Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox öffnet nach gewisser Zeit immer neue Tabs
Avp - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Browser (Mozille Firefox). Es öffnen sich immer neue Tabs nach einer gewissen Zeit. In den automatisch geöffneten Tabs ist immer Werbung, BrowserGames oder Umfragen mit Gewinnmöglichtkeit zu finden (z.B. ADN Network ... irgendetwas). Habe gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, Adware, Adware...
Avp - Wieder mal die Profis nerven ;) Ein PC, im selben Haushalt wie der Patient von http://www.trojaner-board.de/170273-zaeh-seltsame-prozesse.html dürfte also auch ähnliche Ursachen haben: Browser Toolbars (unter anderem wird die "neue Seite" in Chrome immer auf Yahoo umgeleitet; sie ist nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Majwarebytes & Kaspersky finden nichts, Computer super langsam sobald Browser oder Explorer geöffnet ist
Avp - Hallo! Mein Laptop funktionierte hervorragend, über Jahre (2-3) hatte ich keine wirklich ernsthaften Probleme. Vor wenigen Tagen (ca 5-6) bin ich bei der Bildersuche wohl auf einen schädlichen Link gestoßen. Ich weiß nicht wo. Seitdem ist mein Computer sehr langsam kurz nachdem ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
Avp - Guten Morgen, leider habe ich wieder mal das Problem das der Laptop ewig lange braucht um Seiten im Internet zu öffnen....:kloppen::headbang: Bitte dringend um Hilfe. DANKE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:28-06-2015 01 Ran by A (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenleck Aufspüren PC2
Avp - Hallo, Nach missbräuchlicher Nutzung meiner Daten ist hier das 2. Gerät welches kompromittiert sein könnte. Bisher wurde dieser Rechner mit CT desinfect und den MS Security Essentials gescannt. 3x wurde Alarm geschlagen. Jedes mal in einem Unterverzeichnis von %Appdata%. Bis auf eine ...
Log-Analyse und Auswertung
Datenleck Aufsprüfen PC1
Avp - Vor kurzem sind mir Zugangsdaten für einige Dienste und konnten abhanden gekommen. Aufgefallen ist die erst nach Missbrauch. Die Kennwörter waren niemandem bekannt und auch nirgends niedergeschrieben oder in jedweder Form gespeichert. Nun möchte ich beide Geräte überprüfen an dem die Kennwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Adware
Avp - Hallo, ich habe mir in letzter Zeit ziehmlich viel Malware eingefangen.Laut Avira zwei Trojaner und einmal Adware.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-02-2015 01 Ran by 1973pl at 2015-02-26 20:16:00 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Web Search
Avp - Seit ich mich heute morgen mit meinem Laptop ins Internet eingeloggt habe, wird mir eine andere Startseite angezeigt (homepage-web.c om/?s=acer&m=tab - wird durch noscript geblockt), außerdem war die Firefox-Suchbar auf Web Search umgestellt. Ich mach mir Sorgen, da ich auch Onlinebanling benutze....
Log-Analyse und Auswertung
0xc0000005 Fehlermeldung
Avp - Hallo, ich hab seit geraumer Zeit diese Fehlermeldung. Beim hochfahren erscheint sie automatisch in im Zusammenhang mit SpotifyWebHelpber. Auch beim Starten oder der Installation anderer Programme taucht die Meldung immer wieder auf. Habe nach dem berüchtigten Sicherheitsupdate von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Kein Zugriff auf Programme, Daten usw.
