Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: regseeker

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.07.2009, 10:43   #1
charly360
 
regseeker - Standard

regseeker



Hallo, ich habe Vista Home premium: meine Frage, ist der regseeker empfehlenswert oder gefährlich? Ich habe ihn gestern nach Infos im Internet mal ausprobiert (nur die grünen entfernt), komme allerdings mit dem zurückspielen des Backup nicht klar, das wollte ich unbedingt testen, damit ich für den Notfall gerüstet bin. Kann mir da jemand helfen (klare Infos, sonst bin ich hilflos).
MfG
charly

Alt 14.07.2009, 16:10   #2
john.doe
 
regseeker - Standard

regseeker



Hallo und

Die Backupfunktion funktioniert nicht, aber im Programmordner von Regseeker gibt es einen Ordner Backup. Dort sind alle Backups hinterlegt. Zum Zurückspielen einfach ein Doppelklick auf die entsprechende Datei ausführen und dann auf Ja klicken.

Du bist entlassen,
Andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu regseeker
ausprobiert, backup, bedingt, empfehlenswert, entfern, entfernt, frage, gefährlich, gefährlich?, gestern, grüne, hilflos, home, home premium, infos, inter, interne, internet, notfall, premium, regseeker, teste, testen, unbedingt, vista, vista home premium





Zum Thema regseeker - Hallo, ich habe Vista Home premium: meine Frage, ist der regseeker empfehlenswert oder gefährlich? Ich habe ihn gestern nach Infos im Internet mal ausprobiert (nur die grünen entfernt), komme allerdings - regseeker...
Archiv
Du betrachtest: regseeker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.