Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
Neue seite - Hallo! Gestern öffnete sich bei mir eine neue Seite wo drauf Stand: Bundespolizei Ihr Browser hat gesperrt. Jetzt habe ich schon in einem anderen Thread mitgelesen das ich mir nen Trojaner eingefangen hab. Lasse grade im Moment Avira durch laufen, aber ich hab die Vermutung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Neue seite - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Viren gefunden, was soll ich jetzt tun?
Neue seite - da mein Internet sehr langsam geworden ist habe ich vor ca. 2 Tagen einen Avira-Scan gestartet. Dabei sind Viren gefunden worden. Zusätzlich taucht auf einmal in meiner Taskleiste ein seltsamer Iminent-Smile auf und fast jedesmal wenn ich eine neue Seite im Internet aufrufe öffnet sich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."
Neue seite - Hallo, seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Nach unbestimmter Zeit manchmal schon nach wenigen Minuten, manchmal auch erst nach Stunden schreibt mein pc nur noch ,,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..." ich kann keine neue Seite aufrufen oder mich einloggen, weil immer dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Browsernutzung lande ich ständig auf Werbeseiten und auf http://s.mgkaxjfwfc.com/s73bc5wskpmgwwcowokg0w0os4
Neue seite - Hallo liebe Computerfachmänner/frauen, Ich kämpfe nun schon seit ca. 3 Wochen mit folgendem Problem: Es öffnen sich bei meinem Browser (Firefox) aber auch bei anderen Computerbenutzer, die Explorer verwenden, ständig Werbeseiten! Zum Beispiel beim Klicken ins Leere kann es sogar vorkommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbebanner und Werbung
Neue seite - Hallo Trojaner-Board-Team! Bei meinem Laptop erscheinen seit ungefähr 6-8 Wochen Werbebanner und andere nervende Werbung, wenn ich mich irgendwo einloggen möchte, wird eine neue Seite geöffnet, mit herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen, usw. Das nervt einfach nur, kann man das irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Seiten...Computer reagiert sehr langsam
Neue seite - Hallo Ihr Lieben, Seit ein paar Tagen öffnen sich ständig neue Internetseiten die ich nicht aufgerufen habe oder werde ständig aufgefordert der Computer ist zu langsam und wenn ich etwas im Netz schreiben will dauert es ewig bis die Buchstaben dann erscheinen. Auch diese Zeilen haben ewig...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung mit der Unterschrift Ads by Browse to Save
Neue seite - Hallo zusammen, wenn ich in facebook bin, sind auf der seite werbebanner zu sehen mit der unterschrift ads by browse to save. anfangs dachte ich das es normal ist, aber als mir dann aufgefallen ist das dies nur auf meinem pc zuhause der fall ist, wurde mir klar das irgendetwas nicht stimmt. ...
Log-Analyse und Auswertung
FBDownloader wieder entdeckt
Neue seite - hallo, früher (ca.vor 5 monaten) hatte ich schonmal probleme mit dem fbdownloader. jede neue seite im browser war search.fbdownloader.com und bei jedem neustart erscheinte ein pop-up, das mir sagte, ich hab meine startseite geändert und wenn ich auf abbrechen drücke wird sie wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab
Neue seite - Hey, hab seit gestern probleme mit meinem computer. gestern morgen ist er mir nach längerem betrieb beim surfen einfach abgestürzt. Er hat sofort neu gestartet u keinerlei fehlermeldung o.ä. angezeigt. lief danach normal weiter, aber hab ihn auch recht schnell wieder ausgemacht. später hab...
