Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 16.01.2007, 16:32   #1
slG
 
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



hallo,
ich frag erst mal ob sich hier jemand mit ipcop, gut auskennt.. ?
besser gesagt mit linux...

denn ich brauch einen anonyme proxy server ähnlich wie "windof`s" tor oder jap
aber halt für linux, nur sollte dieser darüber hinaus jeglichen, also http, mail, spiele, egal halt alles .. (alle ausgehenden Verbindungen) über diesen anonyme proxy (andere ips) laufen lassen... ist das möglich und wie stell ich das am besten an? Ich will keinen scheiss im internet anstellen, mir ist bewusst, dass sich alles im Endeffekt auf meine isp zurückführen lässt.
Es geht mir nur um das "kann man das?"

MfG

sig

Alt 16.01.2007, 16:45   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



Zitat:
Zitat von slG Beitrag anzeigen
Es geht mir nur um das "kann man das?"
Das ist eine gute Frage, aber vielleicht hätte dir Google dabei schneller Auskunft gegeben.

Aber ich war mal so frei -> Proxy-Server unter Linux

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 16.01.2007, 17:20   #3
slG
 
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



danke für die schnelle antwort, aber diese funktion ist bereits in copfilter implementiert und ist nicht, dass was ich eigentlich suche, es geht mir um die von isp zugewiesene ip, ich möchte aber gerne eine andere ip/s verwenden russische asiatische oder sont was...



ps: ist mir egal ob diese mitlesen koennen was ich so treibe (internet) wie bereits gesagt mir gehts nicht um scheisse im inet bauen
__________________

Alt 16.01.2007, 17:27   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



Zitat:
Zitat von slG Beitrag anzeigen
es geht mir um die von isp zugewiesene ip, ich möchte aber gerne eine andere ip/s verwenden russische asiatische oder sont was...
Sorry, aber ich glaube da bist im falschen Forum.

Das ist mir alles zu nichtig was du da schreibst:

-verschleierung der IP (andere ip/s verwenden russische asiatische)
-das ganze unter Linux
-spezielle Fragen zum Thema anonyme Proxys


Also viel Glück beim weiteren suchen...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 16.01.2007, 17:42   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



Zitat:
danke für die schnelle antwort, aber diese funktion ist bereits in copfilter implementiert und ist nicht, dass was ich eigentlich suche, es geht mir um die von isp zugewiesene ip, ich möchte aber gerne eine andere ip/s verwenden russische asiatische oder sont was...
Das geht, wenn du bei einem russischen, asiatischen oder sonstwas ISP bist.

Ansonsten siehe als Einstieg z.B . HOWTO Anonymity with Tor and Privoxy - Gentoo Linux Wiki (für Gentoo, ungetestet)

Gruß
Yopie


Alt 16.01.2007, 17:57   #6
slG
 
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



okay

sagen wir mal ich habe die ip 123.123.123.123 und jemand/etwas versperrt mir den Zugang, durch Sperrung der ersten Digits meiner ip z.B. 123.123*******
wie bekomme ich statt 123.123, z.B. 321.321, damit ich wieder Zugang, zu sonst was bekomme ?


Alt 16.01.2007, 17:59   #7
slG
 
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



@Yopie

Yeah! das schaut schon besser aus

Danke!

Geändert von slG (16.01.2007 um 18:00 Uhr) Grund: Wunderbar!

Alt 16.01.2007, 18:15   #8
slG
 
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



aber ist halt leider nut für gentoo, hab ich zwar auch einen rechner stage 1 aber ich möchte halt nichts mehr dran machen weil webserver, ftp server etc... (never tuch a running system...)

daher nochmal router (ipcop) davor um sicher zu gehen .... aber siehe oben wie/was/ sagt es mir

ich habe gelesen, dass man unter ipcop als remote proxy server, nur einen externen proxy definieren muss aber es wird leider nicht jeglicher outgoing traffic (nur http unter anderen) über diesen weitergeleitet...

Geändert von slG (16.01.2007 um 18:24 Uhr)

Alt 16.01.2007, 21:20   #9
slG
 
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



dont let yourself be disturbed of missing letters , problem is, that i spilled some booz over three quarters of my keyboard, since then, some keys dont funktion right anymore ...

+Heyah

Geändert von slG (16.01.2007 um 22:10 Uhr)

Alt 16.01.2007, 22:12   #10
slG
 
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - Standard

IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)



ich glaub ich mach nochmal alles platt -> p100 64 MB 2.5 GB mach nochmal gentoo drauf

--> good documentary HOWTO Anonymity with Tor and Privoxy - Gentoo Linux Wiki
__________________
Asus KFN32-D SLI,2*Opteron 2218 2600 MHz ,2*Quadro FX5500 1024MB DDR2,4*Kingston ValueRAM Kit 8192, 2*Seagate Cheetah 300GB SAS,6*Seagate DB35.3 750GB 16MB ,Lian Li PC-V2100,Tagan turbojet 1100W, Gemoddete Nitrogen SilverStone Kühlung

Geändert von slG (16.01.2007 um 22:19 Uhr)

Antwort

Themen zu IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)
andere, anonyme, ausgehende, ausgehenden, beste, besten, bewusst, brauch, copfilter, firewall, gen, hinaus, inter, interne, internet, ipcop, laufen, mail, proxy, proxy server, scheiss, server, spiele, stelle, verbindungen



Ähnliche Themen: IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)


  1. Problem mit Proxy-Server
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (22)
  2. Windows 7 - Fehler Proxy Server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (11)
  3. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (1)
  4. Proxy Server Einstellungen geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (9)
  5. Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (15)
  6. Windows 7: Proxy-Server reagiert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (11)
  7. Proxy Server Einstellung 127.0.0.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (13)
  8. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (12)
  9. proxy server verweigert die verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (12)
  10. Firefox: Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (13)
  11. Proxy Server verweigert die Verbindung
    Mülltonne - 27.10.2013 (3)
  12. Proxy-Server Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (30)
  13. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (20)
  14. gomeo virus / proxy server verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  15. Was loggt ein Proxy Server?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (21)
  16. Trojaner durch Proxy-Server?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  17. proxy server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2008 (1)

Zum Thema IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) - hallo, ich frag erst mal ob sich hier jemand mit ipcop, gut auskennt.. ? besser gesagt mit linux... denn ich brauch einen anonyme proxy server ähnlich wie "windof`s" tor oder - IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)...
Archiv
Du betrachtest: IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.