Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox hängt immer wieder kurzfristig bei Seitenaufbau
Neue seite - Hallo, ich habe bereits seit einigen Wochen ein Problem mit Firefox. Dieser hängt beim Seitenaufbau immer wieder kurzfristig (sichtbar, da Ladesymbol immer wieder einfriert und dann weiter läuft). Das tritt auf wenn eine neue Seite geladen werden soll oder beim Laden ein zweiter Tab geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir einen Redirect Virus eingefangen
Neue seite - Hallo zusammen! Als erstes hab ichs mit Selbsthilfe probiert. Ich hab ein bißchen gegoogelt, da wurde mir empfohlen im Geräte-Manager unter Systemgeräte nach TDSSserve.sys zu suchen und die Datei zu deaktivieren. TDSSserve.sys sehe ich aber nirgends. Es scheint sich also um eine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Virus
Neue seite - Schönen guten Tag, erstmal ein Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem : Als ich vor gut 2 Stunden im Internet surfte, hat sich eine neue Seite geöffnet als ich diese dann geschlossen hatte, Bekam ich auf einmal ein Fenster das meinen kompletten Monitor belegte....
Log-Analyse und Auswertung
Website>Chat mit HTML einbinden<
Neue seite - Hallo, ich habe eine Website(ein Board) das ich mit Chat ausrüsten will. Dieser Chat hat ein HTML Code, aber mein Board aktzeptiert kein HTML Code. Ich könnte den Code zwar in den Headbereich packen, is ja aber dafür nicht vorgesehen und man muss sich auch immer wieder neu anmelden, nach einem...
Diskussionsforum
Windowsbildschirm schwarz und 50 Euro bezahlen
Neue seite - Hallo bitte helft mir! Ich habe heute morgen im Bett ein bisschen gesurft und aus heiterem Himmer war mein Bildschirm schwarz und dort stand in roter Schrift " Ihr Windowssystem ist gesperrt" ich konnte nichts mehr drücken, bis auf "strg+alt+entf". Nach einem Neustart wurde eine neue Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Beim Onlinebanking ein Sicherheitscheck und Inet-Explorer läuft langsam
Neue seite - Hallo, mein Name ist Konrad und ich habe seit einiger Zeit ein Problem, von dem ich glaube, dass es ein Trojaner ist. Betriebssystem, wichtige Programme: Windows 7 - 32 Bit Firefox 10.0.2 (Add-on's: Bitdefender, Adblock Plus) Avira Antivirus (Free Version) Windows Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
Neue seite - Hallo, seit einigen Wochen habe beim Klick auf Suchergebnisse von google das Problem, dass in vielen Fällen auf andere als die angegebene URL verzweigt wird. Die stattdessen aufgerufene Seite variierte. Manchmal war es getanswersfast.com, manchmal eine Pornoseite, manchmal noch andere Seiten. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grooveshark virus, immer noch ?
Neue seite - Hallo, Ich war gestern zum ersten mal auf Grooveshark, nur recht kurz und wollts mal ausprobieren. Doch kurz nachdem ich fertig war, geschahen Dinge die ich noch nie auf dem Rechner hatte. Die CapsLock taste war umgedreht, also beim aktivieren schrieb man klein. Man konnte keine Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wonderfulsearchsystem ( dot ) com Hack/Virus - Systemausfall und Internetverbindung
Neue seite - Hallo Ihr Lieben, ich habe ein mir nicht selbst zu helfendes Problem. Seid gestern leitet mein Brwoser bzw der Virus alle über google eingebenen Suchbegriffe über den Link wonderfulsearchsystem, dazu kommt es das er selbst komplett neue Seiten aufmacht, teilweise gibts errormeldung oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit üblichen Mitteln nicht loszubekommen
Neue seite - Hallo zusammen, erstmal großes Lob an euer Forum. Gibt wirklich viele gute Infos hier! Ich denke mein Problem sollte bekannt sein... leider hat mich der BKA-Trojaner jetzt auch auf meinem Laptop erwischt. Auf meinem HP-PC war das kein Problem durch Recovery und notfalls Abgesicherten Modus....
Log-Analyse und Auswertung
Neue Seiten gehen nach der angewählten Seite in Firefox auf
Neue seite - Hallo, vor zwei Wochen hatte ich einen Trojaner und habe Windows dann neu installiert. Nun gehen im Firefox immere neue Seiten auf, wenn ich bei Google auf einen Link klicke. Die haben dann meistens einen roten Kreis von WOT. Das war vorher nicht so. Ich habe danach gegooglet, aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam und svchost.exe bis zu 50% auslastung - Virusbefall?
