Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip-nummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauerde Angriffe auf meinen Laptop, immer die selbe IP-Nummer!
Ip-nummer - Hi, Ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe mich schon vor mehreren Monaten hier angemeldet (vor etwa einem halben Jahr), habe aber Benutzernamen und Passwort vergessen:killpc:. Ja, auf jeden Fall wurde mein Computer jetzt schon 16 Mal angegriffen (wurde von G-Data abgewährt, Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 GData Antivirus Client und Taskmgr sowie einige *.exe starten nicht mehr
Ip-nummer - Guten Abend und vielen Dank schon einmal vorab für Eure Mühe. Seit kurzer Zeit funktioniert mein GData AntivirusClient nicht mehr (Dienst nicht mehr gefunden) Taskmgr ließ sich nicht öffnen. GData deinstalliert und erneut installiert - keine Veränderung. Dann mit Hilfe von AVCleaner nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer ausgehender Datenverkehr, aber kein Trojanerfund
Ip-nummer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich mir einen Recorder für Livestreams installiert, der zwischendurch meldete, er müsse nun das .NET-Framework installieren. Dem habe ich zugestimmt (sehr clever von mir... :headbang:) Danach begann mein Rechner, sich seltsam zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. schon wieder mehrere viren, 2. mailserver auf einer blacklist??
Ip-nummer - hallo ihr lieben helfer, ich war erst vor kurzem hier wegen mehrerer viren, heute hat mir mein virenprogramm (alvira) schon wieder mehrere davon gemeldet (ich hab windows xp, alvira und zone-alarm, außerdem verwend ich seit gestern firefox und thunderbird). hier der bericht vom virenprogramm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
Ip-nummer - Hi Leutz, Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE. Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima. Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht mehr über das Web-Interface rauf. Ich hab mein kleines WLAN so konfiguriert gehabt, daß mein Rechner eine feste IP...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Outpost Firewall
Ip-nummer - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Firewall und bitte euch um eure Hilfe! Ich habe zur Zeit die neue Version 2.5 installiert. (folgendes Problem habe ich aber auch mit 2.1) Problem: Ich habe eine ISDN Verbindung und starte vor dem Verbinden die Firewall. Soweit funktioniert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann ein dialer eine falsche ip oder einwahlnr. vortäuschen?
Ip-nummer - hi, mal ne frage: gibt es dialer, die eigentlich eine andere nummer anwaehlen als bei windows2000 dfü-einwahl angezeigt wird? also, wenn das modem waehlt erscheint ein fenster: "verbinde mit nummer ...". Auch laesst sich mit einer stus-abfrage die ip-nummer anzeigen. mein internet-provider gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.