Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Website>Chat mit HTML einbinden<

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 28.03.2012, 19:24   #1
Elchinger
 
Website>Chat mit HTML einbinden< - Standard

Website>Chat mit HTML einbinden<



Hallo,
ich habe eine Website(ein Board) das ich mit Chat ausrüsten will.
Dieser Chat hat ein HTML Code, aber mein Board aktzeptiert kein HTML Code.
Ich könnte den Code zwar in den Headbereich packen, is ja aber dafür nicht vorgesehen und man muss sich auch immer wieder neu anmelden, nach einem Seitenaufruf.Der HTML Code ist so gemacht das man darauf klickt dann macht sich eine neue Seite auf, und der Chat is da.

meine Frage: hat einer ne Idee wie es trotzdem funktionieren könnte?

hab schon einiges probiert aber nix funzt.

Alt 30.03.2012, 13:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Website>Chat mit HTML einbinden< - Standard

Website>Chat mit HTML einbinden<



Zitat:
Zitat von Elchinger Beitrag anzeigen
Dieser Chat hat ein HTML Code, aber mein Board aktzeptiert kein HTML Code.
Ich fürchte oder nehme an, dass du einiges sauber durcheinanderbringst. Auch wenn dein Board bei der Benutzung durch Forennutzer kein HTML erlaubt, die Forensoftware gibt HTML aus, denn Internet-Browser verstehen "nur" HTML. Forensoftware verhindert aber sehr oft HTML für die Beiträge, da sonst "gewitzte" oder unwissende Nutzer als noch harmloseste Sache das Design "zerhauen" können oder absolut unerwünschten Content reinbringen können.
Welche Forensoftware nutzt du?
__________________

__________________

Alt 30.03.2012, 23:20   #3
Elchinger
 
Website>Chat mit HTML einbinden< - Standard

Website>Chat mit HTML einbinden<



das Board benutzt phpBB Software.
Ich will keine Werbung machen aber da wo ich das Forum habe heißt
www.forumprofi.de
Das Board wäre echt nicht schlecht aber kein HTML kein MP 3 usw.,
Die bieten mehrere zur Auswahl an , aber das is das beste bis auf ....
Habe es auch mit BB Code oder / und Javascript versucht keine Chance.
Dateianhang-Konfiguration
Dateianhänge
Dateitypen verwalten
Dateityp-Gruppen verwalten
habe alles versucht = null
hab auch versucht ein Link Button zu erzeugen und den einzufügen auch nix.
Quelltext oder Quellcode hätte ich kann aber nicht daran ändern.
Mit dem Editor Phase 5 hab ich versucht den Link in Java umzuwandeln geht auch nicht, geht schon aber er nimmt es nicht.

Vielleicht weiß ja jemand über sowas bescheid? und kann mir helfen!
__________________

Alt 31.03.2012, 09:07   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Website>Chat mit HTML einbinden< - Standard

Website>Chat mit HTML einbinden<



Nimm's mir nicht übel, aber ein bisschen Grundlagen brauchst du schon.
Zitat:
Zitat von Elchinger Beitrag anzeigen
das Board benutzt phpBB Software.
phpBB 3.0.10?
Zitat:
Zitat von Elchinger Beitrag anzeigen
Ich will keine Werbung machen aber da wo ich das Forum habe heißt
Ist nichts für Profis, schränkt nur ein, könnte aber günstiger und sicherer sein.
Da so ein Forensystem wie gesagt vermutlich deutliche Einschränkungen haben dürfte, aber auch vorgefertigte, dort funktionierende Lösungen, wäre es am besten du würdest dich dort im Support-Forum umtun.
Zitat:
Zitat von Elchinger Beitrag anzeigen
Das Board wäre echt nicht schlecht aber kein HTML kein MP 3 usw.,
Gerade kein MP3 kann sehr gut eine Restriktion des Anbieters (nicht von phpBB) sein - oder einfach eine Restriktion deiner Fähigkeit.
Zitat:
Zitat von Elchinger Beitrag anzeigen
Habe es auch mit BB Code oder / und Javascript versucht keine Chance.
Was versuchst du? In Beiträgen, also innerhalb von einzelnen Beiträgen Chat oder MP3s einzuflechten?
Beides könnte eventuell dem Anbieter nicht passen - frag nach.
MP3 wohl fast sicher, da ist das rechtliche Risiko einfach zu hoch.

