Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dealfinder im Browser
Avp - Hallo, häufig wird mir beim Browsen im Internet der Dealfinder angezeigt. Wie bekomme ich den weg? Die Logs (kein Programm findet etwas!!) Malwarebytes vom 28.Juni Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.27.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojan
Avp - Nabend, hab das Problem wie einige andere hier im Forum auch, dass eine Zahlungsaufforderung erscheind wenn Internet an ist, ist es aus, bleibt es weiß. Natürlich werd ich nichts zahlen. Nun die Frage an euch, wie soll ich vorgehen? PS: Abgesicherter Modus geht auch nicht bzw. Laptop startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohungen im Firefox Cache (408 Bedrohungen) #2
Avp - Guten Tag, ich habe wieder folgendes Problem, dass mir Kasperksy Bedrohungen im Firefox Cache Ordner anzeigt, folgendes Beispiel: 39599m01 Nicht desinfizierte Objekte: HiddenObject.Multi.Generic 24.06.2013 18:43:08 c:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search komplett entfernt?
Avp - Hallo, ich bin nicht sicher ob Delta Search komplett entfernt wurde. Hier die bisherigen Dateien: Gmer: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-06-05 00:09:51 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 WDC_WD2500BEVS-60UST0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bundestrojaner" seit heute morgen auf pc
Avp - hey habe seit heute morgen den gvutrojaner oder wie er auch heist auf dem pc, habe bereits den scan mit frst ausgehührt und einen logfile erstellt den ich direkt hochlade, mfg vato FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 02 Ran by SYSTEM...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 / Firefox stürzt seit Tagen ständig ab, Verdacht auf Malware?
Avp - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wenn ja und dauerhaft ohne kompletten systemreset werde ich einen 2-3stelligen Betrag an Euch spenden da (verlorene) Zeit Geld ist. Nach dem ich alles was rund um Firefox möglich ist getan habe, fällt der Verdacht auf Malware. Faktenlage: - Rechner W7,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Avp - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wird immer langsamer, so dass ich schon ab und an befürchtet habe, dass gar nichts mehr geht. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Scan-Ergebnis mit Frst.exe
Avp - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2013 01 Ran by SYSTEM on 12-05-2013 14:14:08 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter streikt !
Avp - Hallo, Er lässt sich nicht aktivieren. Höffentlich bringt die Combofix analyse licht ins Dunkle im Vorfeld vielen Dank für ihre Bemühungen. : Combofix Logfile: ComboFix 13-05-07.02 - Geisens 07.05.2013 20:23:18.2.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA Trojaner - TR/Reveton.R.132
Avp - Der rechner von meinem Schwiegerpapa hatte diesen BKA Trojaner an Board. Ein Bekannter von Ihm hatte diesen wohl entfernt... Avira meldet jetzt aber immer noch diesen TR/Reveton.R.132 Vielen Dank schon einmal im voraus...! MfG Dreipunktgurt Hier noch die Logfiles von OTL und Gmer
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Computer clean?
Avp - Hallo TB-Team, da ich mein PC auf Vordermann bringen will, möchte ich euch fragen ob ich irgendwas auffälliges/unnötiges auf dem PC habe :) OTL: OTL logfile created on: 30.04.2013 17:15:15 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Sebastian\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Avp - Hallo Leute von Trojaner-Board, als ich heute meinen PC startete merkte ich das ich mir einen netten Polizei Trojaner eingefangenhabe (Österreichische Version). Das Ding blockiert meinen PC vollständig und ich kann mich nur über Ctrl+Alt+Delete abmelden. Der Abgesicherte Modus geht auch nicht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neu bildende Dateien: .z.zz.zzz...z und so weiter
Avp - #ComboFix 13-03-25.01 - KLE 25.03.2013 19:47:31.2.8 - x86 Microsoft Windows 7 Professional 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3319.2026 ausgeführt von:: c:\users\KLE\Downloads\ComboFix.exe AV: Kaspersky Internet Security *Disabled/Updated* {C3113FBF-4BCB-4461-D78D-6EDFEC9593E5} FW: Kaspersky...
