Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxy server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor:Win32/Cycbot.B - Infiziert seit dem 25.12.2010, Meldung durch Windows Defender.
Proxy server - Schönen guten Tag, ich bin durch google auf euer Board gestoßen als ich nach dem oben genannten Trojaner gesucht habe. Leider habe ich bis dato noch nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte. Da ich zudem wenig Ahnung von PCs und vor allem mit der bekämpfung von Viren habe, hoffe ich das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 -> Gelöscht und System zerschossen.Scans da.
Proxy server - Hallo 2 wichtige Frage zu Beginn. Was ist bei Onlinebanking. Habe seitdem nichts mehr daran gemacht. Muss ich vorsichtshalber irgendwelche Maßnahmen ergreifen? Ich arbeite derzeit im abgesicherten Modus.Den gerade laufenden Malewarebytes Scan, lasse ich auch im abges. Modus laufen. Richtig? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall durch " Backdoor:Win32/Cycbot.B ",kann ihn nicht beseitigen
Proxy server - Hallo,habe ein Problem.Muss auch gleich vorraus sagen das ich, was das thema Computer betrifft,mich auf absoluten Neuland bewege.Seit gestern bin ich durch diesen im Thema benannten Virus befallen.Beim Start meines Laptops mit dem Betriebssystem "Windows Vista",bekomme ich die Meldung von "Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti vir Solution pro Entfernen
Proxy server - Hallo, habe alles getan was auf dieser Seite angegben war um Anti Vir Solution Pro zu entfernen. Doch auch nach diesen Schritten habe ich noch ein Paar Probleme mit meinem Pc. Hab WinXp drauf wen ich starte klappt alles doch nun ist der Pc viel Langsamer geworden und wen ich auf Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet und doch kein internet
Proxy server - hallo nochmal alle ^^ also ,seit etwas längerem hab ich ein problem mit meinen internet , ich meine ich hab internet.(atm nur auf den feuerfuchs, weil ich da den proxy server auf automatisch ermitteln gestellt hab .) nur auf das internet zugeschnittene programme kann ich net ausführen , dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile wegen Verdacht auf Virus/Trojaner
Proxy server - Hallo, ich habe vorhin im Diskussionsthread gepostet. Habe doch noch eine Logfile bekommen. Kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist nur noch am "Nixmachen" :crazy: Hier mal die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Was loggt ein Proxy Server?
Proxy server - Hallo bin ziehmlich neu in der "Szene" und hab da so mal paar Fragen. Neulich habe ich einen :party:russischen:party: Proxy in meinem Firefox "eingerichtet" und gehen wir mal davon aus dieser loggt allez mit. 1)Wenn ich im Firefox Passwörter gespeichert habe, kann er diese einsehen, wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wird mein PC als Proxy missbraucht?
Proxy server - Hallo :) Mein Internet ist seit heute _extrem_ langsam, und Ich habe mal gelesen, dass das bei jemandem auch so war, dieser wurde nachher als Proxy Server benutzt und mit seiner IP-Adresse wurde viel mist gemacht. Deshalb bin Ich sehr besorgt gerade.. Bitte helft mir, Hier mein Hicjackthis Log:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Cryp.XPACK.Gen was tun?
Proxy server - Hi, vor ein paar Tagen hat mein Internet immer wieder "Hänger" gehabt, sprich es hat die Verbindung kurzzeitig verloren und wieder aufgenommen, da ich nie etwas an den Einstellungen verändert habe, dachte ich es könnte ja ein Trojaner sein, Avira hat aber nie etwas gemeldet (ausser Warnungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Psoido Virenscanner bringt mich zur Verzweiflung
Proxy server - Jetzt nochmal wie gewünscht in einem eigenen Thread + Hijackthis logfile Ich musste jetzt sogar noch von nem anderen PC aus posten weil auch das nichtmehr möglich war. Moin, ich habe genau das selbe Problem, den "Virenscanner" der sich einfach mal so eben von selbst installiert hat (wie auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Desktop "Warning! Spyware Detected on your Computer!
