Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
combofix logfile auswertung
Neue seite - hallo leute! ich habe nun schon verschiedene antivirenprogramme durchprobiert, es wurden dadurch zwar etliche viren auf meinem pc gefunden, jedoch nicht alle! immer wieder wurden neue seite automatisch von firefox etc. geöffnet, benutzer konnten nicht mehr an-, oder abgemeldet werden und auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nicht löschbar + kaputter I.E.
Neue seite - Hallo liebes Expertenteam, Ich öffne hier meinen Thread nochmal neu. Habe durch das Durchlesen der Regeln und anderen Threads jetzt das Wissen für ein richtigen Post. Nochmals kurz zum Problem: Habe mehrere Viren, die sich nicht löschen lassen. Kein Antivirenscanner kann ausgeführt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay wird von Geisterhand im Browser geöffnet. Link ruft sich alleine selbständig auf
Neue seite - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar tagen öffnet sich in meinem Browser (Opera 10) in regelmäßigen abständen selbstständig eine neue Seite in einem neuen Tab. Dabei ist es egal welche Seite ich gerade offen habe, es wird der Link: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (IE und Firefox) öfnnen von alleine Fenster mit vielen Tabs
Neue seite - Hallo, ich habe ein Problem seit heute Mittag. Ich habe nichts neues installiert und war auf keiner "komischen" Seite, dennoch passiert seit heute folgendes: Wenn ich einen Browser benutze, egal ob Firefox oder der Internet Explorer, da gehen immer, wenn ich eine neue Seite besuche oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut ein Virus-Logfile ist dabei?
Neue seite - Hallöchen,also seitdem ich diesen Befall hatte und meinen Laptop nun 4 mal Neuinstalliert habe,habe ich trotzdem Zweifel das da nicht schon wieder was sein könnte. Habe zwar nichts auf meinem Laptop alles auf meiner Externen,aber Irgendwie beschleicht mich mein Gefühl und sagt da is irgendwas. ...
Log-Analyse und Auswertung
Einige probleme seitdem Norton nicht verlängert wurde...
Neue seite - Ich habe meinen Laptop jetzt seit ca. 4 Monaten und mir gefällt die performance die er abgibt seit 1monat nicht... Ich muss dabei zugeben das ich mir keinen kopf über evtl. gefahren auf bestimmten seiten gemacht habe oder auch wenn ich mir was runtergeladen habe ... obs jetzt nen seriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Interrupts, Computer insgesamt langsam
Neue seite - Hallo, nachdem ich zunächst im HiJackThis bereich sicher gestellt dank schneller und kompetenter Hilfe sicher stellen konnte, dass mein Laptop Virenfrei ist, habe ich festgestellt, dass eine Ursache für eine ständige Prozessorauslastung sogenannten "Hardware-Interrupts" waren, die im Process...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldungen/Verbindungsprobleme - HJT Log-File mit Problemen?
Neue seite - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit WindowsLiveMail und beim surfen. Ob diese Probleme zusammen hängen weiß ich leider nicht. Zu den Fehlermeldungen bei WindowsLiveMail folgende Infos gefunden: "Fehler 0x800CCC0B Fehlertyp: IXP_E_BUSY Beschreibung: Server oder Ablage sind...
Log-Analyse und Auswertung
TCP/IP-Fehler - Betriebssystem beschädigt oder Trojaner?
Neue seite - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit WindowsLiveMail und beim surfen. Ob diese Probleme zusammen hängen weiß ich leider nicht. Bei WindowsLiveMail werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de' Windows Live...