Netzwerk und Hardware
Avast Meldung Infektion URL:MAL
Neue seite - Hallo. Seit heute morgen bekomme ich, während ich in Firefox eine neue Seite aufrufe, regelmäßig die Alarmmeldung von Avast das etwas geblockt wurde. Der Link ist variabel, was mir aber aufgefallen ist ist, das es sich dabei scheinbar stets um Werbungen handelt, wie z.b. googleads oder auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische weiterleitungen bei Seitenaufrufe mit Browser, ständige Firefoxabstürze
Neue seite - Guten Morgen, ich versuch mal das Problem so gut es geht zu beschreiben. Ich bin mal so frei und verlinke erst mal auf einen anderen Beitrag hier, da sich die Probleme sehr ähnlich sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet ständig selbst neue Seiten, seit paar Tagen >> PC langsam
Neue seite - Hallo freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann (bin blonde Frau :lach: Seit ein paar Tagen öffnet Mozilla selbstständig neue Seiten (Frauen bekommen oder so..), der PC hängt und ist langsam. Ich glaube, dass es ein Trojaner ist :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Mitglied der Gruppe "my start incredibar" - Ich möchte bitte weg :-)
Neue seite - Hallo, ich habe etwas von softronic.com heruntergeladen und installiert und na ja, jetzt muss ich um Hilfe bitten. Das Problem: wenn ich den Browser (Mozilla) öffne muss ich seeeeeeeeehr lange warten bis sich einen neuen Tab öffnet. Bis dahin ist den Browser komplett blockiert. Ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen nur about:blank Seiten statt Link
Neue seite - Hi, habe in letzter Zeit ein Problem. Wenn ich Links anklicke, öffnet sich ein neues Fenster und dann erscheint "about:blank". Eigentlich soll allerdings eine neue Seite geöffnet werden, also Link etc ist korrekt und auch bei anderen PCs funktionieren die Links. Als Bsp: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ads not by this site - Werbung
Neue seite - Hallo, habe seit einiger Zeit auf allen Webseiten Werbung mit "Ads not by this site"- Anmerkung. Habe bis jetzt leider keine Lösung dafür gefunden. Außerdem werde ich ziemlich häufig einfach so auf eine neue Seite mit Werbung weitergeleitet. defogger gab keine Fehlermeldung. OTL: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
ständige werbepopups bei Firefox
Neue seite - Ich wünsche noch ein gesegnetes Fest! Aber hallo erstmal, ich habe heut mal seit ein paar Tagen meinen Rechner angeworfen und wollte etwas im Internet surfen, doch sobald ich eine neue Seite aufrufe oder einen tab wieder öffne, öffnet sich gleichzeitig auch ein popup von goodgames, vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
Neue seite - Hallo zusammen, ich habe mir das "wunderbare" Mystart incredibar beim Download einer Schrift eingafangen und bin dabei auf Eurer Forum gestossen :applaus:. Ich hatte schon versucht die Tips aus diesem Link zu befolgen: http://www.trojaner-board.de/122628-mystart-incredibar-eingefangen-los.html NUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit nervigen Pop-Ups von ad.adserverplus.com
Neue seite - Hallo zusammen Seit einigen Wochen nerven mich unerwünschte Pop-Ups. Unregelmässig kommen die, wenn ich eine neue Seite im Firefox öffne. Meistens poppen zwei Fenster auf und fast immer ist die Adresse an Anfang: ad.adserverplus.com! Diese Fenster muss ich halt dann immer schliessen. Sonst sind...
Log-Analyse und Auswertung
More for you Werbebanner
Neue seite - More for you Guten Tag, mein Name ist Henrik. Ich kenne mich kaum mit Computern aus, also seit bitte nicht böse wenn ich mal etwas nicht verstehe! Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon das Problem, das immer wieder, wenn ich eine neue Seite öffne, ein "More for you" Werbenner kommt. Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme bekommen kein Internet
Neue seite - Hallo Leute, Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich mal eure Hilfe brauche. Undzwar geht seitdem ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe, mein Firefox und mein Steam nicht mehr. Ich kann nurnoch Internet Explorer ( 64 bit ) benutzen. Undzwar wenn ich mein Firefox öffne dann steht...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart Incredibar
Neue seite - Hallo, ich habe seit gestern mystart.incredibar.com/mb139?a=6R8y3QBDv9&loc=FF_NT in meinem Browser wenn ich eine neue Seite öffne. Sowohl im Firefox 13.0.1, als auch im IE Version 9 und Opera Version 12.00. Habe schon einige Postings zum Thema gesehen aber wie ich verstanden habe, soll ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart beim öffnen eines Chromefensters
Neue seite - Hallo Zusammen Ich hab mir so ein komische Startseite eingefangen die sich wie folgt nennt. hxxp://mystart.incredibar.com/MB144?a=6PQefSYZcC Ich habe als erstes in Chrome versucht die Startseite zu wechseln. Das hat aber nicht viel geholfen. Dann hab ich - sorry - irgendwo in chrome solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage bei Ebay
Neue seite - Hallo, ich hab ein komisches "vielleicht" Problem. Wenn ich unter Safari die ebay Seite aufrufe, habe ich rechts an der Scrollleiste einen Balken, wo "Ihre Meinung" steht. Wenn man da draufklickt, erscheint eine Umfrage, wo ich die neue Seite bewerten kann. Aber da sind auch einige englische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Firewall zeigt Fehlercode 0x80070424
Neue seite - Moin, ich hab folgendes Problem. Kurze Vorgeschichte: Ich hatte mir vor kurzem "Win7 Antivirus" eingefangen. Da hab ich aus dem Forum schon Hilfe bekommen und mein Rechner läuft soweit wieder. Siehe auch hier:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.