Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan-verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)
Lan-verbindung - Da hat wohl einer interesse, was ich so mache ^^ Ich hab mal damals Beiträge hier hineingeschrieben, kahm aber nicht weiter.... Heute nicht anders, aber mir ist aufgefallen das was mit meiner Netzwerkkarte nicht in Ordung ist. Unter anderem hab ich die Probleme bei meinem 2. und Lappy auch......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung bricht nach Drucken auf Brother MFC-7320 ab
Lan-verbindung - Hallo, nachdem ich ein Dokument auf meinem neuen Brother MFC-7320 gedruckt habe, bricht immer kurz die LAN-Verbindung ab und kommt dann "angeblich" wieder. "Angeblich" deshalb, da sie mir angezeigt wird, aber ich nirgendswohin einen Ping machen jann, gechweigedenn mich ins Internet per PPPoE...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Online Spiele mehr zocken!
Lan-verbindung - Vor paar tagen hat Internet immer wieder probleme gemacht, IE öffnete sich automatisch, Google Chrome konnte keine seiten mehr öffen, internet wurde richtig langsam usw. Also habe ich dann beschlossen Windows 7 neu aufzusetzen jo danach blieben die Probleme immer noch und sogar paar kamen dazu. ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner verhindert Internetnutzung (pingen funktioniert)
Lan-verbindung - Hallo Foren-User, seit kurzem habe ich mit meinem PC Probleme damit, Internetseiten aufzurufen. ICQ und das aktualisieren von Pogrammen funktioniert auch nicht. Wenn ich z.B. "google.xx" pingen möchte, funktioniert es. Also eine Verbirndung zum Router besteht, eine aktive Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm friert ein!
Lan-verbindung - Hi! Ich brauche abermals die Hilfe der User hier, diesesmal aber in einer anderen Angelegenheit. Ich habe bei den Spielen "Titan Quest" den selben Fehler wie vor ein paar Monaten mit "World of Warcraft": Nach einer gewissen Zeit (bei TQ nach ein paar Minuten) frierte der gesamte Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
Lan-verbindung - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/PATCHED.DO in C:\WINDOWS\system32\drivers\ftdisk.sys
Lan-verbindung - Hallo Trojaner-Board-Community :rolleyes: Mein Anti-Viren-Programm AVG (Vollversion) hat mir heute die Meldung gebracht, dass die im Titel genannte Datei ftdisk.sys mit einem "Win32/Patched.DO" infiziert ist. Nur bietet er mir keine Reinigung der Datei an, sondern nur die Option Ignorieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: "Netzwerkkabel entfernt"
Lan-verbindung - Hi, ich hab, wie man oben entnehmen kann, ein weitverbreitete Problem. Mein Internet ging seit 1 woche; abundzu gabs Probleme mit der Connection, ich hab restartet ging wieder alles. Nur heute eben nicht. Ich hab den Rechner angemacht, ging alles wundervoll, nach 2 Stunden kam auf einmal die...
Netzwerk und Hardware
Datenmengen über LAN und DFÜ unterscheiden sich - warum?
Lan-verbindung - Hallo, Ich gehe mit einer Ethernetverbindung per DSL-Modem ins Internet. Vergleiche ich nun die Datenübertragung unter "Status von LAN-Verbindung" mit "Status von Alice" (der DFÜ-Verbindung), so werden über die LAN-Verbindung mehr Bytes gesendet, als über die DFÜ-Verbindung. Es werden auch in...
Netzwerk und Hardware
LAN-Verbindung fehlerhaft, G-Data nicht aktiv
Lan-verbindung - Hi, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich den PC hochfahre ich keine Internetseiten öffnen kann. Unter Status hab ich keine IP-Adresse vom DHCP bekommen. Trage ich eine ein und Übernehme die Einstellung und stelle danach wieder auf DHCP um funktioniert Internet wieder völlig normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert trotz aktiver Lan-Verbindung nicht
Lan-verbindung - Hallo, seit zwei tagen funktioniert mein internet/firefox nicht mehr, obwohl eine aktive lan verbindung besteht. wenn ich das gleiche lan kabel in einen computer stecke, funktioniert alles problemlos. ich habe nichts an den verbindung geändert. hier der log von hijack this: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und Security.Hijack
Lan-verbindung - Ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Seit gestern macht sich bei mir ein Trojaner mit der bezeichnung TR/Dropper.Gen bei mir in kurzen Abständen bemerkbar, immer wieder springt Antivir an, und meldet mir den Fehler. (dabei kommen immer zwei Warnfenster hoch...) Ich habe nun nach...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte arbeitet stark nach onlinegehen
Lan-verbindung - Hallo ihr, ich starte den PC, alles lädt bis er Betriebsbereit ist. Solange ich offline bleibe passiert nichts außer das Java binary immer online gehen will. Ansonsten passiert Nichts. Starte ich die LAN-Verbindung dauert es nicht lange und die Festplatte fängt heftig an zu arbeiten. Wird Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan verbindung wird nicht angezeigt
Lan-verbindung - Hey leute, ich habe folgendes problem (OS: WXP) : Meine Lan-verbindung war auf einmal aus der Netzwerkverbindungen weg. Die sache ist: - Geräte Manager sagt alles ist Ok. - ipconfig findet die verbindung - und ich bin sogar mit dem I-net (über LAN) verbunden... da frag ich mich jetz nur...
