Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky behindert Internet

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.06.2005, 15:40   #1
Platzregen
 
Kaspersky behindert Internet - Standard

Kaspersky behindert Internet



Hy,

ich wollte den Kaspersky 5.0 Personal austesten. Nach der Installation und dem Neustart ging meine Ip-suche (Router stellt sie beim Starten von Windows) fehl und ich bekam eine eingeschränkte Funtion. Weder hatte ich Zugriff auf den Router, noch auf mein Netzwerk (also einen Laptop).

Das Interessante ist, vorher hatte ich die Probleme mit Kaspersky nicht. Nach der Deinstallation funktionerte es alles auch wieder ohne Probleme.

Wisst ihr was das ist?

MFG Donni

Alt 25.06.2005, 16:35   #2
Domino
 
Kaspersky behindert Internet - Standard

Kaspersky behindert Internet



Schalte mal in den Einstellungen für den Echtzeitschutz den Netzwerkschutz aus.

Welche Version hast du ?



Domino
__________________

__________________

Alt 25.06.2005, 16:36   #3
Platzregen
 
Kaspersky behindert Internet - Standard

Kaspersky behindert Internet



5.0 war es
__________________

Alt 25.06.2005, 16:37   #4
Domino
 
Kaspersky behindert Internet - Standard

Kaspersky behindert Internet



*grins*
5.0 gibt es nicht.
Aktuell ist 5.0.372


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 25.06.2005, 16:38   #5
Platzregen
 
Kaspersky behindert Internet - Standard

Kaspersky behindert Internet



50372 ist es


Alt 25.06.2005, 16:43   #6
Domino
 
Kaspersky behindert Internet - Standard

Kaspersky behindert Internet



Wenn du das nochmal installierst.
Da kommt eine Abfrage ob du die empfohlenen Schutzeinstellungen verwenden willst, da klickst du "Nein", im folgenden Menü kannst du den Netzwerkschutz abwählen. Dann sollte es funktionieren. Oder eben nachträglich den Netzwerkkschutz deaktivieren.


Domino
__________________
--> Kaspersky behindert Internet

Alt 25.06.2005, 16:46   #7
Platzregen
 
Kaspersky behindert Internet - Standard

Kaspersky behindert Internet



Ich hab ihn nachträglich deaktiviert. Liegt es daran das ich nebenbei noch Sygate laufen hab? Wollte ja darum nur den Virenjäger und nicht auch die Firewall.

Danke erstmal es funzt!

So nu muss ich meine w32.reboot - Teile auf der Platte grillen


Antwort

Themen zu Kaspersky behindert Internet
arten, behindert, beim starten, deinstallation, eingeschränkte, installation, inter, interessante, interne, internet, kaspersky, laptop, netzwerk, neustart, personal, probleme, router, starte, starten, windows, zugriff



Ähnliche Themen: Kaspersky behindert Internet


  1. Trojaner behindert das arbeiten mit den pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (29)
  2. Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (1)
  3. kaspersky internet security 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (13)
  4. Malwarebytes Anti-Malware wird behindert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (1)
  5. kaspersky anti vir !/ internet sec 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2010 (1)
  6. Plagegeist stört Google und behindert mein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (42)
  7. Registryeintrag behindert virensuche
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (0)
  8. Internet langsam - Kaspersky schläft ein
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (2)
  9. Virus (?) verlangsamt Laptop und behindert Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  10. Kaspersky Internet Security 7 auf deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2008 (3)
  11. Problem mit avp.exe (Kaspersky Internet Security 7.0)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2008 (4)
  12. Virus behindert Tastatur und System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2007 (6)
  13. Kaspersky blockt den Internet Explorer 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2007 (9)
  14. Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2007 (5)
  15. NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2007 (9)
  16. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2006 (19)

Zum Thema Kaspersky behindert Internet - Hy, ich wollte den Kaspersky 5.0 Personal austesten. Nach der Installation und dem Neustart ging meine Ip-suche (Router stellt sie beim Starten von Windows) fehl und ich bekam eine eingeschränkte - Kaspersky behindert Internet...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky behindert Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.