Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Deutsche Post"
Avp - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den"Deutsche Post-Holen Sie ihre Sendung ab"-Virus eingefangen, und nach Internetrecherche bin ich auf euer Forum getroffen. Nachdem ich einige Einträge gelesen habe, muss ich zuerst ein Lob an das Forum aussprechen, super aufgebaut und schön, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ping von 33 auf 700 normal?
Avp - Hallo ich habe ein problem mein ping geht meistens von 33 auf 700 einfach so hoch, ich habe gerade eine email an den betreiber geschickt und hoffe das die mir erklären können woran das liegt, denn ich bin umgezoggen hatte eine 30er leitung selben provider da war das nie so, jetzt umgezogen mit 70er...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-Mail Account versendet Spam Mails
Avp - Hallo ihr Lieben! Also ich habe das Problem, dass über meinen Yahoo-E-Mail Account seit dieser Woche Mittwoch Spam-Mails verschickt werden. Dies ist jetzt zwei mal passiert. Mir ist dies nur durch eine Failure Notice aufgefallen, die ich darauf hin bekam. Die Mail wurde an alle meine Kontakte...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
Avp - Hallo, ich hoffe sehr das sich hier jmd findet der mir helfen kann. Falls ich ins falsche Subforum poste, tut mir das leid! Wie schon im Titel geschrieben, ist mein Problem, dass sich mein PC seit etwa 1,5 Wochen ständig aufhängt. Ich kann dann nichts anderes mehr tun, als den An/Aus Knopf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Cloud AntiVirus PRo findet zwei Exploit CVE-2011-3544 Trojaner
Avp - Guten Morgen liebes Trojaner-Board-Team, am Freitag abend hat mein Anitvirenprogramm Panda Cloud Pro bei einem Komplett-scan offensichtlich zwei Exploit-Trojaner CVE-2011-3544 gefunden. Ich bin nun nicht ganz sicher, wie schädlich diese Trojaner nun wirklich sind bzw. ob es vielleicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicher ist das Surfen mit AVP und Firewall?
Avp - Hallo, seit dem ich Online-Banking mit ChipTan nutze habe ich ständig das Gefühl an meinen PC stimmt irgendetwas nicht. Wie sicher ist das Surfen mit AVP? Müsste mein AVP mich nicht bei verdächtigen Programmen warnen? Ich wollte mir gerade Gmer downloaden und mal durchscannen - finde aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista SP2 - Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Avp - Ich habe nach einem Trojanerbefall mein System nun scheinbar Virenfrei bekommen, jedoch werden meine Googlesuchergebnisse beim Klick auf einen Link umgeleitet z.B. an 108.59.9.20 und das aber auchnur sporadisch, d.h. beim zweiten anklicken kann es funktionieren, der Fehler besteht in Firefox und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hile. Nichts geht mehr!
Avp - Hallo Liebes Forum. Ich bin in aufrur. ALLE meine bilder, Songs, Video wurden gelöscht. Ich habe keine Programme mehr und zu schluss hat noch der explorer nicht mehr funktioniert (nicht der Browser). Ich habe gerade Malewarebytes runtergeladen und lasse es durchlaufen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Rechnersperrung
Avp - Hallo und bitte vergebt mir wenn ich hier jetzt was falsch poste!! ich bin zum erstenmal hier und muss gestehn das ich in der sache eher der noob bin! Ich hab auf einmal keinen zugriff mehr auf meinen rechner das dieser durch das (sogenannte) Windows Security Center Gesperrt wurde. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit verlangsamt Programmstart und Copy/Paste-Vorgänge (Windows XP 64bit)
Avp - Hallo liebes Forum, ich muss nach ca. vier Monaten leider erneut eure Hilfe in Anspruch nehmen, damals konnte ich dank einem markusg in Topform den "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaner von der Platte hauen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.gyai
Avp - Hallo an dieses Forum, ich bin sehr froh Euch im Internet gefunden zu haben. Der erste google-Eintrag des Suchwortes "Win32.Agent" ist dieses Forum. Ich habe alle Regeln des Forums gelesen und versuche diese so gut wie möglich umzusetzten um die Arbeit etwas zu erleichtern. Schilderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus HEUR: Backdoor.Wer64 Generic
Avp - habe mir ein virus/malware eingefangen laut meines kasperskys und zwar heisst das ding: HEUR: Backdoor.Wer64 Generic. Die Datei ist die System32/consrv.dll die lässt sich natürlich nicht per hand löschen.auch nicht mit knoppix.also da schon aber sie ist dann wenn ich windows7 starte wieder da....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP blockiert zu viele Viren
Avp - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bekomme immer die Meldung das Windows aufgrund zu vieler Viren blockiert wurde. Ich habe die Dateien schonmal erstellt. OTL.TXT: OTL logfile created on: 09.02.2012 19:15:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Systemsperung mit 50€ Zahlungsauforderung
Avp - Guten Abend, ich hab mir ebenfalls diesen Trojaner eingehandelt. srep und OTL hab ich schon laufen lassen. hier die logs: shell WIN_XP X86 Service Pack 3 Running from K:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = Explorer.exe .
