Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Cryptominer? Trojaner? Sehr oft hohe RAM-/CPU-Auslastung, alle Anwendungen extrem langsam
Avp - Hallo und zunächst vielen Dank, dass Ihr immer noch Eure Hilfe anbietet! Ich habe das Problem, dass auf meinem Notebook RAM und CPU sehr oft mit 98-100% ausgelastet sind, so dass flüssiges Arbeiten nicht mehr möglich ist. Eine zeitliche Regelmäßigkeit konnte ich nicht feststellen. YouTube...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows 10: Kaspersky hat ein Virus gefunden, wahrscheinlich von einem Texturepack.
Avp - Hallo, seit einiger Zeit lief mein PC langsamer als gewöhnlich. Deshalb habe ich gestern mein PC mit Kaspersky untersuchen lassen. Es wurde ein Virus gefunden, wahrscheinlich von einem Texturepack für ein Online-Game. Ich habe mein PC formatiert und möchte sichergehen, dass sich keine Viren mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Email: Sicherheitswarnung bzgl. Kronos erhalten (Windows 10)
Avp - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein E-Mail von der Telekom bzgl. eines "Kronos" Befalls erhalten: Auszug Original Text: Die folgende IP-Adresse war Ihrem Anschluss an dem genannten Zeitpunkt zugeordnet: IP-Adresse: ***.**.**.*** Zeitpunkt: 08.02.2021 09:49:03 MEZ Infektion: kronos
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 (Neuinstallation)- PUP.Optional (...) - Google Chrome
Avp - Guten Abend zusammen, nachdem mein altes Win7 System leider komplett befallen war, dachte ich es sei an der Zeit das kostenfreie Upgrade nun doch zu machen. Also Upgrade ich zuerst, danach erstellte ich eine Externe Festplatte um Win10 nochmals frisch zu installieren. Verwendetes OS: Win10...
Mülltonne
Kaspersky deaktiviert, deinstallation nicht möglich
Avp - Hallo lieber Supporter, ich benötige einmal Hilfe. Es geht um folgendes: Gestern Abend während ich Skype genutzt habe wurde plötzlich meine USB Maus nicht mehr erkannt und mein Virenscanner Kaspersky hat sich deaktiviert. Dieser lässt sich nun auch nicht mehr aktivieren. Anschliessend habe...
Alles rund um Windows
Etwas eingefangen oder Fehlermeldung?
Avp - Hallo Leute, heute mach ich meinenLaptop auf und nach kurzer Zeit meldet Malewarebytes eine Bedrohung nach dem Scan. MachineLearning/Anomalous.100%, C:\PROGRAMDATA\KASPERSKY LAB\AVP19.0.0\BASES\UDS\STRG13CF9941-78A3-497F-A29C-DB496E361183 Da ich als Virusprogram Kaspersky nutze bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 64bit : Infiziert mit Trojan.Win32.Hosts2.gen
Avp - Hallo seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Probleme mit Werbeeinblendungen gehabt desweiteren habe ich immer eigenartige Websiten in google.de vorgeschlagen bekommen nun meldet mein Kaspersky das die Datei hosts.bat mit dem Trojan.Win32.Hosts2.gen infiziert sei und seitdem geht garnicht's mehr...
Alles rund um Windows
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a im System Memory
Avp - Hallo liebe Helfer, da ich versucht habe zu dem Thema etwas zu finden, habe ich Euer Forum entdeckt. Zufällig hatte ein Nutzer das gleiche Problem: "Kaspersy findet den Trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a in System Memory, aber diesen darüber zu desinfzieren funktioniert nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 HP x64: Boot nur bis Benutzerwahl, ab dann Blackscreen - Abgesicherter Modus geht
Avp - Hallo, Windows bootet seit gestern Abend im normalen Modus bis der Startsound ertönt. In diesem Moment kommt normalerweise der Bildschirm für Benutzerwahl ggf mit PW Eingabe. Stattdessen bleibt der Schirm aber schwarz, die Leuchte für HD Aktivität arbeitet fleißig aber es ändert sich nichts...
