Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxy server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit der Internetverbindung nach Computerstart
Proxy server - Hallo ;) Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Internetverbindung nach dem Starten des Computers. Ich starte meinen Computer ganz normal und es klappt auch alles flüssig und relativ zügig. Sobald er fertig hochgefahren ist jedoch, kann ich nicht gleich ins Internet. Er Zeigt mir...
Alles rund um Windows
Festplatte defekt?
Proxy server - Hallo miteinander, Problembeschreibung: Beim FRST-Scan tauchte folgende Fehlermeldung auf: CrystalDiskInfo zeigt weiterhin die Meldung "Vorsicht". Der Rechner ist insgesamt ziemlich langsam geworden. Hin und wieder hängt er sich auch auf (z. B. beim Hochfahren) oder benötigt bei...
Alles rund um Windows
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar
Proxy server - Hallo Leute, Ich habe seit zwei Monaten einen Intel NUC mini PC erworben und bin eigentlich zufrieden, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer das gleiche Problem. Plötzlich und mehrmals am Tag bricht die Wlan-Verbindung ab und dann muss ich die Verbindung manuell trennen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Proxyeinstellungen ändern sich ständig von selbst (Windows 10)
Proxy server - Hallo. Ich arbeite an einer Schule und bin mit meinem privaten Laptop über das Schul-Wlan mit dem Internet verbunden, was heißt, dass ich über einen Proxyserver gehen muss. Dies hat auch erst einmal geklappt aber seit einem Download, bei dem der Windows Defender und Kaspersky Viren gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung bricht immer wieder grundlos ab
Proxy server - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam bin ich echt verzweifelt :/ Habe schon Vieles versucht. Die WLAN Verbindung auf meinem Laptop bricht immer wieder plötzlich ab. Manchmal nur einmal am Tag, manchmal mehrmals. Ein Wiederaufbau der Verbindung klappt nicht, das...
Netzwerk und Hardware
Keine konstante Internetverbindung?
Proxy server - Hallo zusammen, vor einigen Tagen erstellte ich mein erstes Thema im Bereich "Malware". Jetzt bin ich Malware-frei, was aber leider nichts an meinem Grundproblem geändert hat. Ich habe seit einer Woche ein sehr nerviges Problem, und möchte eigentlich nicht mein Betriebssystem neu aufspielen....
Netzwerk und Hardware
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Proxy server - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Statt google als Startseite "nginx" - aber kein Virusfund
Proxy server - Hallo zusammen, bitte verteufelt mich nicht direkt. Ich lebe zur Zeit im Ausland und wollte ein Radiointerview von mir aufnehmen per Laptop. Deshalb habe ich versucht über einen Proxy-Server deutsches Internet-Radio zu empfangen. Nachdem ich das Firefox Addon "Proxy-Listen.de - Proxyswitcher...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Internetprobleme, Verbindung auf Webseiten dauert lange oder funktioniert nicht. Vermute ein Rechnerproblem
Proxy server - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen bekommt mein Rechner nur sehr langsam oder gar keine Verbindung auf diverse Webseiten. Ich konnte bisher kein Muster erkennen. DSL-Speedtest haben auch eine volle Bandbreite ermittelt (Up- & Download) Normal erreichbar sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 e-banking unmöglich - alle browser betroffen
Proxy server - Es handelt sich um einen HP Envy mit Windows 8.1. Alle Updates bis & mit "Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3035583)" wurden bis zum 24.3.16 automatisch installiert. Die Nachbarin rief mich, weil sie nicht mehr ins e-Banking konnte, sondern eine seltsame zusätzliche Sicherheitsabfrage als...
Log-Analyse und Auswertung
Google(.ch, .com, .de) und Youtube funktionieren nicht / nicht immer
Proxy server - Begonnen hat das vor zirka einer Woche, also letzten Freitag, dem 4.3.16 Ich dachte zuerst, es sei ein „allgemeines Phänomen“. Google und Youtube seien einfach zur Zeit ausgefallen, vorübergehend, überlastet – was auch immer. Aber dafür gab und gibt es auf dem Internet einfach zu wenig Hinweise...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
Proxy server - hi, wie schon im titel oben beschrieben habe ich probleme mit meinen netzwerkkonfigurationen bei VMware v.12.1.0. habe die o2 Box 6431 als modem. als allererstes wollte ich mich per benutzernamen und kennwort einloggen per breitbandverbindung (PPPOE). da stand dann der fehler: der RAS...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
Proxy server - Liebes Trojander-Board-Team, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: Mir wurde ein Acer Netbook geschenkt, auf dem Windows 8 installiert ist, dessen Besitzerin der Meinung war, es funktioniere nicht mehr. Ich hab es erstmal zurückgesetzt, dann Avast-Freeware...
