Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programm startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Programme starten nicht (Win7)
Programm startet nicht - Moin Moin, Ich habe seit dem Freitag (7.04) das Problem, dass ich Teamspeak 3 nicht öffnen kann. Da habe ich mir auch noch nichts böses dabei gedacht und es wieder und wieder versucht, bis es nach ca. 30 min funktioniert hat (alle anderen Programme streikten da noch nicht). Am Samstag, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Programm startet nicht - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
Malwarebytes lässt sich nicht mehr starten - hohe CPU-Auslastung durch Dienste
Programm startet nicht - Hallo ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat und evtl. Eure geschätzte Hilfe: Mein PC stürzte heute mehrfach ab mit Bluescreen "Driver equal...". Systemwiederherstellung brachte nicht die gewünschte Wiederherstellung. Auffällig ist seitdem: + eine hohe CPU-Tätigkeit ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Programm startet nicht win XP
Programm startet nicht - Hey Leute, hier mein Problem: vor Kurzem habe ich zufällig das PC Spiel Tonic Trouble in ner Schublade gefunden, welches früher mein absolutes Lieblingsspiel war. Da dies aber nicht mehr auf Win 7 läuft, habe ich das Virtual PC Upgrade von microsoft und den Win XP modus runtergeladen. Das...
Alles rund um Windows
(2x) Programm startet nicht
Programm startet nicht - Hey Leute, hier mein Problem: vor Kurzem habe ich zufällig das PC Spiel Tonic Trouble in ner Schublade gefunden, welches früher mein absolutes Lieblingsspiel war. Da dies aber nicht mehr auf Win 7 läuft, habe ich das Virtual PC Upgrade von microsoft und den Win XP modus runtergeladen. Das...
Mülltonne
[doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten
Programm startet nicht - Guten Abend, habe ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Hatte ein Problem mit Tojanern wobei mittlerweile Malwarebytes nichts mehr findet, jedoch hab ich nun das Problem wenn ich rechtsklick auf ein Programm mache und ausführen als admin klicke, stürzt der windows explorer ab und startet...
Mülltonne
HJJACK FILES. nach USER PROTECTION DEINSTALLATION
Programm startet nicht - Hallo liebe Community, Meine Kollegin hat sich vor 3 Tagen den Virus "User Protection" eingefangen. Ich habe alles nach der Anleitung getan. Das Programm startet nicht mehr und ich habe das Gefühl es läuft "etwas" runder. Trotzdem habe ich folgendes Problem: Das Vista Sicherheitscenter...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
Programm startet nicht - Hallo zusammen, ich habe heute einen TR/Dropper.gen mittels Antivir Scan festgestellt. Desweiteren werde ich bei Klicks auf google Suchergebnisse immer auf falsche Seiten umgeleitet. Häufig steht in der Adressleiste etwas mit windowsclick... Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook - Virenprogramm startet nicht, Windows Firewall deaktiviert und co.
Programm startet nicht - Also erstmal hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Hier erstmal eine Kurzbeschreibung: Vor knapp 3 Tagen habe ich bemerkt, dass mein Avira Antivir nicht gestartet hat wie sonst immer beim Windowsstart. Nun wollte ich es manuell starten, aber keine Reaktion. Kurzerhand...
Log-Analyse und Auswertung
Programm startet nicht - keine Fehlermeldung
Programm startet nicht - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Pc-Spiel "Pacific storm - Allies". Früher lief es auf meinem Pc, inzwischen ist viel verändert, neues Motherboard, neuer Speicher, Windows XP nochmal komplett neu installiert. Das ganze System läuft ohne Probleme, nur dieses Spiel kann ich nicht starten....
Alles rund um Windows
Programme nach Install starten nicht
Programm startet nicht - Hi an alle bin neu hier ich hab viele möglichkeiten schon versucht aber ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihjr könnt mir helten ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf mein Cool Edit 2.1 Icon klicke , sei es auf dem Desktop im Startmenü , im Explorer oder in der Schnellstartleiste passiert...
Log-Analyse und Auswertung
GIMP Problem, das programm startet nicht richtig
Programm startet nicht - Hi, Hab n kleines Prob. Hab mir eben das prog. GIMP 2 gesaugt, installiert und wollte es starten, aber es bleibt immer hängen, und zwar wenn er die fonts läd ( siehe bild ) http://tools.chatcity.de/idc/fd04207d330b94430b99b8a29.jpg Ich hab es dann wieder deinstalliert und nochmal neu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.