Zitat:
Zitat von Elchinger Beitrag anzeigen
Mit dem Editor Phase 5 hab ich versucht den Link in Java umzuwandeln geht auch nicht, geht schon aber er nimmt es nicht.
Wie gesagt, arbeite erst ein bisschen an den Grundlagen, Java ist nicht JavaScript. Phase5 "kann" zwar Java, man wandelt aber Links eigentlich nicht in Java um.
Und bei einer vermutlich durch den Anbieter eingeschränkten Forensoftware bzw. Umgebung magst du dich an den Anbieter bzw. deren Supportforum wenden.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.03.2012, 16:12   #5
Elchinger
 
Website>Chat mit HTML einbinden< - Standard

Website>Chat mit HTML einbinden<



Danke für die Hinweiße, Nein Heute mach ich mir mal die Mühe.

Es ist doch immer wieder schön, nicht nur von dir auch von deinen Kollegen bis auf Markus, als blöd hingestellt zu werden.
Das ist nicht nur auf diesen Beirag bezogen.

Zitat:
oder einfach eine Restriktion deiner Fähigkeit.
seh es doch mal positiv das sich einer damit beschäftigt aber noch nicht so gut auskennt wie du. Daß du es kannst davon geh ich aus, sonst wärst du nicht hier.

WENN ICH ES WÜßTE WÄRE ICH NICHT HIER !!!

oder diese Worte, Restriktion deiner Fähigkeit, is gar nicht negativ gemeint.
Aber dann brauchst du es nicht noch extra hervorheben, das ich es eben noch nicht so gut kann.

ABER DESWEGEN BIN ICH JA HIER UM WAS ZU LERNEN
aber das geht allen hier so. Sie kommen hierher weil sie es nicht wissen und um daraus was zu lernen.
und nicht darauf aufmerksam gemacht zu werden das sie es nicht können.

Ihr macht ein tollen Job, opfert viel Freizeit und das für den Nuller, hohen RESPEKT. Das muss auch mal gesagt werden.

lg N.D.


Alt 31.03.2012, 18:04   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Website>Chat mit HTML einbinden< - Standard

Website>Chat mit HTML einbinden<



Zitat:
Zitat von Elchinger Beitrag anzeigen
Es ist doch immer wieder schön, nicht nur von dir auch von deinen Kollegen bis auf Markus, als blöd hingestellt zu werden.
Du missverstehst da was bzw. liest was rein, was nicht so gemeint ist.
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
oder einfach eine Restriktion deiner Fähigkeit.
Gemeint ist "Restriktion deines (Fach-)Wissens" und das hat mit "blöd" nichts zu tun. Wenn dir das Wissen fehlt, dann sind deine Fähigkeiten etwas zu machen einfach sehr beschränkt. Deshalb auch mein Eingangssatz "Nimm's mir nicht übel, aber ein bisschen Grundlagen brauchst du schon."
Keine Grundlagen (kein (Grundlagen)Fachwissen) = deine Möglichkeiten/Fähigkeiten bilden eine starke Beschränkung, was du tatsächlich tun kannst.
__________________
--> Website>Chat mit HTML einbinden<

Antwort

Themen zu Website>Chat mit HTML einbinden<
anmelde, anmelden, binden, board, chat, code, crazy, einbinden, frage, funktionieren, html, immer wieder, klick, klickt, melde, melden, neu, neue, neue seite, probiert, seite, website



Ähnliche Themen: Website>Chat mit HTML einbinden<


  1. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  2. Facebook Chat?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (12)
  3. Trojaner via Facebook-Chat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2011 (1)
  4. HTML-Virus bei Website-Aufruf ... System kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (7)
  5. Website selbst erstellt, noch nicht hochgeladen trotzdem HTML/Crypted.Gen Trojan?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (8)
  6. Trojaner Bedrohung im Chat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2009 (1)
  7. Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (0)
  8. chat programme virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2009 (1)
  9. Netzlaufwerk via Batch einbinden
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (1)
  10. Firefox und chat
    Alles rund um Windows - 14.08.2008 (9)
  11. chat on board?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2005 (5)
  12. Zonealarm + Chat
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2004 (12)
  13. Chat auf Homepage
    Alles rund um Windows - 29.01.2004 (6)
  14. Kaspersky: zusätzliche Signaturen automatisch einbinden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2003 (4)
  15. chat sichtbar?
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2003 (3)

Zum Thema Website>Chat mit HTML einbinden< - Hallo, ich habe eine Website(ein Board) das ich mit Chat ausrüsten will. Dieser Chat hat ein HTML Code, aber mein Board aktzeptiert kein HTML Code. Ich könnte den Code zwar - Website>Chat mit HTML einbinden<...
Archiv
Du betrachtest: Website>Chat mit HTML einbinden< auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.