Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfiles - Tool.EmailCracker und Ähnliches gefunden
Avp - Hallo Zusammen! Nachdem mein Computer immer mehr Faxen gemacht hat und mich wegen dem Prozess smss.exe angemeckert hat, dass es ein Trojaner sei bin ich auf eure Seite gekommen. Nachdem ich Windows im Abgesicherten Modus gestartet hab, hat Avira den Virus gleich gefunden und nach dem normalen...
Log-Analyse und Auswertung
"Results5.google.de" statt normales Suchergebnis
Avp - Hallo Leute! Bin neu hier, also erstmal hallöchen an alle. Um das Eis zu brechen, stell ich euch gleich mal auf die Probe :dummguck: Mein Problem hat mit den Suchergebnissen von google zu tun. Fast immer wenn ich bei google eine Seite suche, als beispiel nehm ich jetzt mal trojaner-board.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr
Avp - Hallo,hab seid gerade keine Adminrechte mehr. Ich kann nicht auf Arbeitsplatz zugreifen weder noch im Inet server und wenn Ich den PC Herunterfahren will sagt er mir dat Ich keine Rechte habe.Mit mühe und Not hab ich diese Seite gefunden und Bitte um Holfe. Hab auch schon so ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft abgearbeitet, erscheint aber wieder
Avp - Hallo Zusammen, wie oben beschrieben habe ich bereits das Posting zur Entfernung von Antispyware Soft Demo abgearbeitet. Jedoch erscheinte es bisher immer wieder!!! Würde mich freuen wenn sich jemand meines Problems annimmt und mal schaut was noch gemacht werden muss! Log Malewarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweiser Ausfall der Tastatur und der Maus
Avp - Hallo, habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem und finde keine Lösung: Gelegentlich fällt meine Tastatur und meine Maus aus, nach einigen Minuten geht es wieder. Dabei verändert sich rechts unten das DE der Ländererkennung und zwar ist es plötzlich grün unterlegt, evtl. hat das was mit dem...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor eingefangen
Avp - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir diesen blöden Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich mithilfe eurer Anleitung rkill gestartet und darauf "Malwarebytes Antimalware" durchgeführt. Aber LEider wird der Trojaner immer noch nach Neustart gestartet. Hier die Auswertungen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Avp - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
Avp - Halo zusammen, habe seit knapp 2 Wochen das Problem, dass meine CPU zu ca. 100 ausgelastet ist, wenn ich irgendein Programm wie IE, FF, MediaPlayer, oder sonst was benutze. Mehrere Programme gleichzeitig gehen nur sehr sehr langsam. Hier mal der Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung: Browser nein, Programme wie ICQ etc ja
Avp - Hallo, auf meinem zweiten Notebook gehen urplötzlich die Browser nicht mehr, jedoch geht ICQ, Skype... Bei google gibt viele Threads, jedoch habe ich keine Lösung gefunden. Im cmd kann ich alles anpingen, jedoch verbindet mein Browser sich weder über die Domain, noch über die IP =( Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeiner Systemcheck: Bitte um Einschätzung (Trojaner cleansweep?)
Avp - Hallo zusammen, nachdem ich gestern mehrere Angriffe auf den PC angezeigt bekommen habe und dabei der Rechner abgeschmiert ist, möchte ich nun einen allgemeinen Systemcheck durchführen um Trojaner etc. zu vernichten. Leider habe ich die Angriffsmeldungen nicht mehr parat. Irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rest unsichtbare Objekte
Avp - Liebe Helfende, Avira hatte mir 6 unsichtbare Objekte gemeldet. Danach hab ich Kaspersky laufen lassen, wobei Trojaner eliminiert wurden. Dann hab ich Avira wieder laufen lassen und es wurde ein unsichtbares Objekt gemeldet....