Alles rund um Windows
Glückwunsch-Popup
Avp - Hallo, was auch immer ich mir eingefangen habe ist lästig und ich bekomme es nicht weg. Erscheint immer bei ebay-Seiten. Popup und Seitenwechsel. Folgendes bereits erfolglos gemacht: - avast deinstalliert - mbam scan (Bedrohungsscan; log nachfolgend) - FRST Scan (2 Logs folgend) - JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WSWNA1100" wurde unerwartet beendet
Avp - Bekomme immer die Fehlermeldung "WSWNA1100" wurde unerwartet beendet ADW KASPERSKY ESET ONLINE SCANNER hab ich schon durchlaufen lassen FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 30-11-2017 durchgeführt von Mitarbeiter (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
win 10 Rechner: esset meldet 2 Funde (2 Nachrichten, da zuviele Zeichen)
Avp - eset ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Chrome leitet an eine andere Internetseite als die, die angeklickt wurde
Avp - Hallo und vielen Dank schon mal im voraus. Ich benutze den Chrome Browser. Sobald ich einen Link anklicke öffnet sich eine andere Website, als die, die ich angeklickt habe. Leider habe ich schon combofix ausgeführt bevor ich dazu aufgefordert wurde. Anbei die Log-Auswertung. Habe erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyMDb von Kaspersky Rescue Disk als Trojaner erkannt
Avp - Guten Tag, habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, schätze ich... Benutzte seit längerem MyMDb unter Windows 7 64bit zur Verwaltung meiner Filmsammlung und hatte nie Probleme damit. Nach einem Scan mit einer Rescue Disk von Kaspersky wurden in dll Dateien die Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome: ständig neue tabs und meldungen von reimage
Avp - Hallo. Habe nun zum zweiten mal das Problem das sich ständig neue Tabs in Chrome öffnen und da Werbung oder eine meldung von Reimage kommt. Habe schon mal FRST durchlaufen lassen! ;) Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016 durchgeführt von Alex...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total verseucht? Reparieren oder neu Aufsetzen
Avp - Hallo hab heute nen Rechner von ner Kundin bekommen der meines erachtens total verseucht ist. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 31-08-2016 durchgeführt von Anschi3 (Administrator) auf ANSCHI3-PC (07-09-2016 12:19:00) Gestartet von E:\ Geladene Profile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Netzwerkeinstellungen lassen sich nicht mehr öffnen
Avp - Guten Abend, der PC meiner Mutter macht seit heute Morgen Probleme. Sie hat keinen Zugriff mehr auf die Internetverbindung und beim Auswählen der Netzwerkeinstellungen schließt sich das Fenster nach einer Sekunde gleich wieder ohne Kommentar. Ich hab keine Ahnung ob sie sich vielleicht aus...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendung mit dem Namen Au_ im Temp Ordner gefunden
Avp - Hallo, vor kurzem habe ich unter C:\Users\Zombie\AppData\Local\Temp in einem Ordner mit dem Namen ~nsuA.temp eine Anwendung namens Au_ gefunden, da ich nicht wusste wozu diese anwendung gehört habe ich es versucht durch google zu erfahren wo ich dann immer wieder auf die Antwort gestoßen bin das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Laptop, infiziert, gehackt, verlangsamt
Avp - Hallo liebes Trojaner-board! In meinem aller ersten Post suche ich direkt eure Hilfe auf Folgendes Problem: 1)bei meinem Laptop ist Win 7 stark verlangsamt, 2) Die CPU Auslastung ist viel höher, sodass Surfen mit Firefox in mehreren Tabs oder streamen nicht mehr möglich ist. 4) Buttons wie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden in C:\ProgramData\Kaspersky Lab, Windows 10, über Avira gefunden
Avp - Hallo, beim Virenscan hat mir Avira folgenden Bericht geliefert: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP15.0.2\Temp\temporaryFolder\updates\sw2\mod\rollback.dll' C:\ProgramData\Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Skype verschickt selbstständig goo.gl links + Eset erkennt HTML/ScrInject.B Trojaner
Avp - Hallo, Gestern gegen 19 uhr wurden von meine Skype account goo.gl links an alle meine Kontakte versendet. Zum Glück hat mich schnell jemand darauf aufmerksam gemacht! Mein skype Passwort habe ich über einen anderen rechner geändert und mich seit dem nicht mehr auf dem betroffenen rechner in skype...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP - Ich weiß nicht so genau, siehe Topic
Avp - Hallo Helfer, ich habe ein ganz dringendes Problem. Meine Browser spinnen zur Zeit sehr stark rum. Ich habe durch meinen Handyvertrag Kaspersky Internet Security Schutz für zwei Jahre dazu bekommen. Den habe ich schon durchscannen lassen, er hat viele Viren gefunden und ich habe sie alle löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64 Bit) mit PUP.OPTIONAL.RIDER befallen.
Avp - Hallo da rüber ich habe ein recht großes Werbe Problem, Was ich mir seit ca. 1 Woche eingefangen habe. Ich bekomme einen Grauen langen Balken wo steht "Width: 1680". Der schiebt sich immer von oben runter wenn Werbung kommt, und das passiert bei JEDEM neuen Tab den ich auf mache. Was mir aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stellt permanent neue Verbindung zu Werbeseiten her
Avp - Hallo zusammen, wenn ich den Browser öffne und einen weiteren Tab öffne, verbindet sich Firefox bei diesem Tab sofort mit einer anderen Seite. Dabei lassen sich dann auch Links von diesem Tab aus nicht mehr richtig aktivieren. Beim Öffnen eines weiteren Tabs das gleiche: Firefox verbindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
Avp - Hallo an das Forum! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf meinem PC mit Windows 7 ist beim "arbeiten" auf einmal alles total langsam geworden bis ich einen blauen Bildschirm zu sehen bekommen habe mit irgendeiner Fehlermeldung, PC aus wieder an - er war weiterhin total langsam ich bekam Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.