Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neue FP einbauen
Netzwerkkarte - Hallo ihr Helferlein, ich möchte eine größere FP einbauen. Auf meiner Alten ist soviel Müll, dass ich die nicht kopieren möchte, sondern XP neu aufspielen will. Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Treiber habe und der EVEREST-Report macht mich auch nicht schlauer. Da stehen zwar die...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Router bzw. Internetzugang
Netzwerkkarte - Vorinfos Ich nutze einen Netgear Router, Vista Home Premium und ein MSI Mouterboard mit 2 Nvidia Netzwerkanschlüssen. Mein Rechner machte in der letzten Zeit öfters Probleme mit Freezes, Blackscreens wo jedoch noch das TS problemlos lief usw. Gestern Abend viel das Internet aus. Sprich als Symbol...
Netzwerk und Hardware
Sehr mysteriöses upload Problem (hartnäckig!)
Netzwerkkarte - Moin, gestern wurde meine DSL16000 Leitung von 1&1 freigeschaltet (Umzug), jedoch hab ich nun ein kleines Problemchen, welches nur meinen Desktop PC betrifft. Undzwar habe ich quasi 0kb upload. Wenn ich eine DSL-Geschwindigkeitsmessung durchführe bekomme ich nur eine Fehlermeldung, wenn es...
Netzwerk und Hardware
Mit BartPE ins Netzwerk
Netzwerkkarte - Hallo, Ich habe mir mit BartPE eine bootfähige CD erstellt und möchte mit diesem System auf einen anderen Rechner in meinem Netzwerk zugreifen. Treiber für Wireless und Netzwerkkarte habe ich manuell eingebunden. Nach dem Booten gebe ich dann unter "Go >> System >> Netzwerk >> Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber SIS 325 integrad laääst sich nicht install
Netzwerkkarte - Hallo liebes Team Ich musste meinen alten Lappy Formatieren und jetzt hab ich soweit alles wieder fit Der Grafikkartentreiber lässt sich allerdings nicht installieren ich hab den über Medion geladen und hab nochmal einen bei treiberupdate geladen leider ohne Erfolg :( LG und vielen Dank...
Netzwerk und Hardware
"Netzwerkkabel entfernt" - erst alle paar Min; nun ständig; kein Hardwareproblem
Netzwerkkarte - Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich denke es ist ein Virus. Symptom ist, das Windows7 denkt, dass kurz das LAN-Netzwerkkabel (onboard P5B) gezogen wurde und damit die Verbind zum Router weg ist und neu aufgebaut werden muss. Der Router ist trotzdem im INet. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab
Netzwerkkarte - Guten Tag, ich suche nun schon seit 2 Tagen das Internet rauf und runter ab und habe bisher nichts zu dem Thema gefunden. Meine Internet- und Netzwerkverbindung fällt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aus. Nur für kurze Zeit und ohne dass ich etwas tun muss kommt es auch wieder. ...
Netzwerk und Hardware
Internet abends ab 20.00 Uhr sehr langsam, oder inaktiv. Router stark frequentiert
Netzwerkkarte - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen habe ich abends (nicht jeden Abend aber ca. jeden zweiten) Probleme mit meinem Internet. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich habe Pingschwankungen von 22ms - 1800ms, manchmal geht die Verbindung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: "Netzwerkkabel entfernt"
Netzwerkkarte - Hi, ich hab, wie man oben entnehmen kann, ein weitverbreitete Problem. Mein Internet ging seit 1 woche; abundzu gabs Probleme mit der Connection, ich hab restartet ging wieder alles. Nur heute eben nicht. Ich hab den Rechner angemacht, ging alles wundervoll, nach 2 Stunden kam auf einmal die...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
Netzwerkkarte - Hallo liebe Gemeinde, habe zu meinem Problem im Netz noch nicht gefunden. Zu meinem PC: Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP 1 32bit Ich hab habe folgendes Problem: Gestern Abend, als ich meinen PC herunter gefahren habe, da hat noch alles einwandfrei funktioniert. Dort hat er noch...
Log-Analyse und Auswertung
Nav 2003 Emailscanner und Outlook Express 6.0
Netzwerkkarte - Hi Leute. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Ich benutze immer noch Norton Antivirus 2003 (einige werden mich eventuell hassen, aber was solls). Mein Emailprogramm ist Outlook Express 6.0 Betriebssystem Windows XP SP3 mit allen Patches für XP. Bisher wurden die Emails sowohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHCP keine IP-Adresse wird zugeteilt
Netzwerkkarte - Hi, da mir letztes mal bei euch schon so gut geholfen wurde, hoffe ich, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt. An manchen Tagen (wie heute) krieg ich kein Internet auf meinem Computer. Die Verbindung krieg ich sonst aus der Steckdose, über ne Powerline. Im Ereignisprotokoll steht dann, dass...
Netzwerk und Hardware
Modem schaltet ab.
