Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behindert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky behindert Internet
Behindert - Hy, ich wollte den Kaspersky 5.0 Personal austesten. Nach der Installation und dem Neustart ging meine Ip-suche (Router stellt sie beim Starten von Windows) fehl und ich bekam eine eingeschränkte Funtion. Weder hatte ich Zugriff auf den Router, noch auf mein Netzwerk (also einen Laptop). Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massiver Befall von unterschiedlicher Spyware!
Behindert - Hallo, Meinen Rechner hat es seit 1 Woche ziemlich hart erwischt in Sachen Spyware. Es sind drei Sachen die meinen Rechner ziemlich hart belasten, 2 Popups und 1 Hilfefenster das neben der Uhr immer auftaucht. Ich hab schon so gut wie alle Programme ausprobiert um die Sachen zu entfernen. Darunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkarte feste IP zuweisen
Behindert - Hallo, bei mir behindert TCP/IP das Internet (ich benutze T-DSL), dadurch kommt es zu Aussetzern und Hängern beim Laden von Internetseiten. Das Problem soll man aber lösen können, indem man der Netzwerkkarte eine feste IP zuweist. Ich habe zwei PCs im Netzwerk - PC1 und PC2. Mit PC1 gehe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.