Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2015, 19:54   #1
Stjubit
 
Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr - Standard

Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr



Hallo,

Ich habe heute meinen Computer gestartet, bin in mein Mail-Programm gegangen und habe mein Passwort aktualisiert. Danach habe ich eine Mail gelesen. Kurz darauf kam eine Meldung von Avast in der in etwa stand "Reparieren und neu starten". Ich habe auf "Sofort reparieren" geklickt und seitdem geht gar nichts mehr.

Ich habe ein Foto von dem Bildschirm gemacht, in dem nach und nach Meldungen für "möglicherweise" Trojaner usw. kommen.

Ein weiteres Foto:


Ich kann gerne noch weitere Fotos senden, wenn ihr sie braucht!

Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte und welche Maßnahmen ich ergreifen sollte?

Schon mal vielen Dank,
~ Julian

Geändert von Stjubit (30.10.2015 um 20:12 Uhr)

Alt 30.10.2015, 22:06   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr - Standard

Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr
avast, bildschirm, brauch, computer, foto, fotos, gen, gestartet, heute, julia, maßnahmen, meldung, meldungen, möglicherweise, neu, nichts, passwort, reparieren, seitdem, senden, sofort, starte, starten, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (1)
  5. polizeitrojaner nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (2)
  6. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  7. (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Mülltonne - 03.03.2012 (2)
  8. [doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten
    Mülltonne - 20.01.2012 (2)
  9. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  10. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  11. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  14. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  15. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr - Hallo, Ich habe heute meinen Computer gestartet, bin in mein Mail-Programm gegangen und habe mein Passwort aktualisiert. Danach habe ich eine Mail gelesen. Kurz darauf kam eine Meldung von Avast - Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr...
Archiv
Du betrachtest: Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.