Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sony pc suite lässt sich nicht entfernen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2006, 18:11   #1
tostamistica
 
sony pc suite lässt sich nicht entfernen! - Standard

sony pc suite lässt sich nicht entfernen!



hallo!
habe folgendes problem: ich wollte meine nicht mehr benötigten programme von meinem system entfernen und habe u.a. sony ericsson pc suite versucht zu deinstallieren! deinstallation lief bis zu einem gewissen punkt, dann kam eine netzwerkfehlermeldung und die deinstallation wurde rückgängig gemacht! daraufhin habe ich versucht die pc suite zu starten, ging aber aus dem gleichen grund auch nicht mehr! dann habe ich versucht das programm neuzuinstallieren, was ebenfalls scheiterte! habe desweiteren bemerkt, daß, wenn ich ein tool für meinen ipod starte, eine installation für besagte pc suite startet, welche ich ca. 10 mal abbrechen muss bis endlich das
ipod-tool startet! jetzt habe ich alle programdateien von sony ericsson gelöscht und die registry mit regseeker, regclaener und tuneup 2006 gesäubert! das problem schien zunächst behoben, jedoch als ich den ipod-boost gerade nochmal startete versuchte sich wieder die pc suite zu installieren! in einschlägigen handy und sony ericsson foren habe ich keine lösung für das problem gefunden!
hat von euch jemand ne idee auch wenn das thema hier vielleicht nicht unbedingt hingehört?
torsten
ps: ach ja, habe auch ipod-boost schon de- und neuinstalliert!

Alt 10.03.2006, 08:35   #2
cacatoa
 
sony pc suite lässt sich nicht entfernen! - Standard

sony pc suite lässt sich nicht entfernen!



Hey, tostamistica,
versuch mal direkt Kontakt zu Sony-Ericssona auzunehmen. Kann durchaus sein, daß so ein Prob im Forum nicht auftaucht, der Support jedoch darüber Auskunft geben kann.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 10.03.2006, 12:29   #3
tostamistica
 
sony pc suite lässt sich nicht entfernen! - Standard

sony pc suite lässt sich nicht entfernen!



hi cacatoa!
habe jetzt tatsächlich nach anfänglichem zögern mit se direkten kontakt aufgenommen, und siehe da: die melden sich echt in rekordzeit und hatten auch noch ne idee für mich! und zwar schlugen sie ein registry-säuberungstool namens regvac vor, welches ich nun auch habe laufen lassen, mit dem erfolg von unzähligen überflüssigen einträgen, welche von regseeker u.ä. noch nicht entdeckt worden waren! hab alle gelöscht, dann auf anweisung (naja tip, bin ja kein befehlsempfänger) von sony den rechner zweimal neu gestartet und ...: nichts hat sich an meinem problem getan! hast du oder auch jemand anderes noch ne idee, wie ich dieses unnütze teil von meinem rechner fegen kann?
liebe grüsse
torsten
__________________

Antwort

Themen zu sony pc suite lässt sich nicht entfernen!
deinstallation, deinstallieren, ebenfalls, entfernen, folge, folgendes, foren, gelöscht, handy, lässt sich nicht entfernen, lösung, nicht mehr, problem, programme, registry, regseeker, rückgängig, scheiterte, starte, starten, startet, suite, system, thema, tool, unbedingt, versucht



Ähnliche Themen: sony pc suite lässt sich nicht entfernen!


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  6. Iminent lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (15)
  7. Sony Ericsson Pcsuite 6.012.00 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (2)
  8. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  9. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  10. Security Suite und Antimalware doctor lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (12)
  11. AV Security Suite lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (18)
  13. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  14. Vundo? - lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (7)
  15. Lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (10)
  16. ntuser.exe lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (6)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema sony pc suite lässt sich nicht entfernen! - hallo! habe folgendes problem: ich wollte meine nicht mehr benötigten programme von meinem system entfernen und habe u.a. sony ericsson pc suite versucht zu deinstallieren! deinstallation lief bis zu einem - sony pc suite lässt sich nicht entfernen!...
Archiv
Du betrachtest: sony pc suite lässt sich nicht entfernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.