Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiterte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Löschen von Ordner scheitert - Virus??
Scheiterte - Hallo Helfer! Ich habe schon wieder ein Problem. Ich war auf einer Internetseite, und speicherte sie auf meinem Desktop. Es "kam" ein Ordner und ein Symbol (Firefox) das auf diese Seite verlinkt. Ich wollte nun diese beiden Symbole wieder löschen, scheiterte aber an dem Ordner. Es kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall problem !!!
Scheiterte - Hallo, ich wollte neulich aus Spaß Versuchen meinen normalen Computer mit hilfe meines Laptops zu hacken. Jedoch scheiterte ich an der Firewall. Kann mir jemand sagen wie ich die Firewall beschäftige solange ich zugriff haben möchte.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows funktioniert nicht mehr
Scheiterte - Hi Leute, Ich habe den Pc meiner Schwester (zur Reparatur), der mir beim starten nur noch den BSoA anzeigt. Ich habe also mithilfe von Anti-Vir über Knoppix (Live-Boot) die Festplatte gescannt. Das Ergebnis waren insgesamt 37 Warnungen. Sämtliche versuche diese (größtenteils Trojaner) zu...
Mülltonne
gaunerprogramm lässt sich nicht entfernen!
Scheiterte - gleich vorneweg:ja ich hab google durchgelesen und mich schlau gemacht.aber alles hat nicht funktioniert.folgendes:hab mir wohl ein malwaretool eingefangen.es zeigt bei mir immer system alert an.dieses programm verweist auf antivermins,ein gaunerprogramm.dieses programm lässt sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Hacker
Scheiterte - Hallo leute! Da ich ja neu bin , kann es sein, dass dieses Thema im falschen Bereich liegt.. Also an die admins & modis: Wenn das thema falsch liegt, bitte verschieben.. Nun zum Thema: Ein Hacker wollte gestern abend meinen Computer hacken, aber da ich Kasperski´s Anti hacker installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner
Scheiterte - Hi leute Leider bin ich aus beruflichen zwecken immer für 12 - 15 Tage unterwegs und so kommt es das mein PC hilflos meiner Besseren hälfte in die Hände Fällt , wie dem auch sei so kam es das sie vor 2 wochen einen gefährlichen und Läßtigen Trojaner ans land zog .Meine ganze bemühungen das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sony pc suite lässt sich nicht entfernen!
Scheiterte - hallo! habe folgendes problem: ich wollte meine nicht mehr benötigten programme von meinem system entfernen und habe u.a. sony ericsson pc suite versucht zu deinstallieren! deinstallation lief bis zu einem gewissen punkt, dann kam eine netzwerkfehlermeldung und die deinstallation wurde rückgängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jupos.exe und d11host.exe
Scheiterte - hi, ich habe heute ne warnung von meiner firewall bekommen, dass jupos.exe und d11host.exe aufs internet zugreifen wollen. daraufhin habe ich den antivir über die festplatten laufen lassen, aber der zugriff auf WINNT/system32 war gesperrt. der versuch jupos und d11host zu löschen scheiterte, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober-Desinfektionstools versagen im Test
Scheiterte - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Von neun getesteten Reinigungsprogrammen konnten gerade einmal drei wirklich überzeugen: Nur die Scanner von Avast!, Symantec und Trend Micro hielten, was sie versprachen. Durch das fehlende Feedback für den Anwender ist das Tool von Trend Micro aber nur für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.