Proxy server - Hallo, Bin Neu hier und habe nichtallzuviel Ahnung vom PC. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Habe einen Bluen Desktop Hintergrund, in der miite befindet sich ein Rechteck mit der Beschriftung, "Warning! Spaware detected on your Computer! Hab schon ein bisschen hier gestöbert und ein SDFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proxy server
Proxy server - Hallo liebe Experten, kann mir jemand von euch sagen wie ich meinen Internetzugang mit einem Proxy Server verschleiern kann? Ich habe Firefox,Dsll 16000, Lan Verbindung. Hoffe das reicht an Informationen. Danke schon mal für die antworten. Gruß Nathael
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Autorun.tk
Proxy server - Guten Morgen nocheinmal dem Board. Viele Probleme, alle exe Dateien sind mit dem Win32.Autorun.tk befallen. Wie kann ich meine System wieder säubern ohne alles installieren zu müssen. Anbei das HiJack sowie das escan Logfile Vielen Dank im Voraus Erwin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht (exe)
Proxy server - Guten Morgen dem Board Habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich manche Programme nicht mehr starten lassen. Nach Neuinstallation funktionieren sie wieder ein bis zweimal und dann gehen sie wieder nicht auf. Habe mit Antivir und mit Stinger mehrere Scans durchgeführt und dabei sind zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlenswerte Hardware-Firewalls
Proxy server - Hallo, ich habe jetzt hier schon seit ein paar Tagen so einiges gelesen. Dass man über den Nutzen einer PFS geteilter Meinung sein kann, sehe ich ja auch so. Warum allerdings die FritzBox mit ihrer Firewall (teilweise) als so gut dargestellt wird, verstehe ich nicht. Schließlich blockt diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu Schulnetzwerk
Proxy server - hey leute, ich habe ein problem! mir wird vorgeworfen, dass ich bei uns in der schule widerrechtlich das internet freigeschaltet haben soll.. ich war das aber nicht. ich lasse meinen laptop schonmal unbeaufsichtigt stehen, wenn ich z.B. aus klo muss und ich vermute da hat wer sich an meinem...
Netzwerk und Hardware
Findet ihr vielleicht was ungewöhnliches ?
Proxy server - Hallo Leute; Meine Maus spinnt, seit ich versucht habe eine Bluetooth Mouse zu installieren. Habe Bluetoooth wieder rausgeworfen, meine normale USB-mouse wieder nageschlossen danach war die linke Maustaste die rechte. Oft hin und her deinstalliert, seit heute geht die linke Maustaste wieder...
Log-Analyse und Auswertung
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)
Proxy server - hallo, ich frag erst mal ob sich hier jemand mit ipcop, gut auskennt.. ? besser gesagt mit linux... denn ich brauch einen anonyme proxy server ähnlich wie "windof`s" tor oder jap aber halt für linux, nur sollte dieser darüber hinaus jeglichen, also http, mail, spiele, egal halt alles .....
Alles rund um Mac OSX & Linux
ungewollter Versand von SPAM
Proxy server - Hallo, mein Rechner ist infiziert & ich möchte hiermit um Rat suchen. Eigentlich hatte ich keine Probleme, die gesamte Software auf meinem PC, sowie der Zugang zum Internet funktionierten einwandfrei. Doch eine E-Mail meines Providers wiess mich dann auf einen ungebetenen Gast hin. Laut meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen???
Proxy server - Könnte mal jemand über den LOG schauen und mir vielleicht sagen was weg muss. Es wird mit dem IE immer specific911 gestartet. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Gruß Chris Logfile of HijackThis v1.99.0 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Was hat NAT , Proxy Server und Paketfilter mit dem Thema Trojaner zu tun???
Proxy server - kann mit da jemand helfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.