Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Störenfried

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Open Candy, harmlos oder nicht?
Störenfried - Guten Abend liebe Community! Ich selber bin nicht allzu erfahren in Sachen Computer und diversen Viren, etc., deswegen ziehe ich mal eure Hilfe heran um nichts unüberlegtes zu tun. Mir war immer schon bewusst, dass man Downloads nicht überall im Netz tätigen sollte, dafür gibt es die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Störenfried - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://obession.co.ua/loader/load.php?bid=root3&am
Störenfried - Hallo, bin neu hier und habe seit wenigen Tagen den Trojaner hxxp://obession.co.ua/loader/load.php?bid=root3&am er öffnet mir alle paar Minuten den Internet Explorer und sperrt mit diverese Programme und Ordner! was muss ich tun um diesen Störenfried wieder los zu werden ?
Alles rund um Windows
Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
Störenfried - Hallo! In letzter Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer. Selbst Seiten mit kräftigen Servern wie google etc. brauchen sehr lange zum laden. Da mein Smartphone mittels Wlan absolut keine Probleme hat gehe ich davon aus das es nicht an meiner Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50mbits liegt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Störenfried - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect wurde bei Softwareinstallation mitinstalliert
Störenfried - Nachdem ich ein Audio-Codec Pack installiert habe bemerkte ich, dass Search Protect auch auf dem Rechner installiert wurde. Ich habe mit adwcleaner den Störenfried zu entfernen versucht, doch leider wurde wohl nicht alles entfern, da ich in der "Systemsteuerung" - "infobereichsymbole" immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Wscript.exe Systemsteuerung eingeschränkt
Störenfried - Hallo! Ich habe mir wohl einen Störenfried eingefangen. Die Symptome: - Avast blockert etwa alle 1/4 Std. eine bösartige Webseite und verweist dabei auf den Prozess c:/windows/system32/wscript.exe - wenn Flash-Speicher angeschlossen werden, meldet sich Avast ebenfalls wegen der autorun.inf auf...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - die üblichen Probleme
Störenfried - Guten Tag auch, seit ein paar Tagen krieg ich den nervigen Plagegeist von Iminent nichtm ehr vom Rechner. Mittlerweile spamt er mich komplett mit Werbung und allem erdenklichen Mist zu. CCleaner bislang erfolglos, Malwarebytes stieß nichtmal auf ihn. SpyBot ebenso. Gibt es noch Möglichkeiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Reveton.T!ink - Was tun?
Störenfried - Hallo Zusammen Wie im Titel erwähnt habe ich diese Meldung seit vorgestern. MSE gibt mir die Meldung es zu entfernen, nach dem Neustart ploppt die Meldung allerdings wieder auf. Wie kann ich vorgehen gegen diesen Störenfried? Grüsse CloudCH
Log-Analyse und Auswertung
2x|Groupon Virus eingefangen, Desktop gesperrt
Störenfried - hallo, ich befinde mich an einem rechner der sich den Groupon Virus eingefangen hat. der Virus hat den desktop durch einen "user1" Benutzerkonto gesperrt. man kann den Benutzer auswählen und man kann auch für einen kurzen mom den Desktop sehen, aber man wird sofort wieder zurück geworfen...
Mülltonne
Advanced System Protector auf dem Rechner. Wie entferne ich ihn?
Störenfried - Guten Abend, ich habe auf dem Rechner den Trojaner/Virus (?) "Advanced System Protector". Das Programm taucht nicht in der Programmleiste auf und auch nicht in der Softwareliste in der Systemsteuerung. Dafür hat es einen Button in der Statusleiste auf dem Desktop und macht sich ständig durch...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Virus
Störenfried - Hallo Leute. Also vorneweg..ich bin ein absoluter Noob.. Ich hab kaum Ahnung von Pcs und was eine Logfile ist, weiss ich schon garnicht O_o Neues Thema hab ich erstellt, weil ja stand, das ich nicht auf alte Sachen antworten soll...Und wirklich alleine was gegen diesen Störenfried soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe
Störenfried - Nabend, hab seit heute Abend den scheinbar schon häufiger auffallenden Störenfried "TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe"... Anvira kann ihn offensichtlich nicht löschen, Zonealarm macht auch nicht viel. Hab nen Lappi mit Windows7, 64Bit, Intel I5... Wäre nett wenn ihr mir mit ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm
Störenfried - Hallo Zusammen, es ist wohl so, dass ich mir einen bekanntemn Störenfried eingefangen habe. ich nutze das Betriebssytem Win7. Es fährt normal hoch und dann ... pling ... weisser Bildschirm und der Hinweis, ich möge warten bis eine VErdung hergestellt ist. Im Abgesicherten Modus kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit Siref.bv2 bzw einem Rootkit
Störenfried - Hallo, Ich habe ein etwas kleineres bzw irgendwie auch größeres problemchen mit dem Störenfried Siref.bv2 bzw mit einem Rootkit wo ich noch nicht ganz genau weis wie ich dieses zu finden habe :-( Also erstmal folgendes problem avir schimpft dauernd über Dll dateien, zuerst war es die...