Neue seite - Hallo zusammen! Ich habe seit einer Weile ein Problem, wenn ich mit Firefox im Internet surfe. Wenn ich eine neue Seite öffne, dann geht dies nur schleppend voran, und einer der Prozesse "svchost.exe" erreicht bis zu 50% CPU-Auslastung.Je mehr Seiten ich in kurzer Zeit öffne, desto stärker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)
Neue seite - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das immer mal zwischendruch Firefox die Seite hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1 öffnet. Das öffnen erfolgt sehr unregelmäßig und auch gefühlt nicht mehr als 1-2 mal über den ganzen Tag.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Neue seite - Hi, ich bekomme seit gerade ständig von AntiVir o.g. Trojaner angezeigt. Immer wenn ich eine neue Internetseite aufrufe z.B. Was soll ich tun? :( Hoffe auf schnelle Hilfe,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner öffnet ständig neue Seiten in Firefox!
Neue seite - Hallo, ich bin neu hier und habe ein ernstes Problem, weshalb ich mich auch angemeldet habe. Ist mein erster richtiger Virus und ich kriege ihn nicht los. Seit 2 Tagen öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster bei Firefox mit komischen Inhalten. Ich habe mich schon im Internet schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser schließt sich regelmäßig und dann kommt folgendes ->
Neue seite - Hi, ich hab wohl ein Problem mit einem Virus oder Trojaner. Wenn ich im Internet surfe, egal ob mit IE oder Firefox schließt sich die aktuelle Webseite automatisch (circa 8x mal am Tag) und es kommt die Fehlermeldung: Meldung von Webseite Warning! On your computer detected the malicious...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll und mehrere Trojaner - Pc jetzt sicher?
Neue seite - Habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass beim surfen mit Firefox plötzlich neue Seiten (Werbung) aufpoppen, ich auf google.com/webhp weitergeleitet werde und die google-suche nicht richtig funktioniert. Als Anti-Virus Programm ist AVG installiert, der ständig neue Tracking-Cookies findet, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.BA' - mbam-scan 4 mal bluescreen
Neue seite - Moinsen, ich habe auf meinem Arbeitsrechner den Trojaner TR/Crypt.BA' entdeckt. Dieser scheint schon ewig da zu sein weil das letzte Update igendwann letztes Jahr war und dieser Trojaner anscheinend jegliche Windows Updates verhindert. Ebenso geht mit Firefox bei diviersen Klicks auf Links sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware von AV bei IE
Neue seite - Hi, ich habe ein Problem mit meinem IE. Jedes mal wenn ich eine neue Seite aufrufe, kommt eine Fehlermeldung von AV: In der Datei 'C:\Users\**\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\KAS1Y3RH\predictadme.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich automatisch, cleansweep und wmiapsrv.exe unter Verdacht
Neue seite - Hallo, nachdem ich letzte Woche erste Probleme an meinem PC feststellte, bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem User die gleichen Symptome schilderten. Ich hatte gehofft mit der entsprechenden Software das Problem zu lösen, aber ich bin wohl gescheitert. Was war passiert? Seit Mittwoch...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe 50% - 0% CPU 7 mal geöffnet
Neue seite - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit gleich einige Probleme mit einem PC der NICHT neu aufgesetzt werden kann!!! (die Gründe dafür möchte ich jetzt hier nicht erläutern) Ich möchte hier über das Forum allerdings nur ein Problem angehen und zu diesem komme ich jetzt gleich: Im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Neue seite - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer/Firefox öffnet automatisch und ständig Werbung
Neue seite - Bei mir das selbe Problem... Wenn ich Firefox starte startet er immer neue Seiten mit Werbung und öffnet sie in unterschiedlichen abständen neu.... bitte um Hilfe hier der HijackThis Scan : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:54:26, on...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Tabs mit Werbung
Neue seite - Hallo Leute, ihr kriegt wahrscheinlich erstmal zuviel, bin wahrsdcheinlich der tausendste der das Problem hat. Suche seit Tagen schon nach einer Lösung für das Problem, bin aber nicht fündig geworden. Folgendes: Hab mir sicher einen Virus (Malware oder was auch immer bin da nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Seiten
Neue seite - Hallo, Ich habe ein Problem dass mein Firefox nach einer gewissen Zeit weitere, mir vollkommen unbekannte Seiten, in einem weiteren Tab öffnet die ich gar nicht öffnen möchte. Dann kommen immer irgendwelche Informationen mein PC sei infiziert und ich sollte doch eine Software herunterladen (was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.