Mülltonne
Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
Avp - :glaskugel2:Am 14.3. hat Kasperky durch einen Routine-Check folgende Funde hervorgebracht: Typ: legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen (3) not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx Nicht gefunden 14.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
user/**/documents/services/svchost.exe - ja ne, ist klar
Avp - Hi, heute hat sich Avira gemeldet, dass unter C:/User/***/Documents/Windows/winsvchost.exe ein Schädling registriert wurde. Das Mistding hat sich selber ständig gelöscht und tauchte wieder auf, somit war ein Scan via Virustotal weder möglich noch wirklich sinnvoll - die Sache ist eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Dankeschön...
Avp - ...an Euer Board :applaus: Eigentlich habe ich gedacht, dass mir ein Virus niemals meinen Lappi infizieren würde. Aber gestern Abend war es dann endlich soweit - 14 Tage surfen ohne Scanner, selber Schuld :balla: Da ich zu Hause keinen 2. PC habe, blieb mir nichts anderes übrig, als im Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Avp - Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem mit dem TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner !! Habe alles Versucht mir die Finger wund getippt und die Augen viereckig gelesen :wtf: Info: Windows 7 64 bit - Kaspersky Lab als Vierenscanner Gefunden wurde der oben genannte Trojaner 4 mal vom Avira DE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung verdächtig hoch, kein Grund erkennbar
Avp - Hallo, das ist mein erster Beitrag. Meine CPU ist all the Time auf 100% und weiß nicht wiso, das Problem geht auch oft von alleien wieder weg und taucht dann unvermittelt und aus dem nichts wieder auf. Ich habe gerade einen ähnlichen Fall gelesen auch hier auf dem Board und bin genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen
Avp - Guten Abend, ich benötige dringend Hilfe zu folgendem Problem. Da ich neu im Forum bin, hoffe ich, dass ich keine Angaben vergessen habe. Wenn doch, so bitte ich um Nachsicht Kaspersky Internet Security 6f6b2612-6aaf2c1a Nicht desinfizierte Objekte: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen 14.11.2012...
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Trojaner einfach weg?
Avp - Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter laie, wenns um PC-Probleme geht. Ich hoffe hier kann mir jemand (in verständlichen Worten) weiter helfen!? Also gestern Abend beim surfen im Netz schlug plötzlich mein Antivirenprogramm (Eset Nod32) im Sekundentakt Alarm mit Meldungen über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net-Acc wurde gehackt nach Echtgeldeinkauf
Avp - Hi Leute, Ich habe gestern Abend noch ne Runde Diablo3 gespielt und bin dann schlafen gegangen. Hab mich heute Abend wieder rangesetzt und musste einen gesperrten Acc vorfinden. Daraufhin habe ich durch die Blizzard-Hotline meinen Acc wieder entsperren lassen und habe erfahren dass ich von...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Avp - Hello, Ich habe mir einen Sperr-Trojaner eingefangen, der den kompletten Bildschirm verdeckt und per Ukash auffordert 100€ zu zahlen, ich habe schon OTL scannen lassen, das log ist hier : OTL logfile created on: 25.07.2012 17:50:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit prof, die Ordner öffnen und schließen sehr langsam
Avp - oft bis zu 10 Sekunden und das beste ist, auch bei wod und excel oft und dann noch dazu, bei xp war das nicht so und das beste, in der fürhe ist das nicth so nach 1 stunde laufzeit schon soll ich hier ein logfile von hijack this so rein kopieren?
Alles rund um Windows
PC langsam, Trojaner infiziert, Avira und Symantec meldet
Avp - PC läuft langsamer, Fehlermeldungen kommen von Avira AV, Spybot liefert keine Fehlermeldungen. Avira hat in Quarantäne genommen: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 Symantec Check meldet Virus: Trojan.Zeroaccess.B :headbang: System: 32 bit PC Windows XP Prof OTL-Editor OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen im Vollbild wie zB. Spiele minimieren sich
Avp - Hallo, wie schon genannt minimieren sich bei mir Spiele wenn ich sie starte nach ca. 1-2 sek nachdem ich sie wieder maximiere und auch gleich nachdem ich sie starte...komisch...handelt sich um ein acer aspire 5738p und der is komplett auf Werkszustand Neuinstalliert usw..soweit es mir erscheint...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.