Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.01.2012, 18:27   #1
MaxiQueen
 
[doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten - Standard

[doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten



Guten Abend,

habe ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter.
Hatte ein Problem mit Tojanern wobei mittlerweile Malwarebytes nichts mehr findet, jedoch hab ich nun das Problem wenn ich rechtsklick auf ein Programm mache und ausführen als admin klicke, stürzt der windows explorer ab und startet wieder neu und das Programm startet nicht, kann es nur per doppelklick starten, ist das normal?

Liebe Grüße

Alt 19.01.2012, 19:02   #2
markusg
/// Malware-holic
 
[doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten - Standard

[doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten



wieso eröffnest du themen in mehreren foren.
so etwas ist nicht gern gesehen.
und dann hast du ja schon gestern abend nen beitrag eröffnet....
__________________

__________________

Alt 20.01.2012, 04:21   #3
MaxiQueen
 
[doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten - Standard

[doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
wieso eröffnest du themen in mehreren foren.
so etwas ist nicht gern gesehen.
und dann hast du ja schon gestern abend nen beitrag eröffnet....
Wieso? Weil ich dringend schnell auf Hilfe angewiesen war und ja hab einen Beitrag gestern eröffnet, nur diesesmal war es ein anderes Problem...
Gott sei dank wurde mir im anderen Forum schnell geholfen...
Thread kann geclosed werden, da das Problem gelöst wurde und lieben dank markus für deine tolle hilfe!
__________________

 

Themen zu [doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten
abend, admin, arten, ausführen, ausführen als, doppelklick, explorer, guten, klicke, malwarebytes, neu, nicht mehr, nichts, problem, programm, programm startet nicht, rechtsklick, starte, starten, startet, startet nicht, stürzt, tojaner, windows, windows explorer



Ähnliche Themen: [doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten


  1. Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (1)
  2. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (1)
  4. GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (29)
  5. Kann nichts mehr öffnen (ZeroAccess)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (4)
  6. find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  7. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  8. Kann nichts mehr downloaden?
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (10)
  9. Kann nichts mehr Updaten.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  10. ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden (pdf's/ exe/ u.s.w.)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (0)
  11. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  12. Ich kann nichts mehr updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  13. Virusbefall, kann nichts mehr installieren
    Mülltonne - 30.12.2008 (5)
  14. Kann nichts mehr installieren ?
    Mülltonne - 22.06.2008 (2)
  15. kann nichts mehr klicken ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (1)
  16. Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!
    Alles rund um Windows - 20.03.2007 (2)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema [doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten - Guten Abend, habe ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Hatte ein Problem mit Tojanern wobei mittlerweile Malwarebytes nichts mehr findet, jedoch hab ich nun das Problem wenn ich - [doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten...
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.