Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2005, 15:11   #1
TH72
 
Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? - Ausrufezeichen

Problem: Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?




Hallo!!!

habe windows xp pro. und wenn ich ein virenscanner laufen lasse, fährt mein pc immer runter wenn er beim windows/system32 durchscannen ist.
es ist auch egal was für ein virenscanner oder auch onlinescan. passiert immer das gleiche.
wie bekomme ich dieses problem gelöst?

danke im voraus!!!

Alt 14.11.2005, 18:24   #2
Rene-gad
 
Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? - Standard

Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? Anleitung / Hilfe



@TH72
versuche mal im abgesicherten Modus (Taste F8 beim Hochfahren mehrmals betätigen, danach Abgesicherter Modus wählen.)
__________________


Alt 14.11.2005, 19:02   #3
TH72
 
Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? - Standard

Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? Details



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@TH72
versuche mal im abgesicherten Modus (Taste F8 beim Hochfahren mehrmals betätigen, danach Abgesicherter Modus wählen.)
auch im abgesicherten modus stürzt der rechner ab... habe auch mehrmals die festplatte formatiert. beim neu aufspielen gab es dann auch probleme.
musste die windows cd um die 30x starten bis es geklappt hat.
__________________

Alt 15.08.2008, 16:01   #4
Anti-Virus
 
Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? - Standard

Lösung: Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?



Denke mal Er hat ne Version Von Bagle drinn was nicht sehr gut ist
weil bagle verweigert denn pc in Abgesicherten modus etc. aber ich wusste nich welche Bagle version das ist
denke mal ist Bagle

Alt 15.08.2008, 16:03   #5
Gotthcha
 
Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? - Standard

Wie Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?



Mich interessiert vielmehr das Problem beim neu aufspielen.
Schilder das doch mal genauer

Ich kenne auch viele Schädlinge die den Start des Abgesichertenmodus blockieren


Alt 15.08.2008, 20:59   #6
cad
/// caddy ☀
 

Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? - Standard

Wo Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? Lösung!



Der Thread ist vom 14.11.2005

Glaubt Ihr wirklich, der TO meldet sich nochmal?
__________________
--> Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?

Antwort

Themen zu Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?
gelöst, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, laufe, laufen, problem, problem gelöst, rechner, runter, scan, scanner, virenscan, virenscanner, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?


  1. Hilfe ich soll 50€ bezahlen wg. angeblicher Pornos damit ich meinen Rechner weiter nutzen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  2. nach malware scan 139 viren gefunden auf meinen rechner was soll ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (1)
  3. Bekämpfungsprogramme, um meinen Rechner von Trojanern und Viren freizukriegen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2011 (1)
  4. Wie bekomme ich den Trojaner Troj/ Agent - IJF vom Rechner los? Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 11.12.2008 (3)
  5. Trojaner / Viren auf dem Rechner? - Brauche Hilfe!
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  6. bekomme meinen trojaner nicht weg! brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (9)
  7. Meinen Rechner hat's erwischt, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (15)
  8. Wie bekomme ich meinen (mölichen) Virus weg? Hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (6)
  9. Hilfe!!! W32.Myzor.FK@yf hat meinen Rechner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (11)
  10. HILFE!! sooo viele prozesse verlangsamen meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (3)
  11. Hilfe!!! W32.Myzor.FK@yf hat meinen Rechner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (4)
  12. Hilfe wie bekomme ich meinen Trojaner weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (12)
  13. ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (1)
  14. Ich brauche Hilfe! Virus/Worm ist auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (7)
  15. Hilfe....mehrere Viren auf dem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (10)
  16. habe drei trojaner auf meinen rechner wie bekomme ich sie weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2005 (9)
  17. Hilfe! Ich bekomme dauernd Viren zugeschickt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2003 (7)

Zum Thema Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? - Hallo!!! habe windows xp pro. und wenn ich ein virenscanner laufen lasse, fährt mein pc immer runter wenn er beim windows/system32 durchscannen ist. es ist auch egal was für ein - Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! wie bekomme ich meinen rechner viren-/wurmfrei? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.