Alles rund um Windows
Internet stürzt ab, Lan / WLan verbindung bleibt!
Lan-verbindung - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich bin hier auf euer Board gestoßen, weil ich seid mehr als 1 Monat ein Problem hab! Zu meinem Problem: Als mein Vater unser Telefon einrichtet (War beim Freund) und ich am nächsten Tag nach Hause kam, mich einwählte passierte es! Mein Internet stürzte ab! Das...
Alles rund um Windows
Bei Downlads wird gleichzeitig gesendet
Lan-verbindung - Wie im Betreff geschrieben, bei allen eingehenden Daten wird auch gesendet. Die Lan-Verbindung zeigt fast ebensoviele gesendete wie empfangene Pakete an. Gestern hatte ich mir einen D3DRM32.DLL eingefangen, aber beseitigt. Avira und Prevx finden nix. Was kann da los sein? Ansonsten läuft das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet weg - eingeschränkte Konnektivität
Lan-verbindung - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auf einmal kein Internet mehr an meinem PC und habe die Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" unten am Netzwerksymbol... Der MAC meiner Freundin - über den ich gerade schreibe - verwendet den selben Router und geht problemlos ins Netz... ...
Netzwerk und Hardware
fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
Lan-verbindung - hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: wie der titel schon sagt, will ich für meine wlan verbindung die gemeinsame nutzung freischalten. wenn ich das mache kommt folgende fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Misleadapp.A
Lan-verbindung - Hallo ich habe heute mein Avira AntiVir Personal durchlaufen lassen und hab folgende vire gefunden TR/Dldr.Misleadapp.A. Leider steht bei meinem Programm nur "reparieren" und nicht löschen oder so. Also wie bekomm ich die Vire runter ?.. Danke für Antworten Ich hab noch ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe datei geöffnet vermute trojaner? HILFE
Lan-verbindung - hi, ich ausversehen eien exe datei geöffnet die mir eine unbekannte person geschickt hat. es war eine exe datei, ich habe mir schon gedacht dass da irgendwas nicht stimmt und wollte dies weg klicken. bin aber ausversehen auf öffnen gekommen, ich bekam eine fehler meldung, dass die datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
Lan-verbindung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC . Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass beim Spielen mein PC nach einiger Zeit anfängt zu ruckeln. Die Ruckler werden immer schlimmer, bis ich dann irgendwann vom Internet getrennt werde. Bei meiner Internet-Verbindung steht daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Trojanerbefall; PC unverhältnismäßig langsam+stürzt regelmäßig ab
Lan-verbindung - Heyhey, guten Tag erstmal zusammen. Mein PC war vor einigen Wochen mit 2 Trojanern und zusätzlich ein paar Viren (+ unzähligen tracking-cookies) infiziert. Probleme waren unter anderem dass mein Rechner beim Brennen bzw. beim anschauen von online-streams nach einiger Zeit abstürzte (sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
Lan-verbindung - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden, wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und...
Alles rund um Windows
explorer.exe und LAN immer aktiv
Lan-verbindung - Hallo in die Runde, selbst nach einem Neustart und vor dem Start zusätzlicher Anwendungen (ausgenommen Autostart) beansprucht die explorer.exe (nicht iexplorer!!!) rund 20% der CPU Auslastung, auf die Festplatte wird alle 2 Sekunden zugegriffen (Datei-Indezierung für schnelle Suche ist...
Log-Analyse und Auswertung
LAN-Verbindung weg, Abgesicherter Modus verabschiedet sich mit Bluescreen und weitere
Lan-verbindung - Hallo! Ich bin besitzer eines Chiligreen Notebooks und wollte heute ins Internet. Mir ist aufgefallen, dass andauernd werbung auf dem Desktop erscheint. Als ich versuchte mich ins Inet einzuwählen (LAN), war die LAN Verbindung nicht mehr da.:( Danach wollte ich im Abgesicherten Modus booten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.