Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet updater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist 'Internet Updater' von Parallel Lines und wie werde ich das wieder los?
Internet updater - Hallo, ich habe eine Software namens 'Internet Updater' von 'Parallel Lines Development, LLC' auf meinem Rechner (Windows 7), das ich nicht wissentlich heruntergeladen habe. Was steckt dahinter? Wie kann ich es loswerden? Anbei einige Logs, soweit ich sie erstellen konnte. Danke für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir funzt nicht korrekt
Internet updater - Hallo, als ich eben über mein AntiVir Hauptprogramm einen kompletten Systemcheck starten wollte lies sich unter >Suchen>Suche Starten der befehl plötzlich nicht mehr ausführen. Kurz vorher wurde ein Virus mit dem Namen Java/OpenStream.W gefunden den ich aber sofort entfernt habe. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.