Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet sich...
Neue seite - Hallo allerseits, ich möchte gleich vorab sagen das ich keine Ahnung habe von PC's :pfeiff::rolleyes: Ich habe schon seid längerer Zeit immer wieder mal das Problem das sich eine neue Seite öffnet wo was von Google Chrome steht und dann geht mein Lappi aus. Ich kann nichtmal sehen was da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Neue seite - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Tracking cookie
Neue seite - Hallo zusammen, Sobald ich Firefox oder den Internet Explorer öffne beginnt mein Problem. Ständig öffnen sich neue Seiten die von Malewarebytes direkt geblockt werden. Zumindest meistens. Sämtliche Seiten sind voller Werbung von "Ads from Browser Extension" welche ich nicht auf der Add-on Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox öffnet ständig neue seiten
Neue seite - Seit gestern öffnet sich am Pc meines Sohnes im Firefox Browser ohne sein Zutun neue Tabs wie diesen hier vieleicht kann mir jemand helfen seinen Pc Virenfrei zu machen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
Neue seite - Hallo Liebes Forum (: 1. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen "Gaming" Computer gekauft. Nach einiger Zeit habe ich mir einen Add-Blocker für Google Chrome runter geladen , damit ich in Facebook & Youtube nicht voll gespammt werde. Mir vielen keine Bemängelungen auf , bis sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: (Popup-)Werbung und blaue, doppelt unterstrichene Werbelinks
Neue seite - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit störender Werbung. Wenn ich mit Firefox surfe, erscheinen auf den Seiten willkürlich blaue, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen. Außerdem erscheint am oberen und unterem Rand jeder Seite Werbung von "LyrixLeeker"....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Malware? - Fenster öffnen sich automatisch
Neue seite - Hallo! Mein Vater hat vor ca. einem Monat einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 7. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Heute Nacht hat er sich bei Ebay Kleinanzeigen aufgehalten. Seitdem öffnet sich laufend eine komplett neue Seite, wenn er auf "weiter" klickt. Zum Anfang kam eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem: Es öffnen sich haufenweise neue Seiten
Neue seite - Es öffnen sich bei jeder Browsereingabe neue Fenster. Defogger ohne Nachrichten. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Secure Banking in Sekundentakt bei Chrome & Bluescreen
Neue seite - Hallo zusammen, seit heute kommt sobald ich eine neue Seite in Chrome öffne eine Meldung von Secure Banking. Dazu kommt das in den letzten Tagen beim starten von Chrome ein Bluescreen kam und er kurz den phys. Speicher durch ging und dann neustartete (3x passiert in 6 Tagen). Edit: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG. Polizei! Browser wurde gesperrt.. Daten verschlüsselt etc.
Neue seite - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum! Ich bin vorhin im Netz unterwegs gewesen.. Es hat sich ein Pop-Up geöffnet, obwohl ich AdBlock verwende. Ich wollte dieses Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!! Ihr Browser wurde gesperrt und all ihre Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständiges öffnen von Werbung in neuem Fenster
Neue seite - Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen auf meinen Laptop Windows 7 neu installiert. Kurz danach auch Google Crome geladen. Zu Anfang war alles ok, doch seit einiger Zeit werden beim laden einer Seite regelmäßig neue Seiten mit Werbung geöffnet. Ich habe nun mal auf die Adresse geachtet und musste...
Log-Analyse und Auswertung
Worte in Texten plötzlich Links (grün unterlegt) und Popupversuche trotz Blockers
Neue seite - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich habe jetzt das richtige Unterforum gewählt und alles. Seit einiger Zeit ist das bei mir so, wenn ich das www nutze (vorzugsweise firefox), stehen da bei normalen Texten plötzlich grünunterlegte Links (also ein Wort wird plötzlich zum Link), wenn man darauf kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden massiv auf Werbung umgeleitet
Neue seite - Hinweis: Dieser Rechner wird auch zum Bearbeiten geschäftlicher Mails und zum Austausch bzw. Bearbeiten beruflicher Daten verwendet. Der Rechner ist mein Privateigentum und wird hauptsächlich zu privaten Zwecken verwendet. Die Firma meines Bruders (ich bin dort fest angestellt besteht nur aus zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
Neue seite - Hallo, Ich benutze Google Chrome. Derzeit öffnen sich andauernd auf jeder Seite Werbeanzeigen. Wörter in beliebigen Texten sind doppelt unterstrichen und blau, geht man mit der Maus drauf öffnen sich Werbefenster. Wenn ich in eine Suchleiste klicke (google, youtube, ebay) öffnet sich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich neu geöffnete Tabs in Chrome
Neue seite - Hallo liebes Board-Team, zufällig bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich das Problem das sich plötzlich einfach neue Tab´s öffnen. Teilweise kommen dann Meldungen wie z.B. ein Windowsreinigungs Tool das ich downloaden soll um meinen Pc sicherer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet einfach so ständig Werbefenster, Internet langsamer
Neue seite - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme beim Surfen. Mein Firefox öffnet ständig einfach so und unaufgefordert irgendwelche Werbefenster, wenn ich einen Tab öffne und/oder eine neue Seite aufrufe. Das ganze macht zum einen den Seitenaufbau langsamer und zum anderen ist es furchtbar nervig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: jsw.jsfor.net/ adware vermutlich auf dem System - Fenster öffnen sich automatisch
Neue seite - Sobald ich den chrome browser benutze öffnen sich ständig neue Seiten, welche über hxxp://jsw.jsfor.net/ gesteuert/geöffnet werden. Ich bitte um Hilfe bzw. Unterstützung. Vielen Dank im voraus! Die logfiles sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
komputer von spyhunter malware bereinigen
Neue seite - hallo ich hab folgendes problem gestern abend hab ich auf firefox ein komisches safe... bemerkt ,google hat mir spyhunter4 angeboten und ich war so blöd es runterzuladen,auszuführen. es hatt 540 sachen gefunden die ich löschen wolte und mich wunderte warum mein est NOD32 das nicht gefunden hab,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Neue seite - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site" gehen nicht weg...
Neue seite - Hey Leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe... Meine Seiten im Browser werden durchgehend von Werbung von Ads not by this Site vollgemüllt.Also d.h. manchmal wenn ich zB auf ein Forum klicke öffnet sich einfach noch ne neue Seite mit Werbung, über der normalen Seite ist richtig große...
Log-Analyse und Auswertung
Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
Neue seite - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erscheinen dauernd diese Werbebanner von Asktoolbar auf diversen Seiten. Ganz schlimm ist es bei youtube. Ich kann den Clip kaum noch sehen. Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei Öffnung einer neue Seite jedesmal eine weitere Seite aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Seiten mit rvzr-a.akamaihd.net öffnen sich ständig
Neue seite - Hallo zusammen, bei meinem Rechner öffnet sich beim Surfen ständig neue Seiten von rvzr-a.akamaihd.net. Habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen, bin aber nicht sicher ob ich nun mit meinem Rechner genauso vorgehen darf wie das bei ähnlichen Themen beschrieben wird. Logfile über...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Virus?
Neue seite - Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Mein Problem: Wenn ich im Internet Surfe und eine neue Seite öffne, öffnet sich meist auch diese Seite: hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} In...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Offer sites werden geöffnet bei Mozilla
Neue seite - Wenn ich den Browser starte und auf neue Seiten gehen will, starten immer "Offer sites" zusätzlich ( Casino, kostenloser Download empfohlen,Congratulation, ich soll deen Downloadmanager updaten u.a.m.) Trotz Antivir, Malwarebytes, Spybot search and destroy kann ich das Problem nicht lösen und bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Neue seite - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.