Netzwerkkarte - Hallo,kann mir jemand helfen,hab bei ebay einen Rechner gekauft und hab da folgendes Problem,wenn ich das Netzwerkkabel anschliesse,on Board schaltet sich mein Modem ab,hab es auch schon versucht mit einer Netzwerkkarte,aber das Problem ist weiterhin da:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart aufräumen
Netzwerkkarte - Hallo Ich bin mal wiede da :-) Ich habe einen Lap top geschenkt bekommen :singsing: und versucht ihn einigermaßen wieder hinzubekomen. Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Alles rund um Windows
Dhcp fehler, grund für freeze?
Netzwerkkarte - Hi, erstmal hoffe ich, dass das unterforum stimmt... Mein computer gefriert seit etwa 3 wochen immer wieder ein, neuaufsetzen brachte nix, memtest 86 und n CPU test (burn in oder so hiess der) waren beide fehlerfrei. In der computerverwaltung habe ich dann diese Fehlermeldung gefunden, und...
Netzwerk und Hardware
Seit Windows 7 konstante Internetverbindung?
Netzwerkkarte - Sers und frohe Weihnachten! Ich beobachte während des Aufenthalts in Windows 7 Professional immer eine Konstantverbindung. Meine Netzwerkkarte hat ja 2 Lichter. Das Rote zeigt ja an, ob diese in Betrieb ist, das Gelbe zeigt an, ob ich gerade was aus dem Internet beziehe (Prozesse, Downloads, WoW...
Log-Analyse und Auswertung
Vista friert kurzzeitig ein, diverse Fehler
Netzwerkkarte - Hallo allerseits. Ich habe vor kurzem antivir neu aufgespielt, sowie DiscDefrag und CCleaner und alles mal durchlaufen lassen, 1-2 würmer entfernt und dachte alles is gut. Seit dem friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein und taut dann nach 30sec-2mins wieder auf, manchmal kommt er auch...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber installation , die hölle für anfänger :(
Netzwerkkarte - Hallo leute Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt. Nun fehlen mir sämtliche treiber. Am einfachsten wäre es wenn ich als erstes einmal ins internet komme aber dazu muss ich glaube ich erstmal die netzwerkkarte oder auch adabter installieren leider habe ich keine ahnung wie ich das tue. ...
Netzwerk und Hardware
Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
Netzwerkkarte - Hallo ihr lieben, Habe ein größeres Problem, und zwar::kloppen: Pc-Angaben: Asus Laptop (genaue Nr folgt noch) Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz, Ati Radeon Mobility x1700 (OMEGA Treiber keine ATI) , 2,5GB DDR2 Ram, Netzwerkkarte Realteak RTL Gigabyte, OS Win Xp SP3(1Weitere Monitor am Laptop...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung mehr ins Internet??
Netzwerkkarte - Hallo lieben Team, ich habe nach einem gelöschten trojaner (Banload) keine möglichkeit mehr von meinem Rechner mehr auf Internet zu zu greifen, jedoch der Rechner meines Partners welcher sich am gleichen Netz befindet immer noch. Ich hatte nun auch schon versucht manuell eine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Lan Verbindung
Netzwerkkarte - Hallo liebe Leute! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Lan-Verbindung. Und zwar: Habe eine neue Internetleitung bekommen Glasfaser 100mbit/s (Provider Chello) Anfangs hatte alles sehr gut funktioniert nur in letzter Zeit bricht meine Verbindung bei Downloads abrupt ab.
Netzwerk und Hardware
2 Netzwerkkarten gleichzeitig benutzen
Netzwerkkarte - Hallo ich habe ein problem und zwar will ich 2 netzwerkkarten gleichzeitig benutzen, also: 1. nwkarte für im internet surfen usw. 2.nwkartenur NUR fürs cryptLoad. (damit soll nur cryptload downloaden) so meine frage ist ob es möglich wäre 2 netzwerkkarten gleichzeitig zu benutzen:confused: ...
Netzwerk und Hardware
VBAT Werte mit neuer Batt bei 0.02V
Netzwerkkarte - Hi @ all! Also google bringt mir nix Aussage kräftiges, wegen dem problem was mein PC hat! (Außer das es anscheinend einigen so geht?) Wenn ich das richtig weiß ist die VBAT die Boardbatt. Komisch ist das ich eine NEUE batt 3.0V reingemacht habe, und der wert wieder bei 0.02V (geht aber...
Netzwerk und Hardware
Sis audio 7012 explorer versagt bei boot
Netzwerkkarte - Einen wunderschönen Guten morgen. Ich habe ein "kleines" Problem. und zwar ich müsste um auf diesem Pc sound zu habne den driver sis 7012 nstallieren. dies hatte ich auch gemacht blos habe ich dann das Problem, dass der Computer nicht mehr startet. Windows bootet hoch dann logge ich mich in mein...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber... Crash
Netzwerkkarte - Hallo zusammen Ich habe ein gewaltiges Problem. Ich spiele ein Online Game und habe sonst nicht so viel mit Pc zu tun. Ich bin also nicht so schlau was die Hardware angeht. Mir ist letztes Wochenende der Pc beim gamen abgeschmiert. Als ich ihn wieder starten wollte überprüfte er irgendetwas und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.