Log-Analyse und Auswertung
i-net explorer öffnet automatisch werbung
Neue seite - hallo, ich hoffe hier mal auf eure hilfe. mein internetexplorer öffnet automatisch eine neue seite mit werbng, bzw. auch ohne inhalt. in diesem fenster befindet sich keine taskleiste usw. . DNKE FÜR EURE HILFE Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2121 Windows 6.0.6001...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe mein internet explorer öffnet ständig werbeseiten
Neue seite - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe mir hier schon einiges durchgelesen, bin aber doch sehr unerfahren was so etwas angeht. daher beschreibe ich hier mal mein problem und hoffe das ihr ir helfen könnt. also, jedesmal wenn ich eine seite öffne wie zb ebay, öffnet mir mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet einfach andere Internetseite
Neue seite - Hallo,mein Firefox spinnt!Wenn ich ne Seite offen hab und ich drücke auf einen link,dann komm ich ganz woanders raus.Bei Google oder irgendwelchen Werbeseiten.Wolte mir erst ein Programm gegen Viren runterladen,hab auf Download gedrückt und dann kamm ne neue Seite mit Google.Ich bin mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Werbung
Neue seite - Hallo zusammen, seit neustem wird des öfteren wenn ich Firefox starte bzw. eine neue Seite öffne, zusätzlich irgendeine Seite mit Werbung geöfnnet. Zum Beispiel Kraehe.com. oder vodafone.... Das ist echt nervig. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet beim surfen selbsständig neue seiten
Neue seite - mein internet explorer version 7 öffnet selbsständig seiten in einer neuen registrierkarte, weiß nicht woran das liegt, hier meine HiJackThis Log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:45:16, on 31.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Wahllos Werbefenster
Neue seite - Hi, hab über Googel euer Forum gefunden und gelesen wie ihr einem anderem, der das selbe Problem hatte geholfen habt. Habe nun angenommen dass ich das nicht einfach nachmachen kann, weil er ein anderes System hat (?) und daher beschlossen ein neues Thema aufzumachen. Wie schon beschrieben öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Virenproblem(glaub ich)
Neue seite - Hallo erst einmal, ich habe ein echt großes Problem und weiß nich weiter. Sorry wenn das der falsche Threat ist aber ich finde keinen besseren(vielleicht könnt ihm mir einen besseren sagen) Zum Problem: Ich habe das kostenlose Virenprogramm Avira Antivir. Dieses lässt sich jetzt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ständig neue Seiten Popups
Neue seite - Hallo ich habe nicht wirklich Ahnung von dieser Materie, ich konne mich schon mal bis zum Programm Hijackthis durcharbeiten, komme aber nun mit dem Logfile nicht weiter. Mein Problem ist, dass sich ständig einzelne Seiten im IE öffen, nachdem ich ein Programm für den MSN-Messenger, ich glaue...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall geht kaum noch was
Neue seite - Hallo... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Eigentlich war mit meinem PC alles in Ordnung, bis Antivir bei einer Überprüfung etwas mit Namen HEUR/Crypted fand, dass ich damit aber nicht löschen konnte. Der PC funktionierte aber einwandfrei. Wollte diesen Virus oder was auch immer das ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer öffnet ständig neue fenster! virus ?
Neue seite - Hallo Leute ! ich weiß, dass das hier schon einige gesagt haben, aber da ich ein ziemlicher laie bin, konnte ich mit dem was dort stand nur wenig anfangen. mein problem ist, dass sich beim internetexplorer ständig neue seiten öffnen ! meistens sind es die gleichen, entweder hosting.conduit.com oder...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schmiert ab / Rechner langsam / Lüfter spinnt
Neue seite - Hallo liebe Community; Vorweg bin ich über jede Hilfe sehr dankbar. Der Rechner geht über ein DSL Modem ins Internet, dazu benutzt er die T-Online Software. In unregelmäßigen Abständen kommt die Meldung, das der DFÜ Client nicht richtig installiert sei, dann hilft nur noch ein Neustart des...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich ständig neue Seiten - Firefox
Neue seite - hallo zusammen, bei mir ist auch das problem das sich mehrere seiten von selbst öffnen. Ich hab malware, spybot und SUPERAntiSpyware durch mein system durchlaufen lassen, doch keiner von denne konnte es nicht verhindern. danke im vorraus ps. zuvor hab ich das virus wauclt.exe(vom msn)...
Log-Analyse und Auswertung
firefox öffnet selbstständig werbeseiten
Neue seite - seit einigen tagen önnet mein firefox in einem eingeschränktem konto selbstständig neue seiten. hier mein hjt-scanfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:31:49, on 27.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Google Maleware
Neue seite - Brauche Hilfe ich hoffe es kann jemand weiterhelfen... Problem: iexplorer oder Firefox starten, auf wxw.google.de gehen, einen begriff eingeben, auf den link drücken--> Es startet eine neue seite und es erscheint nicht die seite auf die man geklickt hat sondern eben dieser vermeindlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009
Neue seite - Hallo, auch ich habe mir Antivirus 2009 eingefangen und bekomme das Programm nicht vollständig weg. Ich habe bereits mit Malewarebytes den Trojaner entfernt, allerdings öffnet sich ständig von alleine, wenn ich den Browser öffne, ein Fenster zu *** und fordert mich auf, den Trojaner erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect bei IEX und Firefox
Neue seite - Hallo zusammen, habe seit kurzem dass Problem, dass ich beim Anklicken von Suchergebnissen bei Google auf neue Seiten geleitet werde, die ich eigentlich nciht aufrufen wollte und die mit dem Suchergebnis nichts zu tun haben. Darüber hinaus passiert das meist in einem neuen Fenster. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.