Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loading

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CryEngine Error, Error code 998
Loading - Hallo, ich wollte gestenr ne Runde AIon spielen aber jedes mal wenn ich das game öffne erscheint folgende meldung : CRITICAL ERROR : Error loading DLL: Game.dll error code 998, Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. Nach mehrfachen neu startens des Spiels funktioniert es ab und...
Alles rund um Windows
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Loading - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
Loading - Wo ich den Pc normal hochfahren wollte kam dir fehlermeldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause to fix the problem 1. insert your windows installations disk and restart the computer 2.choose your language settings, and then click next 3.click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor pc startet nicht mehr
Loading - hallo liebe leute hab mit den antimalware doctor eingefangen :( weiss nicht wie das passiert ist aber ist halt passiert jetzt startet mein pc nicht mehr normal.. nach dem XP loading screen kommt direkt das bluescreen und pc startet sich neu.. dafür kann ich aber in den abgesichterten modus.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim booten
Loading - Ich habe mit meinem Medion MD96630 Probleme beim booten. Wenn ich von der HDD starte zeigt er mir an, ohne das, dass Windowslogo angezeigt wird: Caution: This harddisk may be infected by a virus. Und wenn ich von der Medion Recovery CD starte zeigt er mir genau das gleiche an. Aber wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Loading - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVZ Update Problem.
Loading - Wenn ich laut Anleitung das Update starte kommt bei mir folgende Meldung: Automatic update error - Error loading control file avzupd.zip from h**p://w*w.z-oleg.com/secur/avz_up/ Ein :dankeschoen: an jeden der antwortet.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr
Loading - Hallo! Nachdem ich Linux deinstallieren wollte und im Internet gelesen habe das ich einfach im Windows Partitionsmanager die Linux Partition Formatieren soll kommt immer wenn ich den PC Starte die Fehler meldung: GRUB loading, please wait... Error 17 GRUB ist das Teil von Linux das startet...
Alles rund um Mac OSX & Linux
svchost.exe Persönliche einstellungen
Loading - servus ich hab folgendes problem: beim hochfahren meines Rechners kommt bei laden des desktops folgende meldung: Persönliche Einstellung für C:/windows/svchost.exe laden dann braucht der rechner ewig um alle prozesse zu laden und hat dabei immer wieder svchost.exe prozesse mit ca 300,000k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grup Error 24
Loading - Hallo, Folgende Meldung kommt beim Hochfahren: Grub loading, please wait.....Error 24. Bootreihenfolge war Windows, Suse 10, Suse Safe Mode. Dann die Auswahlmöglichkeit Win Prof oder Wiederherstellungskonsole. Mit der Suse CD wollte ich die Installation reparieren....
Alles rund um Mac OSX & Linux
error 126 loading resource library
Loading - hallo ihr lieben, wer kann mir helfen?? bin aber kein Fachmann. nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an "error 126 loading resource library." ich hatte mal anitvir 7 über 6 installiert. danach ging nichts. als ich antivir deinstalliert habe, kam auch ne fehlermeldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
infected with Alexa spyware
Loading - hallo, habe im abgesicherten Modus e-Scan laufen lassen und folgenden Log erhalten. Konnte die Spyware nicht bekämpfen :sword2: , da ich nicht weiss wo sie steckt......Könnt ihr mir helfen?? Vielen Dank schon mal András Fri Mar 03 17:33:05 2006 => ***** Scanning Registry and File system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe nach eScan!!
Loading - hi, habe folgendes nach dem e-scan gefunden (habe die log datei mit word geöffnet und unter suchen "infected" eingegeben,hoffe, das war ausreichend...), wie soll ich jetzt weiter vorgehen? danke für jede Hilfe! Mon Oct 03 14:18:28 2005 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD...
Log-Analyse und Auswertung
Wie installiere ich Programme (Mozilla 1.7) richtig?
Loading - Hallo! Bei mir läuft Mandrake 10.0 Da ist Mozilla 1.6 dabei. Das habe ich nun deinstalliert, Mozilla 1,7 gesaugt und nach der Readme installiert: To install Mozilla by downloading the tar.gz file: 1. Create a directory named "mozilla" (mkdir mozilla)
Alles rund um Mac OSX & Linux
KAV 4.5 Probs
Loading - Hallo Leute, ich hab zwei schwerwiegende Probleme bei der installation von KAV 4.5 1.) Fehlermeldung nach dem starteten von Windows XP pro SP1 kommt die meldung das KAV bereits von einem anderen user im system gestartet wäre und es nicht nochmal gestartet werden könne. 2.) nach update auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"böses avp signature herausfinder programm"
Loading - Ich habe "böses avp signature herausfinder programm" und den God - Keylogger in den Bases Ordner kopiert. Das File war überigens grösser als 66 KB und wurde von KAV vorher erkannt. Dann habe ich im Dos Modus in den Bases Ordner gewechselt und habe avpoffset god.exe eingetippt. Leider ist dann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.