = beide sind scheisse! Und vor allem in der - hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes......
Archiv
Du betrachtest: hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.