Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regseeker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
Regseeker - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe den Thread von Alibaba56 vom 24.10.12 zu dem Thema "Archivbombe" in Eurem Forum gefunden und stehe vor der gleichen Problematik. Bin nicht sicher ob ich den publizierten Anweisungen folgen soll, da ich den Eindruck habe, dass die Anweisungen des...
Log-Analyse und Auswertung
PC Cleaning, Logfile Auswertung
Regseeker - Hallo alle zusammen, da ich zur Zeit endlich mal wieder etwas Zeit gefunden habe, bin ich seit gestern dabei, mein PC wieder auf Vordermann zu bringen. Sprich: von schädlicher Software entfernen, Datenmüll loswerden etc. Meine PC-Daten (falls vonnöten): XP Home Edition SP 2 Version 2002...
Log-Analyse und Auswertung
RegSeeker
Regseeker - hallo ich finde mit RegSeeker viele Einträge mit CLSID\( dann ca 33 Zahlen-Buchstaben)\InprocServer32 und mit mit CLSID\(dann ca 33 Zahlen-Buchstaben)\Instance\(dann ca 33 Zahlen-Buchstaben) jetzt meine Frage.
Alles rund um Windows
regseeker
Regseeker - Hallo, ich habe Vista Home premium: meine Frage, ist der regseeker empfehlenswert oder gefährlich? Ich habe ihn gestern nach Infos im Internet mal ausprobiert (nur die grünen entfernt), komme allerdings mit dem zurückspielen des Backup nicht klar, das wollte ich unbedingt testen, damit ich für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RegSeeker
Regseeker - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
Regseeker - Guten Tag. Gestern habe ich mir beim downloaden eines Video-Players den "Your pc in infected" Virus eingefangen! Unten Rechts in der Taskleiste war ein Roter Kreis mit einem weißem Kreuz drinne und es stand drüber "your computer is infected! windows has detected spyware infection! it is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
okwgg.exe ? Wer weiß was das ist !
Regseeker - Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen mit ungewollten Popups großen Ärger, was ich auch schon in einem anderen Thread geschildert habe. Jedenfalls, können die üblichen Anti Viren Progs und Anti Spyware Progs keine infizierten Dateien mehr finden und geben auch keine Warnungen aus. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usrvpa32.dll
Regseeker - Hallo zusammen! Ich habe neulich mal wieder HJT laufen lassen... in dem Log-File bemerkte ich folgenden Eintrag, der mir etwas seltsam vorkam: O2 - BHO: (no name) - {A2BAC521-D6B5-468C-8FB4-E8522388BCC4} - C:\WINDOWS\system32\usrvpa32.dll Diese datei ist in den weiten des Internetz...
Log-Analyse und Auswertung
Mal ein ganz anderes Problem
Regseeker - Hallo, Ich hab echt tierische Angst davor AntiVir laufen zu lassen weil mich das Düdeldüt-Geräusch total nervös macht und ich immer grausame Sachen damit verbinden tu :teufel1:. Bei SpyBot, HijackThis, RegSeeker, AdAware etc. ist das gar kein Problem. . Ich renn dann immer heulend weg oder werd...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
extremer Spamerhalt und Ladezeit
Regseeker - Hallo, seit vier Tagen habe ich ein massives Problem mit meinem E-Mail Account. Mein Provider ist seit ca. 10 Jahren T-Online und ich habe noch nie auffälligen Spam erhalten. Seit einigen Tagen werde ich allerdings total zugemüllt. Parallel hierzu dauert der PC-Start mit 9 Min. Anlaufzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer netztraffic
Regseeker - hallo! ich habe gestern zwecks neupartitionierung und aufspielen von linux als zweit- und übungsspielzeug mein system neu aufgesetzt! nach einigen stunden vorm rechner inkl. aller konfigurationen wie dienste, eingeschränktes konto, etc. läuft zumindest windows wieder fast so stabil wie vorher!...
Log-Analyse und Auswertung
family keylogger Commercial KeyLogger
Regseeker - Hallo, ich glaube jetzt hat es mich richtig erwischt System found infected with family keylogger Commercial KeyLogger (C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe)! Action taken: No Action Taken. habe es versucht mit reagseeker zu löschen, aber die dateien sind immer wieder da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sony pc suite lässt sich nicht entfernen!
Regseeker - hallo! habe folgendes problem: ich wollte meine nicht mehr benötigten programme von meinem system entfernen und habe u.a. sony ericsson pc suite versucht zu deinstallieren! deinstallation lief bis zu einem gewissen punkt, dann kam eine netzwerkfehlermeldung und die deinstallation wurde rückgängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan: 11 Viren - wie krieg ich die weg?
Regseeker - Hallo zusammen, hatte schonmal ein HijackThis gepostet, ist aber hier irgendwie untergegangen.... Mein eScan hatte 18 Viren ergeben, bin durch ad-aware SE und Spybot S&D 1.4 im abgesicherten Modus und ClearProg schon runter auf 11. (regseeker ist bei der Registerreinigung auf 929...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
real player und i-tunes: autostart
Regseeker - gibt es eine möglichkeit, real player und i-tunes ein für alle mal abzugewöhnen, sich bei jedem programmstart ungefragt in den autostart zu schreiben? den real-player hab ich aus diesem grund von beiden rechnern deinstalliert und registry-reste mit regseeker ausgeräumt, i-tunes brauch ich...
Alles rund um Windows
irgendwas ist faul,
Regseeker - ich weiss nur nicht was ! Der Hijackthis Report scheint i.O. zu sein: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:03:51, on 03.09.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu EScan-Ergebnissen
Regseeker - Mahlzeit, hier ein Hilferuf an die Experten im Board. Das ist mein escan log Wed Aug 24 15:03:28 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Wed Aug 24 15:03:30 2005 => System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.