Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus auf dem pc?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 (wahrscheinlich 32Bit Version) zeigt einen weissen Bildschirm nach der Benutzeranmeldung
Virus auf dem pc? - Mein Windsows7 Computer, welcher wahrscheinlich eine 32Bit Version ist, zeigt nach der normalen Windowsbenutzeranmeldung nur noch einen weissen Bildschirm. Ich kann den Task-Manager auch nicht mehr oeffnen, auch im abgesicherten Modus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Virus auf dem pc? - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Meldungen von angeblichen Virenschutzprogrammen die mich doch verunsichern
Virus auf dem pc? - So um mein Problem so gut wies geht zu erklären muß ich etwas ausholen.... also normal bin ich überzeute Kasperskyuserin und hatte seltenst probleme mit pc etc... nun hatte ich ursprünglich Kaspersky 2011 installiert und wollte die 2012 installieren. Habe Kaspersky komplett mit dem Removaltool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet google mit /webhp bin mir ziemlich sicher das ein Virus drauf ist
Virus auf dem pc? - Hi Mein Bruder konnte es mal wieder nicht lassen und wollte sich illegal programme besorgen resultat ist vermutlich ein Virus was ich so gefunden habe bis jetzt hier im forum und bei Google handelt es sich um ein Rootkit. Zur genaueren Beschreibung er wollte sich einen Activator von Ms office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe eine Art BKA-Trojaner..
Virus auf dem pc? - Als ich Heute an meinem PC war hat der PC auf einmal eine Audiodatei oder so abgespielt: Die Stimme Sagte irgendwas vonwegen das ich illegale Sachen auf meinem PC hat und ich einen Geldbetrrag überweisen soll damit der PC nicht für immer gesperrt wird. Dann kam noch das zur sicherheit bilder mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Virus auf dem pc? - Ja das Problem habe ich hier schon mal gefunden allerdings gabs dort keine Lösung. Seit 1-2 Tagen habe ich bei Firefox das Proxy Problem sonst aber nirgends. Bei den Einstellungen von Firefox steht auch folgende IP 95.172.68.150 Port 80 ! Bei Whois.net kam folgendes Ergebnis: %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?
Virus auf dem pc? - Hallo Trojaner-Board ;) Ich bin ein ziemlicher Laie was Trojanern etc. angeht, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. Während ich eine PDF datei runtergeladen hab(Von mediafire, Es waren die Noten von der Titelmusik von Skyrim.) Meldete mir mein Google chrome Standardgemäß, das PDF daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC?
Virus auf dem pc? - Guten Abend, Ich habe gestern mein System formatiert und Windows Vista neuinstalliert, da Avira Antivirus mir mehrere Viren angezeigt hat (u.a. spy.banker.gen2). Weil ich Viren auf meinen PC hatte wurde mein Onlinebanking-Account von meiner Bank aus gesperrt. War dann heute bei der Bank, hab den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Virus auf dem PC? 13x svchost.exe und ca 93 Prozesse offen bei Systemstart.
Virus auf dem pc? - So bevor hier erstmal geurteilt wird, schreibe ich erstmal ein paar wichtige daten: PC: Betriebsystem: Windows 7 ,64Bit Mainboard : Gigabyte-880GA-UD3H Arbeitspeicher 8 GB Grafikarte : Nvidia Geforce 570 GTX Festplatte : 500 GB ,16 Mb Cache / 1 TB Eco,32 MB cache Virenscanner: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
trojanerbefall!
Virus auf dem pc? - hallo, ich habe gerade eine merkwürdige trojaner-erfahrung gemacht. ich bin ein bisschen im netz rumgesurft und habe auf eine seite geklickt (nach meinem firefox sicherheitskriterium grün, also nicht gefährlich), plötzlich wurde das ganze internetfenster weiß und es hat sich von selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista lahm, G-Data findet Trojan.Generic ... Nero schuld oder Virus/Malware?
Virus auf dem pc? - HI zusammen, habe schon mehrmals gegoogelt doch so ganz schlau bin ich nicht geworden. Mein Freundin wolt auf ihrem Laptop Nero 6 installieren bzw. das hat sie auch ... danach hat sie G-Data drüberlaufen lassen und der hat folgendes enteckt: http://www.abload.de/thumb/gdatahuow.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Virus auf dem PC? TR/Dldr.Swizzor.Gen
Virus auf dem pc? - Heute hat Antivir gemeldet, dass ein Virus gefunden wurde, ich habe den Zugriff verweigert. Anschließend habe ich den Systemwiederherstellungspunkt auf gestern gesetzt. Ich habe Antivir und Super AntiSpyware noch einmal kontrollieren lassen, und die beiden Programme finden nichts. Ach so, die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.