Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntivirusPlus und Malewaredefense attacke
Avp - hallo habe ein riesenproblem an der backe. Antivirusolus und Malewaredefense waren auf dem pc meiner frau, hatte nur avira und die xp firewall drauf. habe mir kasperski und ccleaner und malewarebytes besorgt und laufen lassen. Leiderr werden immer wieder falsche seiten angezeigt wenn ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
Avp - Hallo, habe mir gestern scheinbar einen Virus/Trojaner oder ähnliches eingefangen, den ich nach der Meldung von Antivir löschte. Heute macht der Rechner nach dem Hochfahren nach einer knappen Minute ständig Reboots und somit habe ich das System neu draufgespielt. Ich habe extra für Windows und...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis + Anti-Maleware-Bytes / Toolbar
Avp - Hey Ich hab im Taskmanager paar exen gesehen (Toolbar etc) die ich nirgends zuordnen konnte, da ich sowas garnicht installiert habe :) Kann jmd mal rübergucken? Wäre echt nett Habe Win7 64Bit MFG
Log-Analyse und Auswertung
Windows Ordner verschwunden und schädliche svchost.exe
Avp - Guten Abend, ich habe ein schweres Problem. Ich kann meinen Windows Ordner unter C nicht mehr finden. Er ist wie verschwunden. Ich habe bereits die Ansicht geändert, dass auch versteckte Inhalte angezeigt werden sollen! Zudem soll ich per automatischer jijack Auswertung eine schädliche...
Log-Analyse und Auswertung
Troja.JS.Redirector.ar - bin völlig verzweifelt...
Avp - Hallo, ich bin so verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Am Samstagabend habe ich einen Link angeklickt und bekam eine Trojaner-warnung. Ich habe das Browserfenster sofort geschlossen, nichts downgeloaded oder so. Dennoch bekomme ich seitdem bei jedem Öffnen eines Browsers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamm über meine Emailadresse versendet!
Avp - Hallo liebe Forum User... ich bräuchte mal eins euer geschulten Augen ;). Es wurde an alle meine Adressen im Verteiler Spamm Mail verschickt mit meiner Emailadresse. Ich hab eigentlich alles immer upgedatet. Kaspersky 2010 etc. Firewall an gesichertes WLAN und trotz allem sowas..Danke für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal mein Logfile auswerten, evtl. Trojaner!!! Danke
Avp - Nabend, hab gestern Abend von KIS die Meldung bekommen das ich nen Trojaner habe: 20.01.2010 00:04:00 Unter Quarantäne Virus HEUR:Trojan-Downloader.Win32.Generic C:\Dokumente und Einstellungen\Kuddel\Lokale Einstellungen\Temp\rmonexwcsa.tmp bzw. PDM.Trojan.generic Nachdem ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Trojaner eingefangen?
Avp - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:00:35, on 18.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - nichts geht mehr: Fehlersuche?
