Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.06.2005, 18:10   #1
Chris71
 
Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken - Icon21

Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken



Der Typ kostet mich noch den letzten Nerv. In einem Forum in dem ich mich gerne und oft aufhalte treibt ein Faker seit über einem Jahr sein Unwesen. Er kommt unter immer neuen Nick-Namen wieder (die FM´s sehen aber an der IP-Adresse das es ein Multinicker ist. Allerdings sehen sie nicht die komplette IP-Adr.) er will z.b. Leute zu Treffpunkten lotsen (kommt aber selbst nicht) oder es geht ihm auch darum Daten der Leute aus dem Forum zu sammeln. Er will z.b. Telefonnummern haben (gibt seine eigene aber nicht raus) usw. Hab in der Kontaktecke des Forums eine Kontaktanzeige stehen daraufhin kam eine Antwort er gab sich als Frau aus (mit geklauten Bildern einer Partnerbörse) und wollte das ich ihm auch welche von mir zumaile. Kann man sich ja leicht denken was er mit denen vorhat (Tel.-Nr. von mir hat er schon) Wahrscheinlich will er das auf irgendwelchen Schwuchtel-Seiten veröffentlichen. Na gut Bilder hat er keine gekriegt.

Um darzulegen wie der Sachverhalt ist, war das eben die Vorgeschichte. Ich bin kein Arsch der Spass daran hat leuten nen Trojaner zu schicken. Aber in so nem Fall ist das was anderes. Ja das ist doch noch sehr human ansonsten müsste ich zu anderen Mitteln greifen...

Deshalb wollte ich ihm gern einen Trojaner schicken. Da er sowieso noch auf Bilder wartet schöpft er nichtmal verdacht. Mir geht es nur darum das er die Hosen voll hat und endlich Leine zieht, bzw. sich eine andere Freizeitbeschäftigung sucht.

Deshalb wäre ich für irgendwelche Tipps dankbar, z.b. wo ich sowas runterladen kann also Client und Server, welche empfephlenswert sind, und ob ich vielleicht sogar das ".exe" als Dateikennung des Trojaners in ".jpg" ändern kann. Währe super wenn mir jemand weiterhelfen kann ich selbst bin nämlich seit nunmehr 13 Jahren schon kein Computerfreak mehr.
Grüsse,
Christian

Grüsse,
Christian

Geändert von Chris71 (21.06.2005 um 18:17 Uhr)

Alt 21.06.2005, 18:13   #2
Haui45
 
Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken - Standard

Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken



Hier wird dir keiner helfen!
__________________


Alt 21.06.2005, 18:21   #3
Chris71
 
Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken - Standard

Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken



Schade ! Sed ihr etwa Freunde von Fakern ?
In welchem Forum kann man mir dann weiterhelfen ?
Grüsse,
Christian
__________________

Alt 21.06.2005, 18:27   #4
Haui45
 
Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken - Standard

Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken



Zitat:
Zitat von Chris71
In welchem Forum kann man mir dann weiterhelfen ?
Das wird dir hier auch keiner sagen.

Alt 21.06.2005, 18:30   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken - Standard

Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken



Zitat:
Schade ! Sed ihr etwa Freunde von Fakern ?
Weder noch...
Zitat:
In welchem Forum kann man mir dann weiterhelfen ?
Hier auf jeden Fall nicht! Es gibt Suchmaschinen...

Ansonsten sollten die zuständigen Admins, vorausgesetzt sie sind fähig, das Problem sicherlich lösen können.

btw:
Zum Verständnis - Solltest du nochmal eine Anfrage dieser Art posten, dann werd' ich kurzerhand dein Account sperren.


__________________
Gruß, Cidre


 

Themen zu Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken
anderen, antwort, anzeige, bilder, bildern, client, daten, forum, ip-adresse, jahre, komplette, leute, neue, neuen, nummern, runterladen, scheiss, server, spass, super, telefon, telefonnummer, telefonnummern, tipps, trojaner, trojaners, voll, wahrscheinlich, ändern



Ähnliche Themen: Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken


  1. Nach Klick auf einen Link öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (9)
  2. Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (11)
  3. Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (3)
  4. Wie erstelle ich einfach einen Index mit Verlinkungen von einem Ordner?
    Alles rund um Windows - 10.04.2013 (4)
  5. Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (12)
  6. GMX Account versucht Mails zu schicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (9)
  7. Man wollte mir einen Trojaner schicken. Fake?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.10.2011 (16)
  8. Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  9. An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2010 (2)
  10. Faker-J gefunden !?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (4)
  11. Personal Ausweis Faker
    Mülltonne - 18.04.2007 (1)
  12. Verzweifelt scheiss Trojaner =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (6)
  13. So ein Scheiss
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (6)
  14. Möchte mir einen 19" TFT kaufen! Welchen?
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2005 (3)
  15. Mein PC will Faxe schicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2005 (6)
  16. Unbekannte Viren an G-Data schicken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2005 (9)
  17. trojaner und so n scheiss
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (6)

Zum Thema Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken - Der Typ kostet mich noch den letzten Nerv. In einem Forum in dem ich mich gerne und oft aufhalte treibt ein Faker seit über einem Jahr sein Unwesen. Er kommt - Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken...
Archiv
Du betrachtest: Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.