Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontrollprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kontrolliert mein Arbeitgeber Vorgänge auf PC durch Spyware? WIN7
Kontrollprogramm - Hallo, ich habe einen Firmen-Notebook mit WIN7. Offiziell nur für den geschäftlichen Gebrauch. Nun ist es aber so, dass ich morgens im Büro oder unterwegs auf Dienstreise schon mal meine privaten emails kurz checke oder was privates im Internet nachschaue. Ich habe allerdings den Verdacht, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eurozeichen-Eingabe nicht mehr möglich
Kontrollprogramm - Windows 7 64 Bit Wenn ich (erst seit Benutzung eines WLANs) das Eurozeichen ganz normal mit Alt Gr + e eingeben möchte, erhalte ich statt des Eurozeichens ein Eingabefenster mit der Aufforderung "Passwort eingeben". Ist die Ursache ein Virus, der versucht mein Computerpasswort zu erhalten, oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AntiVir funzt nicht korrekt
Kontrollprogramm - Hallo, als ich eben über mein AntiVir Hauptprogramm einen kompletten Systemcheck starten wollte lies sich unter >Suchen>Suche Starten der befehl plötzlich nicht mehr ausführen. Kurz vorher wurde ein Virus mit dem Namen Java/OpenStream.W gefunden den ich aber sofort entfernt habe. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.