Avp - Hallo Ihr Computerprofis, gestern hab ich einen USB-Stick von meinem Papa in meinen Rechner gesteckt - hätte ich mal lieber nich.... Auf dem Stick muss ein Virus gewesen sein - Firefox ging nich mehr, permanent poppten einfach so IE Fenster mit Werbung auf - alles total nervig. Da dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Generic
Avp - Hallo zusammen im moment habe ich ein problem, bin mir 100% sicher das ich noch ein virus in mein system habe! Habe im google geforscht und mit einige anti spyware programme den system durchgescannt, der beste war a squared anti malware 4.5 der einen virus gefunden hatte, also mit Kaspersky zeigte...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf pc trotz Formatierung
Avp - Hallo leute, ich glaube das ich einen Keylogger auf meinem pc habe! Mein Steam Account wurde gehackt daswegen habe ich mein Pc formatiert und neuen steam account gekauft ich habe Alles installiert framework usw habe steam runtergleaden eingeloggt usw. nach 5 minuten war mein account wieder weg...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Avp - Hallo zusammen , seid einigen Tagen öffnet sich mein IE alle 5min. von selbst u es ist echt nervtötend ! Ich hoffe , dass sich jmd. damit auskennt u mir helfen kann . Vielen Dank im Voraus .. Hier noch mein HiJackThis file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
Avp - Hallo, habe bemerkt dass antivir nicht mehr startet, habe dann neu runtergeladen und neu installiert. Hat nicht funktioniert. Hab dann Zonelabs FW installiert, ging zu starten und aktivieren. Hab dann wieder deinstalliert und Kapersky Internet Security 2010 installiert. Lässt sich nicht starten...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung (suche nach Schädlichem oder Überflüssigem)
Avp - Is hier vllt was schädliches? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:34:02, on 11.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Vundo /xa.tmp
Avp - hallo, ich habe heute beim surfen auf einen link zu einem bild geklickt und dann schmierte auf einmal mein opera ab. hab im taskmanager geschaut und da sah ich auf einmal eine seltsame datei "xa.tmp" . diese soll wohl vundo zurückzuführen sein. habe dann combofix durchlaufen lassen und da wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
Avp - Hallo, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Avira meldete 4 Viren (Name leider nicht bekannt), als ich ganz normal im Internet surfte. Danach hing mein Pc total und ich startete ihn erstmal neu. Da fing es schon an... Booten (in den normalen Modus) dauert sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich Malware Defense erfolgreich losgeworden?
Avp - Hallo, es wäre toll, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob ich heute erfolgreich Malware Defense losgeworden bin. Hier die aktuelle HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:25:48, on 30.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense Bekämpfung (heute!)
Avp - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls Malware Defense eingefangen und folgende Schritte durchgeführt: 1) Bevor ich auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mit Kaspersky Antivirus dagegen gesteuert. Braucht ihr hier einen Report o.ähnliches? 2) HijackThis / Logfile: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Internet Explorer öffnet sich dauernd von selbst.
Avp - Hi Leute, Alle 2 Minuten öffnet sich der IE, ich hab hier schon etwas rumgestöbert und nen HijackThis log gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:49:36, on 23.12.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005)...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware defender, wie entfernen ich ihn?
Avp - Hallo! Habe seit kurzem den Maleware defender irgendwie auf den pc bekommen. Kann aber antivir nicht öffnen, wahrcheinlich wqird er geblockt. Meine frage ist, wie entferne ich ihn wieder? Hier eine Log von HiJack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:16:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
presentationfontcache.exe
Avp - Hi, kann mir jemand sagen wofür oben gepostete exe in meinem Taskmanager ist? Ist mir erst heute aufgefallen dass sie überhaupt vorhanden ist. Google spuckt dazu nix wirklich nützliches aus ausser das diese datei gerne als getarnter schädling genutzt wird was ich gerne vermeiden würde^^ gruss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung bei neu gestarteten Prozessen hoch
Avp - Hi ich habe seit neustem (ca 2 Wochen) ein kleines Problem ;) Bei der Anmeldung: 1. Die Taskleiste braucht sehr lange um Zeitanzeige usw. zu laden 2. Ist dies geschehen friert der Explorer für ca. 2 minuten ein und macht nichts mehr (Öffnen von Taskmanager o.A. nicht möglich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackt worden
Avp - Hi, heute wurde mein WOW Account gehackt. Hab dann sofort meinen Virenscanner über das System laufen lassen, aber der hat nichts gefunden. Benutze Kaspersky 2010. Mein System ist Windows XP Service Pack 3. Ich würde Euch bitte mal das Log auszulesen, ob da was verdächtiges zu finden ist....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal auf mein Log File schauen-sehr schlimm denke ich mir!
Avp - Hallo,was kann man hier noch machen??? Es startet kein AV mehr,egal welches!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:41:31, on 24.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet von alleine Seiten
Avp - hallo bin neu hier im forum, ich hab ein problem mit meinem notebook. wenn ich im internetexplorer irgendwelche seiten öffne, werden automatisch irendwelche seiten in einem neuen fenster geöffnet. hab mal eine eine logfile mit hijackthis gemact: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.