Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan-verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk zwischen pc und Laptop
Lan-verbindung - hi! ich hab folgendes problem. ich würde gerne einige dateien von meinem pc auf den laptop per netzwerkverbindung übertragen. hab mir auch schon ein crossovernetzwerkkabel gekauft. aber das problem ist jetzt, dass, wenn ich auf den computer klicke immer die nachricht kommt:" auf//...kann nicht...
Netzwerk und Hardware
Rechner kompromittiert?
Lan-verbindung - Hallo, seit vorgestern drehe ich am Rad ... Habe nach etwas längerer Zeit mal wieder einen Totalscan meines Rechners mit Antivir gemacht und prompt einen Virus an drei Stellen gefunden: Worm/Robobot gefunden in: C:\Aktuell\AP SSB\install.exe C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig mehr Upload als Download
Lan-verbindung - Hallo zusammen Habe seid einiger Zeit das Problem, dass das Uploadvolumen immer mehr ist als das Downloadvolumen. (gesendete und empfangene Packete im Fenster "Status von LAN-Verbindung") Die Anzahl der gesendeten Packete steigt aber nicht ständig, sondern nur wenn ein Download statffindet z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige datenübertragung
Lan-verbindung - Hallöchen. :crazy: Ich hab schon seit längerem das Problem, dass ständig Daten über meine LAN-Verbindung rauschen. :confused: Ich hab keine Ahnung welcher Prozess oder welches Programm diese schickt oder empfängt. Ich hab hier mal mein HiJack-Log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
keine Internetvervbinudung möglich
Lan-verbindung - Hallo, habe hier ein Notebook auf dem der smitfraud.c-Trojaner (oder virus?) war. Ich habe ihn entsprechend der Anleitung auch entfernt bekommen, habe aber leider noch ein Problem: Ich kann keine Internetverindung aufbauen. Ich kann allerdings in der Eingabeaufforderung verschiedene IPs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem mit dem Netzwerk!!!
Lan-verbindung - Moin, ich habe eine Manuell Eingerichtete I-Net verbindung zu t-online. Mein Problem ist das bei der Netzwerkumgebung noch 2 andere verbindungen sind. Einmal eine Lan Verbindung und einmal eine 1396-Verbindung. Das ist ja soweit noch normal aber das prblem ist das bei der Lan-Verbindun immer...
Netzwerk und Hardware
Gateway bei Router?
Lan-verbindung - Hallo, im meinen Netzwerkverbindungen wurde bis jetzt immer die LAN angezeigt. Ich gehe mit einem Router/Modem online. Aufgefallen ist mir heute eine neue Verbindung die sich Internetgateway nennt. Hat das seine Richtigkeit? Evtl. habe ich sie vorher auch noch nicht bemerkt.... Wenn ich...
Alles rund um Windows
PC Kompromittiert!?!?
Lan-verbindung - Hab meinen PC seit kurzem Neuaufgesetzt (allerdings nur c: formatiert , hab noch zwei weitere Festplatten) alle möglichen Windows-Updates installiert und halte mich auch sonst an die Sicherheitsvorschläge, die man diesem und anderen Foren entnehmen kann (z.B.: kein ActiveX, Javascript usw.)....
Log-Analyse und Auswertung
Ist Linux für meine Ansprüche geeignet?
Lan-verbindung - Ich habe von Windows ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll. Seit einiger Zeit spiel ich mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen. Ich habe aber keine grosse Ahnung, deshalb eine paar Fragen: 1. Ich habe noch nie meine Platte formatiert und auch noch nie irgend ein System (Windows etc.)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
Lan-verbindung - Hallo, Ich hab vor ein paar wochen die windows xp home edition auf meinen rechner gepackt und bisher läuft auch alles gut. Allerdings zeigt mir das programm schon von beginn an in der taskleiste einen computer (LAN-Verbindung) mit einem gelben ausrufezeichen an. Als ich mir das näher angeschaut...
Alles rund um Windows
Desktop.exe
Lan-verbindung - Hallo, ich gehe über einen Router mit DSL ins Internet und habe keine andere Verbindung zu Telefon oder sonstigem. Mein Router baut seit gestern immer automatisch eine Verbindung auf, wenn mein Rechner hochgefahren ist und nach ein paar Minuten kann ich nicht mehr ins Internet, weil der Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit IP im Netzwerk
Lan-verbindung - hallo ich hab folgendes Problem. nachdem ich gestern mal virusscan durchgeführt habe, hab die die gefundenen Dialer infizierten Dateien gelöscht. später wollte ich wieder ins i-net, musste aber merken das nichts mehr ging. mir ist dann sofort aufgefallen das etwas mit der ip nicht stimmt. da...
Netzwerk und Hardware
2 lan Verbindungen möglich ?
Lan-verbindung - Moin, wenn ich einen Laptop sowohl im "Heimnetzwerk" als auch in der Firma/Uni ins Netz bringen will, muss ich jedesmal die IP-Adresse und Arbeitsgruppe ändern. Kann man die windowseigene Lan-Verbindung irgendwie kopieren, so das ich lediglich die richtige Verbindung auswähle ? Das würde...
Netzwerk und Hardware
kleines Netzwerk geht nicht
Lan-verbindung - Hi Leutz! Ich hab nen WinXP-Rechner mit ISDN-Karte zum Internetanschluss und eine zusätzliche Netzwerkkarte. Dann hab ich noch nen Win98-Rechner ebenfalls mit Netzwerkkarte. Ich wollte die beiden verbinden um nen Datenaustausch vorzunehmen, aber der WinXP-Rechner wollte partout nicht in das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.