Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System reagiert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
System reagiert nicht - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
Internet Exploerer reagiert nicht und zusätzlich "zitternder" Mauszeiger mit Ladesymbol
System reagiert nicht - Hallo zusammen, wir haben auf einen Verdacht hin den PC meines Bekannten auf Schadsoftware untersucht und sind auch fündig geworden. Am Anfang kam im Internet Browser sehr oft die Meldung "System reagiert nicht mehr". Hauptsächlich im Internet Explorer, jedoch auch vereinzelt im Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Schriften verschwinden, System reagiert nicht mehr
System reagiert nicht - Hallo, Nach 30min-1h verschwindet die Schrift aus Taskleiste, von Browsertabs und Dateien am Desktop, innerhalb von 10 Sekunden reagiert das gesamte System nicht mehr. Ich surfte zu diesem Zeitpunkt immer mit Firefox oder Internet Explorer. Ein Neustart ist nur durch Drücken des Ausschalt-Knopfs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.