Log-Analyse und Auswertung
Werd Rootkit nicht mehr los
Avp - Ich weiß wircklich nicht mehr was ich machen soll, ich habe schon alle möglichen Virenscanner, Rootkit Scanner etc installiert, aber ich schaffe es einfach nicht das Rootkit zu löschen oder zumindest in die Quarantäne zu verschieben. Als ich versucht habe mit dem Programm "gmer" zu scannen bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Internet explorer öffnet sich ständig
Avp - Hallo, Ich aheb ein problem mit einem Trojaner(glaube ich). Beim surfen im Net bekamm ich plötzlich mahr als 10 virenmeldungen von Antivir,dann hat sich meine Firewall eingeschaltet und dann hat sich mein Laptop neugestartet. Nun öffnet sich jede paar minuten der internet explorer. Zudem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
Avp - Mein MSN spinnt aus unerklärlichen gründen(bleibt mal kurz hängen und dann leuft es wieder sehr lästig...) Meine Maus ist schon einige male irgendwie nach gekommen.. Könnt euch mal meine Logs anschauen und ein Feedback geben. Ich danke für jede Hilfreiche Antwort und Zeit ! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
pc läuft nicht mehr richtig, friert ein, booted auch schon mal selbst .logfile
Avp - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:52:55, on 15.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
Avp - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen den Antimalware Doctor eingefangen. Habe Malwarebytes Antimalware, RSIT sowie den CCleaner durchlaufen lassen, das Malwarebytes-Programm insgesamt 7 mal. Hier das Ergebnis des 1. Durchlaufs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware soft
Avp - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hatte Antispyware Soft eingefangen und würde jetzt gerne wissen,ob mit meinem System alles in Ordnung ist! Bin Euch Dankbar für Eure Hilfe! Tim
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
Avp - Hallo zusammen ich bin neu hier :lach: Ich habe schon alles Versucht was ich im Internet gefunden habe um diesen Fehlercode 8007007e bei Windows Live Messenger zu beheben.. Leider hatte ich bis jezt keine Chance.. Bringt die Log File etwas? Falls ija: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Alles rund um Windows
Virus - Betitelung unbekannt.
Avp - Hallo liebe Trojaner-Boardler. Habe vor 2 Tagen bereits diesen Virus gehabt. Hatte Formatiert - und habe ihn schon wieder drauf. Folgendes Passierte: Plötzlich wärend des betriebes (Nichts gedownloaded oder sonnst was) hat sich die Benutzerkontensteuerung gestartet. (das teil wo du halt Ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal checken
Avp - hier ist mal mein logfile bei mir bricht öfters mal das Internet einfach so weg wobei das wahrscheinlich am Router liegt hatten dort schön ofters Probleme. Wäre aber nett wenn mal einer gucken würde ob alles ok ist. Vor allem der letzte eintrag von Nokia wundert mich, weil ich nie ein solches...
Log-Analyse und Auswertung
Hier meine HijackThis Logfile
Avp - Hey Leute! Ich habe mir einen Trojaner (AntiMalware Doctor) eingefangen! Es macht meinen Computer langsam und friert auch zwischenzeitlich meinen Bildschirm ein. Außerdem erscheinen ständig nervige Fenster mit Warnungen! Vielen Danke für eure Antworten! Hier mein Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unspezifische probleme wie sehr langsames arbeitstempo etc.
Avp - Hi an alle Ghost-busters, nachdem ich mir seit einiger Zeit nicht so recht sicher bin ob ich mir nix eingefangen hab und mien Kaspersky nix findet habe ich zunächst einen online vierenscan mit Trend Micro HouseCall durchgeführt. dieser fand 4 Infektionen welche durch den scanner beohben werden...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Partition lässt sich nicht verkleinern
Avp - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein neues System zugelegt und gleich dazu Win 7 Home (64 Bit) bestellt. Nun habe ich gestern meinen Pc eingerichtet und wollte als erstes meine Festplatte partitionieren. Da Win 7 ein eigenes Tool dafür zur Verfügung stellt, dacht ich...
Alles rund um Windows
Beim Download hohe CPU Last (System-Prozess Hoch)
Avp - hallo gemeinde, seit kurzem haben ich das problem, das der systemprozess beim downloaden oder zb beim stream-laden (youtube) estrem in die höhe schnellt. die folge sind stockende videos oder das der komplette pc stockt. mein system: windows 7 32bit intel core 2 cpu 6600 3 gb ram ati radeon...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit in Kaspersky Programmverzeichnis?
Avp - Hallo, auf einem Vista Rechner mit Kaspersky Internet Security habe ich mal zusätzlich housecall.trendmicro.com/de durchlaufen lassen. Der hat in einem Unterverzeichnis des Kaspersky Programmverzeichnisses eine Rootkit-Datei (Bedrohung: Hidden File) gefunden: kjim1271498447.kdl Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.