Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "böses avp signature herausfinder programm"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.05.2003, 19:58   #1
The Gunner
Gast
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



Ich habe "böses avp signature herausfinder programm" und den God - Keylogger in den Bases Ordner kopiert. Das File war überigens grösser als 66 KB und wurde von KAV vorher erkannt. Dann habe ich im Dos Modus in den Bases Ordner gewechselt und habe avpoffset god.exe eingetippt. Leider ist dann nur dies erschienen:

Wait Please ... Loading *.AVC files ...

avp0303.avc - Found 21906 valid signature(s) from 25190 records
backdoor.avc - Found 6716 valid signature(s) from 7628 records
ca.avc - Found 2 valid signature(s) from 6 records


Warum hat der mir nicht die Offsets angegeben? Ich habe auch schon ein Skript (BAT Datei) für das verwendet und es kam das genau gleiche. Also kann ich eigentlich nichts falsches eingegeben haben. Auf meinem alten Computer (Win 98 konnte ich auch die Offsets rauslesen und habe es genau gleich gemacht aber jetzt gehts nimmer.

[ 14. Mai 2003, 01:51: Beitrag editiert von: cruz ]

Alt 13.05.2003, 20:03   #2
Jason
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



ROFL und tschüss Günni
__________________

__________________

Alt 13.05.2003, 20:04   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Icon22

"böses avp signature herausfinder programm"



*kopf schüttelt* Und wieder nichts gelernt oder Gunner? Das TB hilft bei sowas nicht!

Lucky [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 13.05.2003, 20:11   #4
Trabant
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Icon17

"böses avp signature herausfinder programm"



@ gunner:

... bist du eigentlich wirklich so *****? Das muss doch weh tun?!

Trabant

Alt 13.05.2003, 20:14   #5
Gladiator the green guy
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Icon27

"böses avp signature herausfinder programm"



Wie waers wenn Du mal im offizellen KAV Forum nachfragst ? Einfach einen gecrackten KAV Key hochladen - im Forum anmelden und mal nach Eugene dort fragen - der gute Onkel hilft Dir ganz bestimmt *rollt vor lachen unterm tisch*

Also wenn ich nicht noch dringende Sachen einzupflegen haette wuerde ich jetzt ne Flasche guten Scotch auf so viel Dummheit heben.

Da das (nach einer halben Flasche in erhebliche Fehlalarme resultieren kann wenn man besoffen Signaturen macht oder besoffen an der Heuristic codet) lass ich das lieber.

Also sowas ist wirklich nicht mehr mit normalen menschlichen Verstand nachzuvollziehen. [img]graemlins/koch.gif[/img]


Alt 13.05.2003, 20:15   #6
backdoor2
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



Auch *ROFL* [img]graemlins/lach.gif[/img]

Günni leidet unter Orientierungsschwäche [img]graemlins/lach.gif[/img] . Du bist hier auf dem TB und nich auf dem RB.

Aber auch hier nochmal ein Dementi



Günni, so langsam erreichst Du Kultstatus [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Frag doch gleich: "Wie krieg ich meinen Server undetected."

Copyright: JoJo

[ 13. Mai 2003, 21:27: Beitrag editiert von: backdoor2 ]

Alt 13.05.2003, 20:37   #7
Heike
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Günni leidet unter Orientierungsschwäche </font>[/QUOTE]Offenbar.
Gunner, PNs zu diesem wichtigen Bereich werden in diesem Board auch wohl keine ergibigen Antworten bringen, dass kannst Du Dir ersparen.

[ 13. Mai 2003, 21:58: Beitrag editiert von: Heike ]
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 13.05.2003, 20:55   #8
IRON
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



GUNNER...ich fass es nicht...DUUUUUU bist der Rafael, der mir gestern 3 Mails schrieb? JoJo hatte mich empfohlen...du erinnerst dich?
Junge....nee...ich fass es nich....

Alt 13.05.2003, 22:06   #9
JoJo
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



Hehe hey Leute wie wäre es mit einer Best Of Günni Ecke. Oder einer Günni Fan Page, mit T-Shirts, Mousepads etc...und mit Lexikas ohne Seiten.
Öhm Gunner hast du eigentlich schonmal Eugene wegen deines Problems befragt ? Der kennt sich wegen seines Jobs am besten mit KAV aus.

/me rennt jetzt ganz schnell weg

Alt 13.05.2003, 22:08   #10
Trabant
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Icon24

"böses avp signature herausfinder programm"



... wie wärs mit (s)einem newsletter.... [img]graemlins/lmaa.gif[/img]

Trabant

Alt 13.05.2003, 22:21   #11
IRON
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Icon17

"böses avp signature herausfinder programm"



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heike:
PNs zu diesem wichtigen Bereich werden in diesem Board auch wohl keine ergibigen Antworten bringen, dass kannst Du Dir ersparen. </font>[/QUOTE]Willst du damit andeuten, dass das Undetected-Machen von RATs bedauerlicherweise hier nicht en detail erörtert wird, dies aber grundsätzlich wünschenswert wäre????

