Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir funzt nicht korrekt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.06.2005, 16:20   #1
Ranger
 
AntiVir funzt nicht korrekt - Standard

AntiVir funzt nicht korrekt



Hallo,

als ich eben über mein AntiVir Hauptprogramm einen kompletten Systemcheck starten wollte lies sich unter >Suchen>Suche Starten der befehl plötzlich nicht mehr ausführen. Kurz vorher wurde ein Virus mit dem Namen Java/OpenStream.W gefunden den ich aber sofort entfernt habe.
Das kontrollprogramm läuft ja immer noch.
Woran kann das liegen?

Nachtrag: Wenn ich auf: Optionen>Konfiguration>Internet Updater>Einstellunger für die Internetverbindungen und den Proxy-Server testen gehe und dann auf "Test" klicke steht da er Verbindungstest konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden! Das Internet Update Programm wurde abgebrochen!


Grüße

Ranger

Geändert von Ranger (26.06.2005 um 16:40 Uhr)

Alt 26.06.2005, 17:24   #2
Ranger
 
AntiVir funzt nicht korrekt - Standard

AntiVir funzt nicht korrekt



Problem hat sich gerade von selbst gelöst.
Ich habe nur vergessen die zu prüfenden Laufwerke auszuwählen.
Ich hoffe ich habe eure wertvolle zeit nicht verschwendet.

Grüße

Ranger


-Close-
__________________


Antwort

Themen zu AntiVir funzt nicht korrekt
abgebrochen, antivir, ausgeführt, befehl, entfernt, funzt, interne, internet, internet updater, klicke, komplette, konfiguration, konnte, kontrollprogramm, korrekt, namen, nicht mehr, plötzlich, programm, proxy-server, sofort, starte, starten, suche, systemcheck, testen, verbindungen, virus



Ähnliche Themen: AntiVir funzt nicht korrekt


  1. Problem: Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (9)
  2. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (6)
  3. Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (17)
  4. Interneteinstellungen nach Wajam-Adware nicht mehr korrekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (3)
  5. Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (15)
  6. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  7. Lizenz-Daten konnten nicht korrekt geschrieben werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (24)
  8. Windows 7 Miniaturanwendungen werden nicht korrekt angezeigt
    Mülltonne - 17.04.2013 (1)
  9. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (9)
  10. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  11. Gmer wir nicht korrekt ausgeführt - was kann ich tun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2012 (1)
  12. WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (1)
  13. Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (5)
  14. Windows 7 Einige Anwendungen funktionieren nicht mehr korrekt.
    Alles rund um Windows - 18.08.2010 (2)
  15. Jscript nicht korrekt registriert?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  16. Systemwiederherstellung funzt nicht, AntiVirund Spybot updaten nicht mehr,bediddle...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (22)
  17. verknüpfung funzt nicht
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (8)

Zum Thema AntiVir funzt nicht korrekt - Hallo, als ich eben über mein AntiVir Hauptprogramm einen kompletten Systemcheck starten wollte lies sich unter >Suchen>Suche Starten der befehl plötzlich nicht mehr ausführen. Kurz vorher wurde ein Virus mit - AntiVir funzt nicht korrekt...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir funzt nicht korrekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.