Avp - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-10-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-FS3LCK2 on 27-10-2014 18:23:46 Running from H:\ Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: English (United States) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sperrbildschirm nach GVU Trojaner
Avp - Hallo alle Zusammen, mein Computer hat sich jetzt auch einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe die fixlist schon erstellt und würde mich freuen, wenn einer von euch mir sagen kann was ich als nächstes tun muss. Schonmal vielen Dank für die Mühe im Voraus. Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
Avp - Hallo, ich habe einen PC von einem Kumpel bzw. seinem Vater hier stehen, der nix gemacht hat wie immer halt. Windows hat ein Update installiert meinte er und boote der Laptop nicht mehr. Kommt nur noch das Windows mit den Systemreparaturoptionen, wo von aber keine Funktioniert. Ich habe mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : PC und Internet langsam
Avp - Hallo mein PC hängt sich seit neustem immer auf, er friert mitten im Betrieb für mehrere Sekunden ein, Videos in einem Tab streamen und im anderen Tab etwas schauen funktioniert nicht ohne Ruckler. Außerdem habe ich eine 8k Internetleitung , mehrere male schon den Speedtest gemacht. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 hat sich in Chrome eingenistet
Avp - Bitte löschen, Problem nach Anleitung aus dem Forum gelöst
Mülltonne
Windows 7 - (trojan.ransom.gend) - Gruppenrichtline verhinder AVP ausführung, Onlinebanking Phishing
Avp - Hallo zusammen, ich hatte gestern beim OnlineBanking eine Aufforderung mittels TAN-Generator eine TAN zu erstellen und einzugeben um eine Sicherheitsprüfung abzuschließnen. Zugang zum Banking hab ich gleich sperren lassen, ist auch nichts weiter passiert. Habe dann festgestellt das mein AVP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Win32.Foreign.kvfa gefunden in C:\Documents and Settings\Carmen\Downloads\2014_05rechnungonline_8290485236sign.zip
Avp - Hallo, in einem Moment geistiger Umnachtung habe ich gestern den Anhang einer gefälschten Telekom-Rechnung heruntergeladen. Soweit ich weiß, habe ich die Datei aber nicht ausgeführt (aber da ich ein wenig hektisch und panisch war, kann ich das nicht mit absoluter Sicherheit sagen). Da mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten.
Avp - Hallo Trojaner :D Als ich Heute Morgen meinen Laptop (HP G62, Windows 7, 64bit, Kaspersky 2014) angemacht und mich angemeldet hab, kam folgende Meldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten." Hab erstmal gedacht, ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner > Java Probleme?
Avp - Hallo, mein System läuft jetzt seit über ein Jahr. Leider finde ich immerwieder merkwürdige Aktivitäten die über Malwarebytes gefunden werden. Aber nach einer Zeit kommen diese wieder obwohl ich sie gelöscht habe. Dazu kommt noch Eset dazu, diese finden viele Java Trojaner. Würde mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: langsames Internet
Avp - Hallo, habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, komischerweise habe ich grade eine Datei mit 200 kb/s runtergeladen aber Seiten oder sonst was lädt der nur sehr langsam oder überhaupt nicht. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
win8: spam von meiner emailadresse und trojanhunter hat malware gefunden
Avp - Hallo vor ein paar Wochen wurden Spammails von meiner Mailadresse geschickt, allerdings mit einer yahoo.com statt yahoo.de-Endung. Ich habe dann mein Passwort geändert. Avast und avira haben nichts gefunden. Gestern wurde dann wieder so eine Mail geschickt. Ich habe dann eine kostenlose Version...
Log-Analyse und Auswertung
Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter
Avp - Hallo allerseits, vor kurzem hatte ich Win7/64 auf meinem neuen PC installiert. Diese Woche habe ich nun einen Systemintegritätsbericht erstellen lassen und überraschenderweise die Mitteilung erhalten, dass Windows kein AVP finden konnte (siehe Anhang). Ich habe aber Avira installiert und das...
Alles rund um Windows
Windows 7 64Bit Sperrbildschirm / FRST txt anbei
Avp - Hallo, meine "Hochschwangere" Schwester hat mir ziemlich verzweifelt Ihr "altes" Notebook gebracht, weil dort die einzige Lagerstätte von Bilder Ihres Erstgeborenen sind. Die Maschine ist immer in einem ziemliche chaotischen Zustand. Jetzt hat Sie sich aber einen Sperrbildschirm eingefangen, mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen mehrfach auf Windows /
Avp - Gut Abend Vor ca einer Stunde hat mein Avira aufeinmal 15 mal den Virus TR/BProtector.Gen auf meinem PC angezeigt. Ich habe versucht ihn zu löschen, aber ich bekomme dann immer einen bluescreen. Ich habe schonmal mit FRST die log dateinen rausgesucht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
Avp - Hallo, habe die Tage einen Scan mit aswMBR gemacht und gescannt. Gefunden wurden 5 Locked Files und ein Unknown MBR. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 19:27:30 ----------------------------- 19:27:30.635 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie mit avast inkompatibel!
Avp - Guten Tag allerseits :), Zu meinem Problem: Ich habe mir heute den avast! Free Antivirus heruntergeladen, weil ich unzufrieden mit meinem alten Avira bin ((habe mir mit Avira schon mal einen Virus eingefangen den das Tool nicht mal erkannt hat :stirn:) zudem erkennt mein Win 7 das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.