Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2006, 00:06   #1
koleos
 
ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner - Icon21

ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner



Scheiss Trojaner auf meinen Rechner und ich habe keine Ahnung wie ich dem wegkriege. Habe seit Heute als Anfangsseite: "http//:www.securityuptodate.net" und es nervt!!! Ständig auch irgendwelche popups.
Mein AntiVir hat den Trojaner als:"TR/Drop.Aqen.QF3.C" erkannt.Was soll ich machen? Habe aber keine allzugroße Ahnung von Rechnern also wäre ich für eine leichte Anweisung sehr dankbar.Brauche wirklich Hilfe! DANKE im voraus.

Alt 04.06.2006, 00:32   #2
dartus
 
ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner - Standard

ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner



Hallo koleos,

poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
Editiere bitte sämtliche Links und ev. persönliche Daten.

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner
ahnung, antivir, anweisung, brauche, brauche hilfe, confused, heute, hilfe!, hilfe!!, keine ahnung, nervt, rechner, rechnern, scheiss, troja, trojaner, wirklich




Ähnliche Themen: ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner


  1. Interpol hat meinen PC gesperrt, Brauche Eure hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (1)
  2. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Hilfe ich soll 50€ bezahlen wg. angeblicher Pornos damit ich meinen Rechner weiter nutzen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  5. Brauche Bitte Hilfe bei meinen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (3)
  6. Brauche eure Hilfe!!!!! Trojaner wollen meinen Computer erobern!!!
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  7. Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?
    Alles rund um Windows - 15.08.2008 (5)
  8. bekomme meinen trojaner nicht weg! brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (9)
  9. Brauche eure Hilfe - Will meinen neuen PC sicher machen
    Diskussionsforum - 05.06.2008 (10)
  10. Meinen Rechner hat's erwischt, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (15)
  11. Hilfe!!! W32.Myzor.FK@yf hat meinen Rechner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (11)
  12. Scheiss gefühl im BAUCH-Pc ist sehr langsamm geworden!HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2007 (2)
  13. HILFE!! sooo viele prozesse verlangsamen meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (3)
  14. Hilfe!!! W32.Myzor.FK@yf hat meinen Rechner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (4)
  15. Ich brauche Hilfe! Virus/Worm ist auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (7)
  16. Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (11)
  17. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner - Scheiss Trojaner auf meinen Rechner und ich habe keine Ahnung wie ich dem wegkriege. Habe seit Heute als Anfangsseite: "http//:www.securityuptodate.net" und es nervt!!! Ständig auch irgendwelche popups. Mein AntiVir hat - ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner...
Archiv
Du betrachtest: ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.