Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32:Trojan-gen. {Delphi}

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2004, 15:09   #1
SirSmokeALot667
 
Hab mir doch endlich auch mal einen kleinen Störenfried eingefangen. [img]graemlins/balla.gif[/img]

Da das mein erster ist, hab ich auch noch nicht so die Ahnung, wie ich den wieder los werde.

d:\windows\oub9bks.dll ist infiziert

lässt sich nicht löschen, weil laufender Prozess

Alt 20.03.2004, 15:56   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win32:Trojan-gen. {Delphi} - Beitrag

Win32:Trojan-gen. {Delphi}



Welche Windows-Version?
Starte Windows mal im abgesicherten Modus und lasse Dein vorher aktualisiertes Antiviren-Programm (welches hast Du?) drüberlaufen.
Wenn das nicht hilft Booten von anderem Datenträger und manuell löschen bzw. das AV-Programm werkeln lassen.

Dein Systemverzeichnis ist auf D: ?
__________________

__________________

Alt 20.03.2004, 21:41   #3
SirSmokeALot667
 
Win32:Trojan-gen. {Delphi} - Beitrag

Win32:Trojan-gen. {Delphi}



Jaa, Sys is auf d:

und zwar

WinXP Pro (Systemwiederherstellung ist AUS)

Avast! Antivirus

Und WinXP hat ja keinen abgesicherten Modus, wie Du sicher weisst.

Avast entfernt den Trojaner zwar, ist aber nach Neustart wieder fit und aktiv wie zuvor [img]graemlins/schrei.gif[/img]

Bin für jeden hilfreichen Tipp echt dankbar.

Thx im Vo </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> </pre>[/QUOTE]raus
__________________

Antwort

Themen zu Win32:Trojan-gen. {Delphi}
ahnung, kleine, kleinen, laufe, löschen, nicht, nicht löschen, prozess, störenfried, windows



Ähnliche Themen: Win32:Trojan-gen. {Delphi}


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  3. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  6. Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2013 (15)
  7. Trojan/Delphi.ad angezeigt von Virustotal.com aber Avira findet nichts!
    Mülltonne - 04.05.2013 (1)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  9. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  10. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  11. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  12. Spyware.Possible_Website_Hijack + TR/Dropper.Gen + Trojan-Zlob!sd5 + DR/Delphi.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2009 (24)
  13. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  14. Win32: Trojan-Gen Delphi Engine B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (2)
  15. Win32: Trojan-gen {Delphi} -- entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (4)
  16. TR/Delphi.Downloader.Gen - Trojan kommt immer wieder bitte helfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2006 (1)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (1)

Zum Thema Win32:Trojan-gen. {Delphi} - Hab mir doch endlich auch mal einen kleinen Störenfried eingefangen. [img]graemlins/balla.gif[/img] Da das mein erster ist, hab ich auch noch nicht so die Ahnung, wie ich den wieder los werde. - Win32:Trojan-gen. {Delphi}...
Archiv
Du betrachtest: Win32:Trojan-gen. {Delphi} auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.