Log-Analyse und Auswertung
Youtube.com verlinkt auf andere Seite.
Avp - Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem, statt der youtube.com-Startseite wurde immer die gleiche, holländische Gewinnspielseite geladen. Sowohl bei direkten Video-Links, als auch bei Youtube.de war dies nicht der Fall. Auch mit anderen Webseiten hatte ich keine Probleme. Am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Windows Taskmanager - Log-file
Avp - hallo, hab mich hier im forum schon umgeguckt (bin von google hier her gekommen) und hab gesehen, das ihr bereits anderen geholfen habt , unnötige offene anwendungen zu entfernen. Hoffe, ihr könnt auch mir helfen. Hätte nich so viel downloaden sollen ^^ HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Alles rund um Windows
Explorer. exe bringt Cpu Last fast immer auf 100%
Avp - Hallo Zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mei CPU ist sehr oft auf Vollast, also 100%. Zuerst ist er im Leerklauf normal udn plötzlich steig die last auf 100% an. Wenn ich dann im Taskmanager schaue ist es der Explorer.exe der soviel Ressourcen benötigt. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky und Firewall Automatisch deaktiviert!
Avp - Hallo, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar ich habe wie immer meinen PC gestartet und auf einmal findet Kaspersky einen Virus! Ich vermute mal einen Trojaner.Daraufhin deaktiviert sich sofort die Firewall und 3 Sekunden später auch das Antivirenprogramm. Ich schreibe hier aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.agent.fbx(trojaner anzeige),Tradedoubler, MediaPlex-Nicht löschbar.
Avp - Hallo, also ich habe folgendes Problem; Mir schmiert seit einer ewigkeit öfters mal meine Inet Verbindung ab, gerade wenn ich mich im Teamspeak aufhalte. Und das ist natürlich ärgerlich. Das nahm ich zum Grund um den Spyware Terminator vom PC zu schmeißen, mir den Avira wieder zu loaden + den...
Log-Analyse und Auswertung
Webbrowser funktionieren nicht mehr - Kann nicht ins Internet!
Avp - Hallo allerseits, ich glaube, habe gestern einen Virus im Internet erwischt - irgend ein avd oder avg, avp, "antivirus programm" hat sich automatisch installiert, obwohl ich es immer weggeklickt habe. Danach habe ich mein laptop durchgescannt und so ziemlich einiges bereinigt, aber ins Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webbrowser funktionieren nicht mehr - Kann nicht ins Internet!
Avp - Hallo allerseits, ich glaube, habe gestern einen Virus im Internet erwischt - irgend ein avd oder avg, avp, "antivirus programm" hat sich automatisch installiert, obwohl ich es immer weggeklickt habe. Danach habe ich mein laptop durchgescannt und so ziemlich einiges bereinigt, aber ins Internet...
Alles rund um Windows
Explorer.exe Auslastung 50-70%
Avp - Hi, ich habe ein Problem mit der Explorer.exe, die Auslastung liegt immer im Bereich von 50 bis 70%. Mein System ist Windows 7 Ultimate 64 und ich habe sowohl mit Kaspersky meinen PC gescannt als auch Windows neu installiert. Leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg und es trat keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2012 Befall
Avp - Hey Leute, seit einigen Tagen poppen verschiedene Meldungen beim Start des Laptops von meinem Vater auf. Namentlich XP Antispyware 2012. Es wird ein fungierter Virenscan mit Befall geöffnet und durchgeführt und vieles mehr. Symptome sind mit dem Thread hier im Forum zu diesem XP/ WIN 7/ Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
Avp - Guten Abend, mein Rechner (Windows Vista, Service Pack 2) hat mir mitgeteilt, dass er mit Viren verseucht sei. Es ist ein scheinbarer Virenscan durchgelaufen, aber nicht von Kaspersky, sondern die Malware Protection. Zudem liessen sich keine Programme mehr ausführen. Nach kurzem Schrecken habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Avp - Hallo Community, ich habe eine Frage betreff meines Logfiles. Seit kurzem öffnet sich automatisch mein IE und lädt irgendwelche Seiten. :( Seht ihr in dem Logfile einen Verdächtigen Prozess? Ich habe Windows 7 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:22:03, on 14.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.