Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser-Hijacking

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.01.2005, 15:51   #1
Bernd1
 
Browser-Hijacking - Standard

Browser-Hijacking



Hei

Ich habe foglendes Problem

Ich habe Aol als Provider - kann auch noch die Aol startseite aufrufen (also die Internetverbindung steht) - und e-mails verschicken und empfangen -
nur ich kann keine anderen Seiten mehr aufrufen - weder manuell noch über Links von der Startseite ( Server oder DNS nicht gefunden). Habe Windows ME als Betriebssystem.

Woran könnte das liegen und wie kann ich vorgehen - ich habe leider kaum Ahnung von dem Thema!!!

Gruß
Bernd

Alt 03.01.2005, 16:35   #2
chaosman
 
Browser-Hijacking - Standard

Browser-Hijacking



@Bernd1
poste bitte ein HijackThis logfile
download
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Browser-Hijacking
ahnung, andere, anderen, aufrufe, aufrufen, browser-hijacking, dns, e-mails, empfangen, gefunde, gen, inter, interne, internetverbindung, links, manuell, nicht gefunden, provider, seite, seiten, server, startseite, thema, verbindung, verschicke, verschicken, vorgehen, windows




Ähnliche Themen: Browser-Hijacking


  1. Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (12)
  2. Browser-Hijacking: FBDownloader / Deltasearch / Dealply
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (3)
  3. Browser-Hijacking - Google-Links öffnen Schund
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (2)
  4. Hijackthis Logfile Auswerten; Browser Hijacking?
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  5. Browser Hijacking + Trojaner? Bitte helfen...
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  6. smitfraud variant hijacking browser erfolglos versucht zu entfernen gemäß Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (6)
  7. Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (1)
  8. Browser Hijacking - Hilfe benötigt +LogFile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (8)
  9. Browser Hijacking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2004 (4)
  10. browser hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (1)
  11. browser hijacking allgemein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (1)
  12. Problem: Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (23)
  13. Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (1)
  14. Extrem hartnäckiges Browser-Hijacking!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2004 (2)
  15. Browser Hijacking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2004 (21)
  16. Browser Hijacking mit Opera ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2004 (2)
  17. Browser Hijacking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2004 (1)

Zum Thema Browser-Hijacking - Hei Ich habe foglendes Problem Ich habe Aol als Provider - kann auch noch die Aol startseite aufrufen (also die Internetverbindung steht) - und e-mails verschicken und empfangen - nur - Browser-Hijacking...
Archiv
Du betrachtest: Browser-Hijacking auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.