Alles rund um Windows
WLAN dramatisch langsamer als LAN, Windows 10
Proxy server - Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner (Asrock Q1900B-ITX, 8GB Kingston, SSD) sofort von 7 auf 10 aktualisiert, also kein clean install. Unter Win10 USB-Probleme; eine Zeitlang gingen eine 3.0 und eine 2.0 überhaupt nicht, dann doch mal wieder, WLAN per Stick ständige Abbrüche mit allen nur...
Alles rund um Windows
CBL listet meinen Mac (OS X, Version 10.6.8) als mit Neuvret-Trojaner infiziert - was tun?
Proxy server - Das Macbook hat 7 Jahre auf dem Buckel. Die Festplatte wurde vor 3 Monaten erneuert. Das Macbook verursacht bisher keinerlei Probleme. Dass wir einen Virus haben, hat mir ein Freund mitgeteilt, der zu Besuch war und unser Internet (Air Port) für mehre Tage intensiv (Gamer!) genutzt hat. Als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grundreinigung PC
Proxy server - Hallo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich hiermit hier richtig bin, aber das wird sich ja zeigen. Mein Grundanliegen ist, dass ich weiß, dass ich mich auf "ungünstigen" Seiten rumgetrieben habe und mir denke, dass es schon verwunderlich sein könnte, sollte ich mir dort nichts eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Enterprise - Tägliche Veränderung Bzw. Eintragung eines Proxy auf 127.0.01 :8118
Proxy server - Hallo Gemeinde Seit gut 3-4 Monaten Plagt mich ein Problem, irgend ein Script ändert Täglich meine Internet Einstellung so, das Immer ein Proxy Server Erstellt wird auf Localhost 127.0.0.1 Port 8118. Bemerken kann ich das immer wenn das Internet (Google Chrom bspw.) keine seiten auf baut dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbinung unterbricht immer für wenige Sekunden
Proxy server - Hallo mal wieder ;) Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das meine Internetverbindung (Kabel Deutschland) für wenige Sekunden abbricht und dann direkt wieder Verbindet. Was zb sehr störend ist, wenn ich den Big.fm Stream an habe, da dieser dann auch immer unterbricht. Ich hatte nichts...
Alles rund um Windows
Internet manchmal extrem schlecht
Proxy server - Hallo, seit einigen Monaten ist das Internet bei mir auf dem PC manchmal extrem schlecht (50kb/s), was besonders beim Zocken nervig ist, da ich mich oft über Minuten hinweg nicht bewegen kann usw. Das witzige dabei ist jedoch, dass das Internet auf meinem Laptop, Handy und auf den anderen 3...
Netzwerk und Hardware
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Proxy server - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Keine Verbindung zum Windowsdienst/Flash Player stürzt ab.
Proxy server - Guten Tag Trojaner-Board, seit kürzerer Zeit habe ich den Verdacht, dass sich Viren auf meinem PC befinden. Zu den Symptomen zählt folgendes: nachdem ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelde kommt in der Taskleiste eine Fehlermeldung, die besagt, dass keine Verbindung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall - unsichtbare Einstellungen?
Proxy server - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
Proxy server - Hallo, letzte Woche hat mir Schrauber hier bei einem Problem geholfen. Danach funktionierte alles ganz normal...jetzt kommt das aber...nun habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop keine W-LAN Verbindung mehr bekomme. Über das LAN-Kabel gibt es kein Problem, aber ich bekomme über W-LAN...
Netzwerk und Hardware
LapTop und Internet ist extrem Langsam
Proxy server - Hallo, ich habe ein Laptop von Lenovo und konnte auch früher schnell Surfen und z.B. GTA SA flüßig spielen Nun geht garnichts mehr, spiele kann man nicht mehr spielen, browser (chrome) wird mit werbung zugeballert und ist plötzlich alles auf Englisch bei jedem Klick werde ich zu solchen Repair...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
Proxy server - Hallo Gemeinde, die letzten Tage hat mir Schrauber hier geholfen. Dies lief auch alles Reibungslos. Nun habe ich seit gestern Abend das Problem, dass mein Rechner ständig die WLan-Verbindung zum Router verliert. Da hier 2 weitere Rechner und einige andere Geräte über das WLan verbunden sind...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.