Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser-hijacking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser-Hijacking - Google-Links öffnen Schund
Browser-hijacking - Hallo zusammen! Das Problem scheint, wie ich beim Lesen im Forum feststelle, bekannt zu sein. Seit heute kann ich scheinbar ohne Grund nicht mehr vernünftig surfen: Google-Suchergebnisse, die ich anklicke, führen manchmal (nicht immer) zu Werbeseiten und mal mehr, mal weniger ansehnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Trojano-3384, Hilfe!
Browser-hijacking - Hallo! Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei google-Suchanfragen erstmal auf Seiten weitergeleitet werde, die den angegebenen URLs nicht entsprechen. (Z.B. Suchbegriff "Banane", erster Link in der Auflistung war wikipedia, bei Anklicken Weiterleitung auf Ask.com oder andere Seiten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aze-Bar (und alles ist wunderbar :( )
Browser-hijacking - Hallo erstmal :D hehe ich hab mich extra hier angemeldet weil ich nirgends im web hilfe gefunden hab zu dem "Aze Problem".... also fragt mich bitte nich wie das gekommen is... aber auf einmal bin ich auf ner komischen seite gelandet (www-ring-........ = is ja auch egal :crazy: ) und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware / Hijacking wird immer massiver
Browser-hijacking - Hi, ich bin bis gestern eigentlich total "clean" gewesen, was Browser-Hijacking und Spyware / Adware etc. angeht. Leider hab ich gestern in einem mir sehr bekannten Forum einen Link angeklickt, den ich wohl hätte besser nicht angeklickt :kloppen: Erst war nur die Startseite komplett anders,...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacking
Browser-hijacking - Hei Ich habe foglendes Problem Ich habe Aol als Provider - kann auch noch die Aol startseite aufrufen (also die Internetverbindung steht) - und e-mails verschicken und empfangen - nur ich kann keine anderen Seiten mehr aufrufen - weder manuell noch über Links von der Startseite ( Server...
Log-Analyse und Auswertung
Die Hijacker-Rubrik
Browser-hijacking - Hallo Lutz von Trojaner-Info.de, Deine Rubrik "Browser-Hijacking - Die "Entführung" auf unerwünschte Webseiten" halte ich für sehr gelungen. In der Unter-Rubrik "Browser-Hijacking - Entfernung" ist Dir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen: Du hast geschrieben: Das stimmt imho nicht!...
Lob, Kritik und Wünsche
IE & Netscape entführt / HijackThis lässt sich nicht downloaden
Browser-hijacking - Hallo, habe wirklich nicht den richtigen Plan wenn es um solch aggressive Viren und Trojaner geht, also bitte entschuldigt meine dummen Fragen im Voraus. Mein Probleme: Beim Öffnen des Explorers erscheint die: "Search for" Startseite. Notepad scheint verschwunden zu sein. Quelltexte lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner schaltet die Firewall und Antivirusprogramme ab ?
Browser-hijacking - Hallo, mein Rechnerhat zeit neuestem vollgendes Problem, Beim Hochfahren schaltet er Norton Antivirus ab, auch den Taskmanager kann man nicht mehr benutzen der geht auf und gleich wieder zu. Ich habe darauf hin die anleitung zum löschen von Browser-Hijacking - Entfernung durchgespielt da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unsere neue Rubrik "Browser-Hijacker"
Browser-hijacking - Unser Forenmoderator "Lutz" hat sich die Mühe gemacht und eine komplett neue Rubrik zum Thema "Browser-Hijacker" erstellt, vielen Dank dafür. Das Entführen (das sogenannte Hijacking) auf nicht gewünschte Internetseiten ist nicht neu. Die erste Form des Hijacking's auf die Seiten von...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
Browser-hijacking - Hallo Auch ich bin dem "Startseiten Problem" leider auf die Schliche gekommen. Schon einige Tage beschäftigt mich das Problem. Ich habe schon mehrere Beiträge und Lösungsvorschläge dazu gelesen und verschiedenes probiert. (Antivirus Norton 2004 updated,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser HiJacking a la 'start.htm' und 'start.chm'
Browser-hijacking - Hallo, ob es an den christlichen Feiertagen liegt? ;) (Weihnachten war es das Browser-Hijacking zu ntsearch.com - jetzt zu Ostern sind es Hacks nach dem Muster </font><blockquote>Zitat:</font><hr />R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.