Nicht er sollte es SICH ersparen, sondern er sollte es UNS ersparen. Lies mal wieder mein Tagebuch.

Alt 13.05.2003, 22:43   #12
Heike
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



IRON,
wenn Du zitierst, dann doch bitte richtig.

Wer ist in meinem Satz angesprochen? Richtig, Gunner!
Für wen sind diese Dinge also wichtig? Logisch, auch für Gunner, sonst hätte er ja auch nicht gefragt, oder?

Wenn Du es anders verstehen willst, ist das eine Auslegung, die von mir nicht beabsichtigt war. Ich werde deshalb darauf auch nicht weiter eingehen.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 14.05.2003, 00:16   #13
IRON
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Icon22

"böses avp signature herausfinder programm"



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heike:
IRON,
wenn Du zitierst, dann doch bitte richtig.
</font>[/QUOTE]Das tue ich stets.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Für wen sind diese Dinge also wichtig? Logisch, auch für Gunner, sonst hätte er ja auch nicht gefragt, oder?</font>[/QUOTE]Wofür gibts PMs? Um Dinge, die für jemanden privat gedacht und nur für ihn wichtig sind, zu erörtern, richtig? Gibts die PM-Funktion hier? Ja, oder? Also schick GUNNER PMs.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich werde deshalb darauf auch nicht weiter eingehen.</font>[/QUOTE]Ja is ja gut Heike...tüdelü...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bitmaster:
sind wir nicht alle ein bischen Gunner ?</font>[/QUOTE]Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn. Bloß nicht.

Alt 14.05.2003, 00:59   #14
cruz
Administrator, a.D.
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



LÖSCHUNG des Accounts "The Gunner":

Da "The Gunner" schon 2 Verwarnungen hatte, wird aufgrund dieses neuen Verstoßes gegen die NUB hiermit sein Account gelöscht.

Ich habe ferner sein Posting editiert.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 14.05.2003, 06:16   #15
Heike
 
"böses avp signature herausfinder programm" - Beitrag

"böses avp signature herausfinder programm"



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wofür gibts PMs? Um Dinge, die für jemanden privat gedacht und nur für ihn wichtig sind, zu erörtern, richtig? </font>[/QUOTE]Sieh, IRON, Du hast diese Möglichkeit ja rein theoretisch schon entdeckt, das ist schön. [img]smile.gif[/img]

Wenn Du sie jetzt noch nutzen würdest, würden es sicher einige Leute begrüßen. Aber wohl nicht, weil sie eine PN von Dir erhalten würden, sondern weil Du mit Dingen, die vielleicht für den Empfänger wichtig sein könnten, die Allgemeinheit nicht behelligst.

Die von Dir begonnene Diskussion über die Auslegung von Sätzen wird für die Allgemeinheit weniger wichtig sein, ich werde sie aber auch mit Dir nicht mittels PN weiterführen, weil es mir einfach zu unwichtig ist.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> He Leute, sind wir nicht alle ein bischen Gunner ? </font>[/QUOTE]Na, logisch.
Jeder hat seine "Verrücktheiten", und wenn er keine hat, ist er eigentlich zu bedauern.

Viele Grüße,

Heike [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu "böses avp signature herausfinder programm"
alten, avp, bat, beitrag, computer, datei, dos, editiert, erschienen, file, files, found, grösser, keylogger, konnte, loading, meinem, modus, nicht, nichts, ordner, please, programm, records, skript, verwendet, win




Ähnliche Themen: "böses avp signature herausfinder programm"


  1. Fehlermeldung " ungültiges Bild" beim öffnen von jedem programm!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (21)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  5. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  6. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  7. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  8. Fake-Programm "Security Shield 2012" beim PC-Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  9. Beim Runterfahren Meldung: "Programm reagiert nicht m" ein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2012 (7)
  10. "PROGRAMM ÖFFNEN MIT" kommt immer wenn ich eine exe starten will!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (10)
  11. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  12. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  13. Entfernung Wurm "Hacked by Godzilla" - Gibt es ein Programm dafür?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (5)
  14. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "böses avp signature herausfinder programm" - Ich habe "böses avp signature herausfinder programm" und den God - Keylogger in den Bases Ordner kopiert. Das File war überigens grösser als 66 KB und wurde von KAV vorher - "böses avp signature herausfinder programm"...
Archiv
Du betrachtest: "böses avp signature herausfinder programm" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.