Log-Analyse und Auswertung
Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash
Störenfried - Hallo zusammen, als ich eben auf meiner lieblings Kinoseite ein film anschaun wollte öffnete sich plötzlich ein weißes java popup oder so. :rolleyes: Mit der bekanntmachung "Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash usw" viele kleine werbebanner und naja. Ich habe es geschafft diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Störenfried - Liebe User, einer unserer beiden Rechner hat sich Weihnachten mit einem BKA Trojaner infiziert, den ich auf keiner BKA Trojaner Galerie finden konnte. Wir werden ihn nicht los. Die Internetverbindung an dem infizierten Rechner geht nicht mehr. Die Notfall-CD von Kaspersky hilft auch nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner hat mich erwischt
Störenfried - Hallo erstmal. Ich bin echt froh, dass es ein Forum wie dieses gibt. Bin nämlich etwas am verzweifeln. Meine Freundin hat sich den hier wohl schon allseits bekannten Bundespolizei Trojaner eingefangen als sie sich ein Video bei YouTube angesehen hat. Kannte diesen hartnäckigen Störenfried vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\syscheckrt\syscheckrt.exe
Störenfried - Schönen guten Morgen (hoffen wir mal, dass es nicht allzu übel wird...^^) Nachdem Avira mich auf auf einen Fund aufmerksam gemacht hat und daraufhin auch mehrmals "rundll32.exe" abgestürzt ist, machte ich mich mal auf die Suche nach dem Störenfried, merkte dabei recht schnell, dass hier nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper in C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\0.7247057717775541.exe
Störenfried - Hallo Zusammen, laut MaylwareBytes befindet sich folgender Störenfried auf meinem Rechner: Trojan.Dropper Leider bin ich auch nach längerer Recherche nicht dahinter gestiegen, wie ich ich ihn wieder verjagen kann. Über Eure Hilfe wäre ich hoch erfreut. Ich habe die Checkliste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/shutdowner.fft
Störenfried - Guten Abend, meinen Laptop hat auch der tr/shutdowner.fft erwischt. Ich habe gelesen, dass der Störenfried nur individuell entfernt werden kann. Darum bitte ich um Hilfe. Windows XP Prof. SP3 Das Bild beim Ladevorgang wird noch geladen, dann kommt ein blauer Bildschirm. Meldung: Zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert
Störenfried - Hallo, ich habe seit gestern die Fake-Software "Microsoft Security Essentials Alert" auf dem Rechner. Ich habe den PC neu gestartet und gemerkt, dass mein letztes back-up circa 1 Jahr zurückliegt... Ich weiß selber das das dumm war. Naja wie auch immer habe ich den PC dann neu gestartet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE kompromittiert oder nicht..
Störenfried - Hi und guten Morgen, seit etwa einer Woche gibt es nach dem Eingeben irgendeiner Internetadresse im Internet Explorer (7.0.6000.16830) sporadisch einen "Knurrenden" Laut und einen "Trommelschlag" - nicht immer, aber nervend. Zuerst dachte ich, es könnte ein "Werbegag" irgendeines Fensters sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried.
Störenfried - Hi erstmal. Vor einer halben Stunde hatte ich ein sehr merkwürdiges Erlebniss. Ca. 15% Prozent meines Bildschirm war unbrauchbar. Meine Fenster waren abgeschnitten und ich konnte keine Destkop Symbole auf die Fläche ziehen. Die START Taste war noch funktionstüchtig und mein Destkop Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ...., unbekannter Störenfried!
Störenfried - Hab mir vor Kurzem nen schädling eingefangen, der von keinem meiner Anti Trojaner- bzw. Antivieren- tools erkannt wird. Er richtet jedoch massiven schaden an, innerhalb von sekundem nach dem Ausführen Startet der rechner neu und man ist sozusagen ausgesperrt , Der zugang zu Systemtool wie z.b. dem...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.