Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows - Start Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.06.2010, 21:36   #1
kevkev_kevin
 
Windows - Start Probleme - Icon16

Problem: Windows - Start Probleme



Moin ...
Folgendes Problem:

Ich habe einem anderen tread die anleitung zur beseitigung vin Antispywaresoft angewendet und den virus bekäpft.

Seitdem wenn ich meien Pc hochfahre und beim Pc Bildschirm bin gebe ich mein Passwort ein und "benutzereinstellungen laden" wird ausgeführt, aber komischerweise läuft mein Pc seeehr langsam dabei ...

wenn ich ihn neustarte (per reset knopf am rechner) und ich ihn 1 - 2 mal neu gestartet habe läuft er wieder normal ...

Wenn jemand eine Lösung auf dieses Problem kennt würde ich mich über hilfe freuen.

Mfg. Kev
__________________
<(^_^)>

Alt 08.06.2010, 19:24   #2
ancient
 
Windows - Start Probleme - Standard

Windows - Start Probleme Anleitung / Hilfe



hmmm schau mal bei start ->ausführen >msconfig dan systemstart und stell die programme ab wie Icq msn u.s.w ab braucht unendlich viel speicher
__________________


Alt 08.06.2010, 20:17   #3
kevkev_kevin
 
Windows - Start Probleme - Standard

Windows - Start Probleme Details



Ich habe ja Icq usw. immer aus ich starte es immer von Hand das einzige was ich weiß was beim autostart Läuft ist mein SetPoint von Logitech

aber mir ist aufgefallen desöfteren kommt mein Design dienst einfach mal nicht ..., also er Startet sich nicht automatisch.

Kann es vielleicht einfach nur sein das mein Windows Geschrottet ist ?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows - Start Probleme
andere, anderen, anleitung, antispywaresoft, ausgeführt, beseitigung, bildschirm, freue, gestartet, laden, langsam, leitung, lösung, passwort, problem, probleme, rechner, reset, seeehr, start, start problem, start probleme, virus, windows, würde




Ähnliche Themen: Windows - Start Probleme


  1. Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (17)
  2. Viren vom Schulcomputer bekommen. (Probleme mit dem Start, den Virensystem, der Firewall und den Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (27)
  3. Win 7, langsamer Start und Probleme im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (9)
  4. Win7 64 Bit Pc-Start macht probleme möglicherweise Viren/malware befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (3)
  5. Windows 7 Bluescreen beim Start aber im Betrieb keine Probleme
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (7)
  6. google links werden umgeleitet + Windows-Start Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (1)
  7. Probleme beim Pc-Start, unregelmäßige Abstürze des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (8)
  8. Probleme bein Start meines Laptops (System32)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (11)
  9. Probleme beim Start von Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  10. Bitte Log auswerten Probleme mit b.exe und cmd.exe bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (1)
  11. Probleme beim Start von XP
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  12. Probleme mit Start von Tastkmanager, tasklist auif Konsole und kein Löschen der Mw
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  13. nervende PopUps und Start Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (2)
  14. Probleme beim Start
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (2)
  15. Probleme beim start!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2006 (4)
  16. Probleme beim start
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (1)
  17. Start Probleme
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2006 (1)

Zum Thema Windows - Start Probleme - Moin ... Folgendes Problem: Ich habe einem anderen tread die anleitung zur beseitigung vin Antispywaresoft angewendet und den virus bekäpft. Seitdem wenn ich meien Pc hochfahre und beim Pc Bildschirm - Windows - Start Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Windows - Start Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.