Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung
Start problem - Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung, diese lässt sich auch nicht abbrechen, auch wenn man auf eine beliebige Taste drückt. Der Startvorgang dauert deshalb zirka eine Stunde. Was ich noch bemerkt habe, mache Buchstaben reagieren manchmal erst beim nochmal drauf...
Alles rund um Windows
Bootmgr fehlt nach Laufwerksbuchstaben Änderung
Start problem - Guten Tag, Ich habe gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angeschlossen um ihm einige Datein auf seine Festplatte zu kopieren (ca. 100Gb). Nachdem ich damit fertig war habe ich meine Hdd wieder angeschlossen (Auf der sich kein Betriebssystem befindet). Das Problem war nun das sich...
Alles rund um Windows
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Start problem - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach AntiMalware Bereinigung startet Windows 10 nicht mehr
Start problem - Hallo, zum Anfang einmal, ich bin doof. Habe mir gestern Ad- und Malware eingefangen (denke ich zumindest). Habe daraufhin gleich den AdwareCleaner durchlaufen lassen und neugestartet, so wie es das Programm fordert. Danach hab ich noch über Nacht AntiMalware laufen lassen und heute in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7, problem beim hochfahren/einschalten
Start problem - win7, problem beim hochfahren moin, ich habe das problem das mein rechner(win7) beim einschalten kurz hochzufahren scheint sich dann aber nach wenigen sec. neustartet um ganz normal hochzufahren. 1. einschalten (alle lichter und lüfter gehen an) 2. alles geht aus (der zeitpunkt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
Start problem - Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss ihn Hard-Resetten. Jetzt habe ich es gestern geschafft ihn mit der Hilfe der Windows Starthilfe zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startete nicht/Passwort wurde nicht erkannt
Start problem - Ich habe folgendes Problem: Beim starten meines Rechners kam er nicht über die BIOS Anzeige hinaus und danach hat er das PW nicht erkannt. Ich habe den Pc dann neu gestartet und er hat das PW dennoch nicht erkannt. Nachdem ich ihn denn ein 3. mal neu gestartet habe hat er es akzeptiert. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager schließt sich sofort wieder und System wird immer langsamer
Start problem - Guten Tag, Ich bin grade via Google auf diese Seite gestoßen und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, ich hatte zwar schon häufig Viren, aber bei mir lautete die Devise immer sofort: Neu aufsetzten. Das hat natürlich auch immer funktioniert, bis jetzt. Da ich neu bin weiß ich nicht so recht ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Start Probleme
Start problem - Moin ... Folgendes Problem: Ich habe einem anderen tread die anleitung zur beseitigung vin Antispywaresoft angewendet und den virus bekäpft. Seitdem wenn ich meien Pc hochfahre und beim Pc Bildschirm bin gebe ich mein Passwort ein und "benutzereinstellungen laden" wird ausgeführt, aber...
Alles rund um Windows
nervende PopUps und Start Probleme
Start problem - Hi, ich habe mir gestern den VirtuMonde eingefangen, den ich mit Spyware Doctor erfolgreich entfernen konnte. Nun bekomme ich aber noch ununterbrochen PopUps von z.B. "DriveCleaner" oder "WinAntiVirPro 2007". Außerdem startet mein PC nur noch sehr sehr langsam und mein Dokumente Ordner öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Start Probleme
Start problem - Hi, brauche mal die Hilfe von ein Paar Profis. Habe einen PC mit einem SIS Mainboard und einen AMD XP2600+ Prozessor. 512MB Infinion Arbeitsspeicher. Jetzt zu meinem Problem: Jedes mal, wenn ich den Rechner einschalte, erkennt er nur 1150 MHZ statt 1,9 GHZ. Ich muß den Rechner dan 6-8 mal am...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.